Auswärts goes Hamburg!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

PaolaMaldini

Hamburger Perle
So, Ihr ganzen treuen Auswärts Nasen!!
Jezt mal Nägel mit Köpfen: das Weihnachtsspiel steht an...

Der große HSV gegen den kleinen!!

Da Paola vorerst wohl nicht mehr auswärts fahren kann, müsst Ihr eben hier hier kommen. Hugh! :zwinker3:

Einfach alle Mann in ein Auto und dann: welcome to the pleasure town!!!

So weit ist es nun auch nicht! Und zusammen seid Ihr stark... :lachtot:

See you :hand:
smiles
Paola
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Leichter gesagt als getan .
Dieses Wochenende bin ich von Freitag bis Sonntag ausser Haus und Madame bleibt allein . Dann gehts nächsten Samstag nach Gladbach und 2 Wochen später nach Bochum und bekanntlich gehts bei mir immer gegen 11 Uhr los bis Abends und getrunken wird auch . Wenn ich zwischen Gladbach und Bochum noch mal eben schnell HSV - Hannover dazwischen schiebe bringt Madame mir um .
Sorry aber bei mir wird das nix .
Dann sehen wir uns beide (leider) erst inne Rückrunde in Hannover - Bielefeld - Schalke - VW City oder sonst wo .
Schade aber wahr .
MFG The King of Auswärts
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Schade gegen Hanoi wäre ich auf jeden Fall dabei!!! :hand:
Aber ohne Moonracker ist es auch etwas blöd!

Bin ja auch gegen Gladbach und Bochum dabei :sport35:
 
Wölfe erlegen an der Elbe.Datt muss ich real sehen. :spitze:
Zum Glück haben wir nih die Ente HorstHeldt in den Reihen.Mal schaun ob Petrov unserem Kannibalen auch so davonspurtet.GARANTIERT NICHT!!! :fress:

Am Ende wird einer Meister der IN Hamburg gewonnen hat.....damit fallen Wolfsburg und Bremen raus.Gott sei Dank!
Bleiben Schalke und Bayern.Ok,dann lieber Bielefeld. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
Wölfe erlegen an der Elbe.Datt muss ich real sehen. :spitze:
Am Ende wird einer Meister der IN Hamburg gewonnen hat.....damit fallen Wolfsburg und Bremen raus.Gott sei Dank!
Bleiben Schalke und Bayern.Ok,dann lieber Bielefeld. :zwinker3:

Also da ist jemand aber schon wieder sehr siegessicher. Aus Schaden nicht klug geworden?

Ich hoffe ich schaffe das am Sonntag irgendwie noch in das immer noch nicht fertig aussehende ehemalige Volksparkstadion :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Also da ist jemand aber schon wieder sehr siegessicher. Aus Schaden nicht klug geworden?


Welcher Schaden?das Glück der Auswärtsmannschaften haben die Schlaker aufgebraucht.Zudem setzte ich immer auf einen Sieg meines HSVs.Alles andere is feige! :mahnen:
"Vereinslose Leute" wie gary dürfen das gerne nüchtern und sachlich angehen-Für meinen Geschmack gewinnt immer die beste und sympathischte Mannschaft der Liga.Und das is nunmal unbestritten der HSV aus Hamburg!!! :spitze: :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
Für meinen Geschmack gewinnt immer die beste und sympathischte Mannschaft der Liga.Und das is nunmal unbestritten der HSV aus Hamburg!!! :spitze: :zwinker3:

Deshalb hat Schalke in hamburg gewonnen?

Zum Glück sprachst du von der Mannschaft und nicht vom Verein :mahnen:
 
Aimar schrieb:
Deshalb hat Schalke in hamburg gewonnen?

Zum Glück sprachst du von der Mannschaft und nicht vom Verein :mahnen:

Zum einen is Mannschaft und Verein in solch einem Fall das gleiche,und zum anderen bezieht sich das auf meine Vorhersagen vor den Spielen.Das manchmal der Fussballgott VeltinsGülle säuft kann ich leider nich verhindern......leider!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
Zum einen is Mannschaft und Verein in solch einem Fall das gleiche,und zum anderen bezieht sich das auf meine Vorhersagen vor den Spielen.Das manchmal der Fussballgott VeltinsGülle säuft kann ich leider nich verhindern......leider!

Für mich gehört zum verein halt auch das ganze Umfeld dazu. Und das ist beim HSV zum teil sehr unsymphatisch. Aber das ist meine subjektive Meinung. :zwinker3:
 
Aimar schrieb:
Für mich gehört zum verein halt auch das ganze Umfeld dazu. Und das ist beim HSV zum teil sehr unsymphatisch. Aber das ist meine subjektive Meinung. :zwinker3:
Na,alles andere hätte mich nun aber auch gewundert.Aber glaub mir:Das Schalker Umfeld kann einem auch nur sympathisch sein,wenn man aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen sein Herz an diesen Verein verloren hat.......frag mal Bremer und Dortmunder. :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
Na,alles andere hätte mich nun aber auch gewundert.Aber glaub mir:Das Schalker Umfeld kann einem auch nur sympathisch sein,wenn man aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen sein Herz an diesen Verein verloren hat.......frag mal Bremer und Dortmunder. :lachtot:

Also die bremer haben sich doch schon wieder beruhigt. und die Lüdenscheider nimmt doch eh keiner ernst. :zwinker3:

Aber ich kann dich beruhigen. Es gibt unsymphatischere vereine als den HSV. Nicht viele aber ein paar schon. :zwinker3:
 
Aimar schrieb:
Mal sehen ob da was dran ist. :zwinker3:

Was kann Schalke dafür, wenn Bremen es nie gebacken bekommt Verträge vorzeitig zu verlängern? :suspekt:

Na,höre ich da etwa Kritik am fehlerfreien Allofs?Na hoffentlich zieht das hier keine Grünlinge an. :zwinker3:
Ansonsten is mir persönlich das ziemlich wurscht-und wenn Assauer sich die komplette Musikantenmannschaft holt.Fans dieses komischen Vereins sehen das aber anscheinend anders wenn man sich mal so umhört...... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
Na,höre ich da etwa Kritik am fehlerfreien Allofs?Na hoffentlich zieht das hier keine Grünlinge an. :zwinker3:
Die kritik habe ich letztes Jahr auch schon geaüßert. Und es hat sich anscheinend nichts getan in Bremen.

Fans dieses komischen Vereins sehen das aber anscheinend anders wenn man sich mal so umhört...... :floet:

Kannste mal genauer werden was du meinst? :floet:
 
Steffen44 schrieb:
"Vereinslose Leute" wie gary
der hat einen Verein und zwar den richtigen.

IHR zerlabert den Thread hier.

mod_boese.gif
 
Öhrnie schrieb:
IHR zerlabert den Thread hier.

mod_boese.gif

Wen juckts?Seit knapp 3 Wochen is hier eh nix mehr los in unserem HHLager.Für meinen persönlichen Geschmack geht das hier schleichend den Bach ab.Ausserhalb der Spielthreads is tote Hose.Sclimm genug!!! :schimpf:

Aber ich kann gerne einen Steffen44-Eimer-Laberthread öffnen..........dann is wieder Ordnung. :floet: :floet: :floet:
 
der wird dann in die Fanlager Kurve verschoben. :floet: :zwinker3:

mal wieder Zeit für einen virtuellen HSV gegen St.Pauli Thread????? (+Schlaker :zwinker3: )
 
Oben