• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Ausschnitte des Kicker-Interviews mit Destroyer

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
dem Abwehrrecken der Auswahl zum Spiel des Jahres gegen den FCC.undefined

Kicker: Destroyer, der Kader Ihrer Auswahl liest sich wie das Who is Who des Spitzenfußball. Ist dieser Kader für diesen Gegner so notwendig?
Destroyer: Notwendig ist dieser Kader natürlich keineswegs, aber wir Spieler ziehen natürlich diesen erholungseinsatz dem strengen Training vor.
Kicker: Wollen Sie damit sagen, dass diese Truppe eigentlich kein Gegner für Sie ist?
Destroyer: So ist es. Wir wollten eigentlich unsere A-Jugend antreten lassen, doch bei dieser Charity-Veranstaltung gehört es sich einfach, dass die Stars dabei sind.
Kicker: Ihr Gegner propagiert lautsprecherisch das hohe Durchschnittsalter der Auswahl und meint, das wäre für eigenen Stürmer kein Problem.
Destroyer: Die Kollegen Überfähr, Schlappe, Hotte und ich laufen derzeit die 100m in Fußballschuhen um 10,9. Wir haben alle vier eine Zweikampfbilanz mit ca. 97 % gewonnen Zweikämpfen. Das müßte als Antwort reichen.
Kicker: Ist es dann für Sie eigentlich klar. dass Sie dieses "Match des Jahres" sicher gewinnen?
Destroyer: Für uns ist das kein "Match des Jahres", nicht mal ein Trainingsspielchen, da hat ein Faschingsspielchen gegen unsere AH für uns mehr Gewicht. Unser Problem ist allerdings, dass wir uns gegen solche Lachnummern wie FCC nicht konzentrieren können/wollen, weil wir sie einfach nicht ernst nehmen.
Kicker: Eine Frage noch zum >Vorwurf Ihrer Gegner, die vor allem Ihnen und Herrnn Superfähr Härte bis hin zur Brutalität vorwerfen. Ist das so?
Destroyer: Viele FCC-Hampler fallen meist bereits nach 20 Spielminuten vor Müdigkeit um, entschuldigen das mit unserer Härte und belügen sich dabei selbst. Unsere Hintermannschaft spielt nahezu ohne körperliche Berührunhg und baut auf ihre anerkannt Schnelligkeit und Technik. Das mit der Härte ist Schwachsinn, denn vor allem Superfähr und mir wurde schon immer vorgeworfen, wir bemühten uns im Spiel um den Friedensnobelpreis.
Kicker: Vielen Dank herr Destroyer.
Destroyer: Habe ich gerne gemacht, Herr Chefredakteur.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
19:19 Uhr hier reingestellt, aber ich habe schon gegen mittag darauf geantwortet! Welche Drogen hat man mir gegeben??????????????????
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Zitat:
Zitat von Engel_Aloisius
dem Abwehrrecken der Auswahl zum Spiel des Jahres gegen den FCC.undefined


Kicker: Eine Frage noch zum >Vorwurf Ihrer Gegner, die vor allem Ihnen und Herrnn Superfähr Härte bis hin zur Brutalität vorwerfen. Ist das so?
Destroyer: Viele FCC-Hampler fallen meist bereits nach 20 Spielminuten vor Müdigkeit um, entschuldigen das mit unserer Härte und belügen sich dabei selbst. Unsere Hintermannschaft spielt nahezu ohne körperliche Berührunhg und baut auf ihre anerkannt Schnelligkeit und Technik. Das mit der Härte ist Schwachsinn, denn vor allem Superfähr und mir wurde schon immer vorgeworfen, wir bemühten uns im Spiel um den Friedensnobelpreis.

Antwort von Schlappe:
So ist es, verehrter Auswahlkollege, so ist es!
Obwohl die jungen Großmäuler, die ja wirklich lediglich Aufbaugegner mit dem Format von Kindergartenschwestern sind, gewiss einiges an Brutalität verdient hätten.
Ich wage nicht daran zu denken, wie diese Tölpel in der FFL abschneiden würden , tippe jedoch, daß die meisten nach spätestens 3 Spieltagen zurückziehen würden und dafür auf dem Wochenmarkt Senf auf die Bratwürste schmieren würden!

