In Nizza werden sie auch mitbekommen haben das der VfB gerade 90 Mio. für Woltemade kassiert hat....So kurz vor Transferschluss zahlt man dann immer etwas drauf.Puh, 20 Mio sind aber viel dafür.
In Nizza werden sie auch mitbekommen haben das der VfB gerade 90 Mio. für Woltemade kassiert hat....
Das ist doch alles Bouanani.Schlag die Bouanani-Flanken!!
Mir allemal lieber als der 28 jährige Claude Maurice.Auch klar. Aber warten wirs ab, der Junge ist 20.
Koan Nuss, Banani... diese Transfers wurden ihnen präsentiert von SeitenbacherVfB mit guten Transfers. El Khannouss, Bouanani, Tomas und Chema...
Tja, das ist halt der Nachteil, wenn die ganze Welt weiss, dass man gerade nen Geldspeicher hat. Auf der Gegenseite wäre mein letzter Satz in den Verhandlungen mit dem VfB so was wie. "Stellt euch nicht so an, ihr habt's doch."Puh, 20 Mio sind aber viel dafür.
Das stimmt. Meine erste Reaktion bei dem Preis von dem Koreaner war auch: Oh!Tja, das ist halt der Nachteil, wenn die ganze Welt weiss, dass man gerade nen Geldspeicher hat. Auf der Gegenseite wäre mein letzter Satz in den Verhandlungen mit dem VfB so was wie. "Stellt euch nicht so an, ihr habt's doch."
Maxi Eberl is not amused!Koan Nuss, Banani... diese Transfers wurden ihnen präsentiert von Seitenbacher