Auswärtsschwäche

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jens schrieb:
Vatreni schrieb:
Ich weiß gar nicht was alle an Hleb finden...

Das will ich Dir gerne sagen. Einen besseren 'Fußballer' habe ich noch nicht gesehen. Schießt Ecken mit rechts, Freistöße mit links, oder umgekehrt, hat einen unglaublichen Antritt mit Ball, ist jung - und hat derzeit lediglich eine leichte Krise.
Oder er stagniert in seiner Entwicklung. Die nächsten Jahre werdens zeigen.
jens schrieb:
Nur scheint Magath den partout nicht zu wollen.
Ich auch nicht :fress:

jens schrieb:
Vielleicht sollten wir generell mal unsere 'Probleme' bündeln. Hier werden neue IV's verlangt, am besten 2 weil ja 3 gehen, ein Spielmacher und Leader, und mindestens ein neuer Stürmer.

Und wenn Kovac, ze Roberto, Santa Cruz, Linke, Kuffour, Zickler, Hashemian und Rau gehen sollten, und nur Lahm kommt, brauchen wir die o.g. Positionen auch. Undzwar in internationaler Top-Qualität. Und ich weiß nicht wer das finanzieren sollte.
Mit anderen Worten: Es werden nicht alle gehen und das nimmt hier wohl auch keiner an. Aber Gedanken darüber wer weiterhilft darf man sich wohl machen?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Ich weiß gar nicht was alle an Hleb finden. Da haben wir mit Schweinsteiger jemanden im Team der vielleicht nicht ganz so stark im Dribbling ist, aber dafür besser im Abschluss. Leader sind sie beide (noch?) nicht. Marcelinho ist wohl leider bereits zu alt. Bis der sich zurechtfindet ist er 33 :zwinker3: . Und wohin sollte man dann mit Ballack & Co. wenn der Brasilianer hinter den Spitzen wirbelt? Aber ich würde ihn Hleb vorziehen.
Also, Hleb oder Ronaldinho, dass wär für mich die Lösung. Und Hleb iss meiner Meinung nach schon vollkommener als Basti. Der kann links wie rechts und hat für die Zukunft sicher Regisseurqualitäten.
btw. Wollte Balla nicht vergangenen Sommer weg aus München? :floet:
Auf jeden Fall gilt: Wenn wir intenational ganz nach oben wollen, müssen wir die Qualität der Mannschaft heben und zwar in der IV und im Offensivbereich. Da führt kein Weg dran vorbei.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Und ich weiß nicht wer das finanzieren sollte.

Unsere Siegprämien für den CL-Gewinn dieses Jahr, natürlich... :zwinker3:

Ich hoffe im übrigen immer noch auf Chelsea im Viertelfinale mit 2 MEGA-SPIELEN von Michael B.

Abramowitsch wird daraufhin hoffentlich zu seinem Scheck-Buch greifen und 80 Millionen gen Isar überweisen. Wofür wir wiederum van Buyten und noch ein paar andere (mir egal) kaufen können. Hauptsache wir kaufen den 3 Meter 11 Mann für die Innenverteidigung. Ich find den klasse!

wurst
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
hans-wurst schrieb:
Unsere Siegprämien für den CL-Gewinn dieses Jahr, natürlich... :zwinker3:

Ich hoffe im übrigen immer noch auf Chelsea im Viertelfinale mit 2 MEGA-SPIELEN von Michael B.

Abramowitsch wird daraufhin hoffentlich zu seinem Scheck-Buch greifen und 80 Millionen gen Isar überweisen. Wofür wir wiederum van Buyten und noch ein paar andere (mir egal) kaufen können. Hauptsache wir kaufen den 3 Meter 11 Mann für die Innenverteidigung. Ich find den klasse!

wurst
Du willst den lieben Kerp wohl unbedingt zum weinen bringen?:zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Die Chance hat man aber verstreichen lassen und jetzt will er anscheinend nicht mehr.
Da ist sehr viel Wahrheit drin. Es sollte den Verantwortlichen zu denken geben, dass es so ist!

Übrigens hat "hans wurst" vollkommen recht: Man hat angeblich in der CL nur mit dem Geld aus der VR gerechnet. Ergo müsste ja einiges finanzierbar sein, oder?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
Da ist sehr viel Wahrheit drin. Es sollte den Verantwortlichen zu denken geben, dass es so ist!
Wieso? Er ist halt inzwischen zufrieden und hat mit Magath auch nen Trainer der auf ihn setzt. Ist doch klar das man dann die Wechselgendanke beiseite schiebt, oder?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Wieso? Er ist halt inzwischen zufrieden und hat mit Magath auch nen Trainer der auf ihn setzt. Ist doch klar das man dann die Wechselgendanke beiseite schiebt, oder?
Das mag alles sein. Nur ... er iss nicht der Regisseur den wir brauchen. vllt. sollte man doch den einen oder anderen (U.A. RSC, Ze ... ) ziehen lassen und einen richtigen Knaller fürs MF kaufen ...
Ich hab nur keinen Plan, ob die in Mü auch so denken, ob vllt im Hintergrund schon was läuft.
Es ist verdammt ruhig in der Beziehung. Da braut sich doch nicht etwa was z'sammen...
 

jens

Giovane forever!
Vatreni schrieb:
...
Mit anderen Worten: Es werden nicht alle gehen und das nimmt hier wohl auch keiner an. Aber Gedanken darüber wer weiterhilft darf man sich wohl machen?

