Auswärtstrikot billiger

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hamburg - Der Rückrundenstart rückt immer näher. Die HSV-Profis quälen sich im Trainingslager im spanischen La Manga und auch die Fans können sich jetzt auf die Partie beim FC Bayern München einstimmen. Zur intensiven Vorbereitung auf den Nord-Süd-Schlager am Freitag den 21.01.05 (ab 20.15 live im HSV-Ticker) bekommen die treuen Anhänger ein Super-Angebot: Ab sofort gibt es das HSV-Auswärtstrikot inklusive Spielerbeflockung für nur 55 Euro / Kinder 29 Euro - solange der Vorrat reicht. So fängt das Jahr gut an. Erhältlich ist das Trikot in den HSV-Fanshops, im Online Shop oder unter der HSV-Hotline 01805/478 478 (12Ct./min.).
 
Letzte Saison hatte ich das awayTrikot.....diese das homeTrikot,datt muss reichen.Zudem scheint es ja so zu kommen das PUMA unser Ausrüster werden möchte.Ergo wird es kommende Saison wohl wieder ein Shirt mit anderem Style geben---das is dann wieder Pflicht.

Zudem schaut das homeTrikot dieses Jahr auch besser aus als das andere.........find ich! :spitze:
 
Oben