Babbel & Stranzl...

Zufriedenheit über das aktuelle IV-Duo


  • Umfrageteilnehmer
    20

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Wie zufrieden seid Ihr mit unserem aktuellen und neuen IV-Duo? also ich bin von beiden sehr positiv überrascht, und muß gestehen grundlos gemotzt zu haben.
 

mel

Mitglied
überrascht bin ich nich, sagte ja schon öfter, daß die zwei gut sin und uns weiterbringen werden/können. :zahn: :zwinker3:

Aber mich freut es, daß es mittlerweile so gut funktioniert! :spitze:
 
also ich find dass es bis jetzt gut läuft,allerdings muss man auch sagen das die Abwehr noch nicht wirklich viel leisten musste.
aber ich will nicht behaupten dass die iv nicht gut is, is nur so das unsere Gegner noch keine richtige Angriffswelle gebracht haben.Deshalb warten wir noch 10 Spiele dann können wir sehn wie gut sie wirklich is...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
onedragon schrieb:
also ich find dass es bis jetzt gut läuft,allerdings muss man auch sagen das die Abwehr noch nicht wirklich viel leisten musste.
aber ich will nicht behaupten dass die iv nicht gut is, is nur so das unsere Gegner noch keine richtige Angriffswelle gebracht haben.Deshalb warten wir noch 10 Spiele dann können wir sehn wie gut sie wirklich is...

in zehn spielen sind womöglich meira und zivkovic wieder voll dabei.

mensch... ihr sollt doch nur die beiden im tandem mit dem bislang gezeigten bewerten (11 pflichtspiele)... ist das so schwer zu verstehen? :gruebel:
 
ja hab ich ich sag ja bis jetzt sind se gut gewesen aber nur weil wir noch keinen Gegner hatten der gut gespielt hat. Und gegen Mainz die gut gespielt haben haben wir 2 Tore bekommen
 

Schabbab

in Therapie
Ich bin ja glücklicherweise kein wirklicher VfB Fan, bin aber gelinde gesagt recht erstaunt über die zahlreichen, positiven Kommentare der VfB´ler hier :suspekt:

Mir ist unklar wie man mit Babbel und Stranzl zufrieden sein kann. Die Abwehr ist so wackelig wie seit Jahren nicht mehr, Stranzl ist ein ständiges Risiko und immer gut für ein-zwei katastrophale Fehler und Babbel ist für das hohe Niveau auf dem der VfB spielen will einfach nicht mehr gut genug.

Abwarten, wenn sich das nicht ändert, dann wird man defensiv sehr schnell Probleme bekommen und dann raucht es in der Hütte :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hmm... eine objektive meinung eines badensymphatisanten :suspekt:

wie auch immer... wenn man die anfänglichen probleme mit den derzeitigen leistungen vergleicht, dann kann man als vfb-fan durchaus zuversichtlich und zufrieden sein... man muß nicht, aber man KANN.

ein weiterer aspekt ist zudem, dass sich die jungs immer besser einspielen und aufeinander abstimmen. kann aber auch sein, dass sie nur gute schauspieler sind, und uns etwas vortäuschen wollen. des weiteren würde ich gerne wissen, wie oft und wann der herr stranzl genannten fehler begangen haben soll!?
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
hmm... eine objektive meinung eines badensymphatisanten :suspekt:
Habe ich irgendwo behauptet meine Meinung wäre objektiv :suspekt:
Zu Deiner Information, eine persönliche Meinung ist so gut wie niemals objektiv und jeder der selbiges von sich behaupet lügt in den allermeisten Fällen.

zariz schrieb:
ein weiterer aspekt ist zudem, dass sich die jungs immer besser einspielen und aufeinander abstimmen. kann aber auch sein, dass sie nur gute schauspieler sind, und uns etwas vortäuschen wollen. des weiteren würde ich gerne wissen, wie oft und wann der herr stranzl genannten fehler begangen haben soll!?
Das werden sie mit Sicherheit, aber eure Gegner werden auch noch stärker, oder besser gesagt wirklich schwere Gegner, bzw. Bewährungsproben gab es noch keine...Leverkusen hätte eine sein können, aber die wollten nicht.
Was Stranzl angeht, so kann ich Dir die Situationen nicht einzeln aufzählen, sowas merk ich mir nicht, ich bin kein wandelndes Fussballlexikon, aber ich kann mich an einige Szenen erinnern, in denen er alles andere als gut aussah und m. E. resultierte auch das eine oder andere Tor daraus.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also meine meinung ist immer objektiv, und was noch wichtiger... meine meinung ist auch immer die richtige! merken sie sich das! :mahnen:

thema stranzl: aber nicht beim vfb, oder!?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Zu Stranzl:

Ich habe euch doch gesagt, dass Stranzl in einer FUNKTIONIERENDEN Mannschaft (das gab's bei 60 seit drei Jahren nicht mehr) ein richtig Guter ist. Aber Hauptsache gemotzt. Ich erinnere mich noch an den Thread von einem gewissen VfB-Fan aus Siegen, der Stranzl als "absoluten Fehleinkauf" titulierte. Bravo!

Naja, man sieht deutlich: Ich habe Ahnung vom Fußball, er nicht. :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich habe ja schon zugegeben, dass für mich weder stranzl noch babbel ein adäquater ersatz fürn marcelo sind bzw. waren... bin aber, um mich nochmal zu wiederholen, sehr positiv überrascht...

@hotte: hat der stranzl bei 60 überhaupt mal IV spielen dürfen?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
in der fernsehübertragung hat mal wieder der reporter, der ansonsten ganz gut war, behauptet, dass der stranzl bei 1860 nie IV spielen durfte. und ich habe mich dann auch noch gewundert :wut30:
 
B

beribert

Guest
Ich habe für geht so getimmt, weil sie DURCHWACHSEN angefangen haben, aber die letzten Leistungenw waren einfach grossartig!!!!
 
Oben