Natürlich, dafür sind wir ja hier. Du hast mich mißverstanden.

Wenn alle gehen, die auch gehen sollten...und das sind Linke, Rau, Kuffour, Zickler und Hashemian, sowie die die wollen (ze Roberto, Kovac, Santa Cruz), dann brauchen wir zwei IV's (van Buyten, Mertesacker), einen fürs linke MF (Hleb) und mindestens einen Top-Stürmer (Raul).

Die Namen sind nur meine subjektiven Favoriten. Da könnten auch Bordon, Ismael, Simunic, Marcelinho, d'Allessandro, Ponte, Owen, Ronaldo, Ronaldinho o.a. stehen.
 

jens

Giovane forever!
Kaiserkrone90 schrieb:
...
Es ist verdammt ruhig in der Beziehung. Da braut sich doch nicht etwa was z'sammen...

Immer dann, wenn es recht ruhig war ist es i.d.R. auch ruhig geblieben. Da kamen dann so Granaten wie Woitschikowski... :lachtot:
 
Vatreni schrieb:
Ich weiß gar nicht was alle an Hleb finden. Da haben wir mit Schweinsteiger jemanden im Team der vielleicht nicht ganz so stark im Dribbling ist, aber dafür besser im Abschluss. Leader sind sie beide (noch?) nicht. Marcelinho ist wohl leider bereits zu alt. Bis der sich zurechtfindet ist er 33 :zwinker3: . Und wohin sollte man dann mit Ballack & Co. wenn der Brasilianer hinter den Spitzen wirbelt? Aber ich würde ihn Hleb vorziehen.
Also bitte Hrvatska vergleich doch nicht den Hleb mit eurem Grunzi :lachtot:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
jens schrieb:
... dann brauchen wir zwei IV's (van Buyten :spitze: , Mertesacker:suspekt: ), einen fürs linke MF (Hleb :suspekt: ) und mindestens einen Top-Stürmer (Raul :spitze: ).

IV: van Buyten, Amateur
MF: Scholls Sohn
Sturm: Raul wär toll

Nebenbei würde ich den Löwen noch die 3-4 talentiertesten Talente abluchsen - die schenken uns die Spieler eh fast schon :zwinker3:


wurst
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
jens schrieb:
Immer dann, wenn es recht ruhig war ist es i.d.R. auch ruhig geblieben. Da kamen dann so Granaten wie Woitschikowski... :lachtot:


Den fand ich mal so richtig klasse - immer wenn der eingewechselt wurde, hab ich nach meinem Geldbeutel geschaut, ob der noch da ist. :floet:

Nee, im Ernst: Thiam, Woyzekowski, Wiesinger, etc. brauchen wir echt nicht.

wurst
 
Vatreni schrieb:
Wieso? Er ist halt inzwischen zufrieden und hat mit Magath auch nen Trainer der auf ihn setzt. Ist doch klar das man dann die Wechselgendanke beiseite schiebt, oder?
Vielleicht will McFallack ja auch nur in Ruhe seinen Vertrag aussitzen um dann ablösefrei wechseln zu können :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jens schrieb:
Natürlich, dafür sind wir ja hier. Du hast mich mißverstanden.

Wenn alle gehen, die auch gehen sollten...und das sind Linke, Rau, Kuffour, Zickler und Hashemian, sowie die die wollen (ze Roberto, Kovac, Santa Cruz), dann brauchen wir zwei IV's (van Buyten, Mertesacker), einen fürs linke MF (Hleb) und mindestens einen Top-Stürmer (Raul).

Die Namen sind nur meine subjektiven Favoriten. Da könnten auch Bordon, Ismael, Simunic, Marcelinho, d'Allessandro, Ponte, Owen, Ronaldo, Ronaldinho o.a. stehen.
Billig würde es nicht, das ist sicher. Deshalb wird man wohl auch nicht alle genannten abgeben. Besonders im Stürmerbereich wird man wohl nix unternehmen, auch für's MF seh ich schwarz (Frings, Schweini, Deisler, Hasan können ja alle irgendwie links). Man wird also nur in der IV was unternehmen wenn überhaupt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
VfB-Holiker schrieb:
naja zumindest hat der Hleb in den letzten beiden Spielen gar nicht so schlecht gespielt. In Dortmund war er sogar richtig stark :floet:
Recht haste. Er war stark. Hab mir das Spiel gestern in der Wdh auf Prem angesehen. Wenn Hleb gut iss, iss der VfB auch gut ...
 
Oben