Aha, in einem anderen beitrag gefunden !
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Die Kollegen Überfähr, Schlappe, Hotte und ich laufen derzeit die 100m in Fußballschuhen um 10,9. Wir haben alle vier eine Zweikampfbilanz mit ca. 97 % gewonnen Zweikämpfen.
Mensch, schreib doch gleich das Du mit Grippe und 40,2° Fieber im Bettchen liegst. Das Phantasieren bei erhöhter Temperatur kenne ich noch gut aus meiner Kindheit! Ich hoffe Deine Gattin versorgt Dich regelmäßig mit kühlen Wadenwickeln!? :troest:

MFG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Mensch, schreib doch gleich das Du mit Grippe und 40,2° Fieber im Bettchen liegst. Das Phantasieren bei erhöhter Temperatur kenne ich noch gut aus meiner Kindheit! Ich hoffe Deine Gattin versorgt Dich regelmäßig mit kühlen Wadenwickeln!? :troest:

MFG!



Du zweifelst natürlich unserer Zweikampfbilanz aus Deiner Erfahrung an, Frangge, aber vergisst dabei, dass wir unsere 100%ige Bilanz nicht halten konnten, weil uns bei Deinem Anblick auf dem Felde der Wahrheit (beim Versuch Fußball zu spielen) ein Lachkrampf geschüttelt hat und Du deshalb Zweikampfsieger wurdest! Deshalb keine 100%. :floet: :floet:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
*räusper

WIE ging doch gleich noch einmal unsere Partie gegen die "großartigen und zweikampfstarken" United-Rumpler aus? Und WER schoß in dieser Partie 2 Tore, konnte 2 weitere Assists verbuchen und bekam die Spienote 1? :floet:

RWG!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
mensch Kerpinho, es mag zwar sein, dass Fairy und Zerstreuter gegen uns Allstars keine Chance hatten, aber für den FCC (Faschings- und CarnevalsClub) wirds bei den beiden noch in 10 Jahren reichen. :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
*räusper

WIE ging doch gleich noch einmal unsere Partie gegen die "großartigen und zweikampfstarken" United-Rumpler aus? Und WER schoß in dieser Partie 2 Tore, konnte 2 weitere Assists verbuchen und bekam die Spienote 1? :floet:

RWG!


Zugegeben, war nicht unser Tag. Wir konnten uns wirklich bei Eurem bemitleidenswert belustigenden Anblick schwer konzentrieren und Lachen stört nun mal das eigenes Spiel. Daraus abzuleiten, Ihr (Ur-)Altstars wäret auf Dauer Gegner wäre eine fatale Fehleinschätzung der realen Verhältnisse.
Sicher, mein Kleiner, hast Du die (aus Mitleid mit Dir zugestandene)Freiheit nicht schlecht genutzt, aber bedenke, dieses Spiel war Spaß, das nächste mal wirds ernst.


PS: Jetzt geh schnell zu Deiner bemitleidenswerten fränggischen Mama und lass Dir die Wärmflasche füllen und versuhe nie mehr wieder gegen Herrn Superfähr und mich Fußball zu spielen.

Bedenke:
Gott vergibt, Superfähr und der Engel nie!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Die Kollegen Überfähr, Schlappe, Hotte und ich laufen derzeit die 100m in Fußballschuhen um 10,9. Wir haben alle vier eine Zweikampfbilanz mit ca. 97 % gewonnen Zweikämpfen.

hmm... und wer ist dann der hotte, der bei den pirates spielt? :floet:

btw. ihr solltet mal alle trainieren, dann gewinnt ihr vielleicht sogar olympisches gold über 4x100m :lachtot:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
derMoralapostel schrieb:
mensch Kerpinho, es mag zwar sein, dass Fairy und Zerstreuter gegen uns Allstars keine Chance hatten, aber für den FCC (Faschings- und CarnevalsClub) wirds bei den beiden noch in 10 Jahren reichen. :floet:



Korrektur, werter Morali :mahnen: Korrektur :mahnen:


Ihr wart immerhin in der glücklichen Lage euch nur mit der Hälfte unseres Bollwerks abplagen zu müssen ... :mahnen: ... zusammen sind wir noch um ein vielfaches stärker ... :mahnen:

So ... das musste doch mal klargestellt werden ... :floet: :zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Engel_Aloisius schrieb:
Destroyer: Die Kollegen Überfähr, Schlappe, Hotte und ich laufen derzeit die 100m in Fußballschuhen um 10,9. Wir haben alle vier eine Zweikampfbilanz mit ca. 97 % gewonnen Zweikämpfen. Das müßte als Antwort reichen.

Ich hab's ja gesagt: Diese Abwehrreihe ist ein Traum! Besser geht's nicht. :hail:
 
Oben