PaolaMaldini
Hamburger Perle
Steffen44 schrieb:Watt????![]()
Ich dachte die Süd????
![]()
![]()
er meint auch Süd!!!

Steffen44 schrieb:Watt????![]()
Ich dachte die Süd????
![]()
![]()
von einer sehr guten quellePaolaMaldini schrieb:Bist Du sicher????
Woher weisst Du das??
Mir fällt grad auf,WEST wär auch cool......da würden locker 20.000 stehen können.........PaolaMaldini schrieb:er meint auch Süd!!!![]()
ScHLaFFeR schrieb:Hier nochmal der MoPo Bericht vom 3 Juni 2004
HSV: AOL-Arena für 60 000 Fans
Sensationsplan: In der Südkurve des Stadions sollen 9000 Stehplätze entstehen
Um die WM-Auflagen für 2006 zu erfüllen, wäre es allerdings notwendig, den neuen Stehplatzbereich im Süden - wie bereits im Norden - mit Klappsitzen zu bestücken. Und auch die Umsiedlung des Gästeblocks muss noch durchgeplant werden. In den nächsten Monaten will der HSV-Vorstand das Stadionkonzept abschließend prüfen und dann dem Aufsichtsrat zur Beschlussfassung vorlegen.
Die Meldung kam 2 tage später:Käpt´n Koma schrieb:Also muss der Aufsichtsrat noch zustimmen!!
hoffe aber, dass diesem Unternehmen keine Steine in den Weg gelegen werden, denn diese umbau ist wirklich einmalig in der Bundesliga.
Und die Stimmung wird noch einmaliger sein![]()
![]()
Die Gäste werden wohl bleiben wo sie sind.. es wird überlegt den zaun der die gäste umschließt wechzureissen und ihn durch eine dicke/hohe plexiglas-scheibe zu erstetzenmst8576 schrieb:wo kommen dann zuküftig die Gäste hin?
Also wie auf schalke . Der Gästeblock auf Schalke ist mit das schlechteste wo gibt - das wär dann bei uns derselbe Mist ich weiß nicht ob das so gut kommt .ScHLaFFeR schrieb:Die Gäste werden wohl bleiben wo sie sind.. es wird überlegt den zaun der die gäste umschließt wechzureissen und ihn durch eine dicke/hohe plexiglas-scheibe zu erstetzen
da ist aber soweit ich weiß noch nichts entschieden... es wurde angesprochen das eine plexiglasscheibe eingebaut werden soll.. ob es dann so kommt hab ich nichts von gehört !Moonracker schrieb:Also wie auf schalke . Der Gästeblock auf Schalke ist mit das schlechteste wo gibt - das wär dann bei uns derselbe Mist ich weiß nicht ob das so gut kommt .
Aber irgendwie muss da was gemacht werden, ist sicher nicht vorteilhaft wenn Gäste und Hardcorefans so nahe beinander sind.Da_Chritsche schrieb:also plexiglas fänd ich ganz schlecht, wir sind da ja nich beim eishockey!
mst8576 schrieb:Aber irgendwie muss da was gemacht werden, ist sicher nicht vorteilhaft wenn Gäste und Hardcorefans so nahe beinander sind.
Ist hier in Jena auch so und ist ganz große Scheiße ...
b3rnard0 schrieb:Denke auch, dass das Stress geben würde...
Alternativ könnte man die neuen Stehplätze noch dahin bauen, wo jetzt dieser Langnese-Family-Block ist. Den auf eine der Tribünen zu verlegen kann eigentlich nicht das Problem werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da 6000 Stehplätze hinpassen. Vielleicht noch mit der angrenzenden Ost-Hälfte der Südtribüne zusammen. Dann blieben zwischen den neuen Stehplätzen und der Gäste-Ecke noch ein paar Sitzplätze übrig. Ganz bis an die Gästeecke kann ich mir nicht vorstellen. Auch nicht mit Plexiglas.