Badische Grüße ausm Rheinland!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Bremoli

Mitglied
wollte ich euch allen mal kurz zu meiner anmeldung bestellen!

mal schaun was sich hier so alles tummelt und wie heir der SC gesehen wird.

komme zwar aus Gladbach aber naja ich kann hier weit und breit keinen vernünftigen Verein finden :zwinker3: , deshalb hab ich meine Liebe im Südwesten Deutschlands gefunden!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Herzliches Hallole von einem Schwaben! :hand:

Was ist das denn für ein SC - :024: Freiburg oder etwa noch ein Kalsruher :suspekt:
 

Bremoli

Mitglied
mensch mensch immer diese komischen schwaben! was ist das denn für eine frage? na ganz im Südwesten natürlich. aus der wärsten stadt deutschlands!!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Bremoli schrieb:
aus der wärsten stadt deutschlands!!
KÖLN :eek:

:lachtot:

Ne - im Ernst, ich bin natürlich froh, dass hier nicht noch ein verrückter Kalsruher auftaucht. Freiburg ist ja auch wirklich eine hübsche Stadt und hat durchaus das Potential über längere Zeit eine 2-Liga Mannschaft zu stellen :floet:
 

Bremoli

Mitglied
jaja klar!
du wirst ja sehen jetzt wo langsam die rahmenbedingungen auch erstklassig sind werden die d auch was länger bleiben und öfters mal nen abstecher nach oben machen wie man es ja schon gewohnt ist. das potential ist ja da nur die konstanz fehlt halt, und die robustheit!

über Köln brauch man gar nicht reden. klar ist das die "wärmste" stadt und auch sonst gibt es da halt nicht viel positives, Kölsch, den FC, die leuet die da wohenen und Köln für das allerbste halten....

naja ich denke nicht alle Kölner sind schlecht aber trotzdem lieber stillschweigen über dies Stadt und sie vergessen!!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
regelbert schrieb:
KÖLN :eek:

:lachtot:

Ne - im Ernst, ich bin natürlich froh, dass hier nicht noch ein verrückter Kalsruher auftaucht. Freiburg ist ja auch wirklich eine hübsche Stadt und hat durchaus das Potential über längere Zeit eine 2-Liga Mannschaft zu stellen :floet:

Es heißt Karlsruhe!
Schwaben halt, nicht mal richtig schreiben können die.
:floet: :floet:

Welcome aus Baden Bremoli.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
eigentlich heissts ja kackruhe!! :mahnen:

@bremoli: badische sachen sind hier absolut unwillkommen! :floet:


:zwinker3: :hand:
 

Bremoli

Mitglied
ist ne komische geschichte aus urlaub. da hab ich mich mal beim fussballturnier eingetragen und die konnten das nicht richtig lesen und haben Bremoli drauß gemacht. seid dem ist das mein nick!!

@regelbert: ob dus glauben magst oder nicht, ich als freiburgfan mag stuttgart ja auch!!!
 

marky

Wir kommen zurück !!!
:welcome: im FL :hand:
Was soll das heißen , du findest weit und breit keinen Vernünftigen Verein :gun:
Wenn du schon aus Gladbach kommst , kannste ja wenigstens Fan des Rheydter SV :hail: sein .
Mal ehrlich die große Borussia aus deiner Stadt ist doch mindestens genauso liebenswürdig wie der SCF , ODER :knueppel:
 

Bremoli

Mitglied
@marky:

das mit dem verein war ja gar nichts sooo ernst gemeint, gladbach ist ja auch ein guter Verein den ich auch ganz sympatisch finde nur hat mir die Art Fussball zu spielen wie Gladbach es in den letzte sagen wir mal 7 Jahren gemacht hat sehr missfallen deshalb sind meine Sympatiewerte für Gladbach langsam verschwunden, aber zu Spielen wie in Köln fahr ich natürlich auch wieder immer gerne mithin weil ich wenigstens die Abneigung zu Köln aus Gladbach hab (in der Hinsicht das die Säcke Abgestiegen sind!)

aber da Glabach ja auch absteigt kann ich nächstes jahr ja wieder hinfahren :fröhlich:
 
Oben