--[AUTO]-- Formel 1 - 11. Runde: GP der Eifel

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Ca. 2 Stunden vor der Quali.
Deshalb habe ich meinen Tipp kurz vor der Quali geändert.



Pech für die jenigen die auf Stroll gesetzt haben

Das hat nix mit Pech zu tun. Wenn kurz vor der Quali der Fahrer getauscht wird. Die meisten schauen doch hier nicht mehr rein nach der Tippabgabe. Daher sollte eigentlich Hulk für Stroll gewertet werden, da er ja seinen Platz eingenommen hat.
 

erwinErnst

Bekanntes Mitglied
Das hat nix mit Pech zu tun. Wenn kurz vor der Quali der Fahrer getauscht wird. Die meisten schauen doch hier nicht mehr rein nach der Tippabgabe. Daher sollte eigentlich Hulk für Stroll gewertet werden, da er ja seinen Platz eingenommen hat.

Mmh das wäre ja genial. Weil ich dann volle Punkte bekommen würde. Ich bin aber in der Hinsicht Fair Play. Beide raus.

Bin mal gespannt wie die Rennleitung entscheidet ;)
 

erwinErnst

Bekanntes Mitglied
Das wäre unfair den gegenüber die extra das 3 Training abwarten. Je früher man tippt umso mehr Risiko geht man ein
Verstehe dein Argument mit dem 3.freien Training abwarten. Aber ist er denn auch das freie Training gefahren , Hülkenberg?

Wenn nicht dann erst recht nicht in die Wertung nehmen.
 
Oben