Autogramme von Tiffi und Horst

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Am kommenden Mittwoch, 08. September 2004, schreiben die beiden VfB-Mittelfeldspieler Christian Tiffert und Horst Heldt im neuen VfB-City-Shop in der Königstraße, Ecke Schulstraße, Autogramme. Von 13.00 bis 14.00 Uhr wird das VfB-Duo alles signieren was ihm in die Hände kommt.


Quelle: VfB.de
 

zariz

Bekanntes Mitglied
entweder ich bin schon seit monaten dort nimmer vorbei gelaufen (obwohl ja in unmittelbarer nähe), oder ich habe tatsächlich tomaten auf den augen!

was war in diesem gebäude ehemals drin?
 

borible

Aktives Mitglied
aber soll mer nen spaziergang dahin machen? ich könnt mir ma nen paar karten für die nächsten spiele besorgen......
 

zariz

Bekanntes Mitglied
borible schrieb:
aber soll mer nen spaziergang dahin machen? ich könnt mir ma nen paar karten für die nächsten spiele besorgen......


ich hab dir schomal gesagt, wann immer du in der city bist und lust hast mich zu sehen, weißt du wo ich zu finden bin :zwinker3:
 

borible

Aktives Mitglied
also...dann gucke mer da jetzt vorbei! in 10 min calwerstr. untereführung? (bei diesem einrichtungsladen) ???
 

borible

Aktives Mitglied
hmm....also entweder biste nun los ohne was zu schreiben oder du hast grad keine zeit........also ich geh jetzt ma los, vielleicht treffen mir uns ja dann au noch im shop? weißt du scho ob du gegen den hsv (11.9 glaub ich), leverkusen (25.9) und budapest (30.9) gehst? da kauf ich jetzt nämlich karten......
 

zariz

Bekanntes Mitglied
borible schrieb:
hmm....also entweder biste nun los ohne was zu schreiben oder du hast grad keine zeit........also ich geh jetzt ma los, vielleicht treffen mir uns ja dann au noch im shop? weißt du scho ob du gegen den hsv (11.9 glaub ich), leverkusen (25.9) und budapest (30.9) gehst? da kauf ich jetzt nämlich karten......


spinner... konnte grad nicht wegen termin... ich dachte da ja auch eher an morgen
 

borible

Aktives Mitglied
ok.....das konnt ich aber nicht riechen...ich war jetzt grad dort, hab mir ne karte für leverkusen gekauft......hamburg und budapest hatten sie keine stehplätze da, da muss ich wohl zur geschäftsstelle rausfahrn, wozu ich aber überhaupt kein bock hab.....oder ich kauf tageskasse.........

und wo ich mich riesig aufgeregt hab: der vfb hat seit dieser saison keine studentenermäßigung mehr, dafür aber für leute über 65......super preispolitik sag ich da! :spitze: :gun:
 

borible

Aktives Mitglied
who knows?

steht einfach lapidar in den geschäftsbedingungen: weitere ermäßigungen sind nicht vorgesehen

also das find ich richtig zum kotzen!
 

borible

Aktives Mitglied
quatsch mich nicht voll!

ich habe: keine semesterferien, dafür aber 95 überstunden und zwei tage nicht genommenen urlaub, kann die nichtmehr abbauen, da studium rum und bekomm ich auch nicht ausgezahlt :schimpf:

sponsort @ stadtverwaltung.......
 

zariz

Bekanntes Mitglied
borible schrieb:
quatsch mich nicht voll!

ich habe: keine semesterferien, dafür aber 95 überstunden und zwei tage nicht genommenen urlaub, kann die nichtmehr abbauen, da studium rum und bekomm ich auch nicht ausgezahlt :schimpf:

sponsort @ stadtverwaltung.......


es hätte dich auch schlimmer treffen können, wie z.b. altersarmut oder behinderung!
 
Oben