Bald muslimischer Feiertag in Deutschland?

D

downie

Guest
Die Frage hatte ich auch schon gestellt, stan und zwar hauptsächlich an die Verängstigten, denen der Moslem das Butterbrot oder die Eier geklaut zu haben scheint. Es ist ja nun kein unbekanntes Phänomen dass gerade da, wo im eigenen Umfeld keine Fremden leben (Ossi-Zone) der Fremdenhass und der Dummfug am weitesten verbreitet ist.

Dein Interesse an meiner Person nimmt übrigens schon sehr beängstigende Züge an, stan, als nächstes willst du wohl noch meinen BMI? Der Hammer wäre ja, wenn ich selber Moslem wäre, ein Schläfer vielleicht sogar? :suspekt:

BWRG

downie

PS: Ich kenne auch viele Deutsche, aber wenn man ihnen Adolf vor die Nase setzt, wird die Lunte ganz kurz...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
downie schrieb:
Die Frage hatte ich auch schon gestellt, stan und zwar hauptsächlich an dieVerängstigten, denen der Moslem das Butterbrot oder die Eier geklaut zu haben scheint. Es ist ja nun kein unbekanntes Phänomen dass gerade da, wo im eigenen Umfeld keine fremden leben (Ossi-Zone) der Fremdenhass und der Dummfung am weitesten verbreitet ist.

Dein Interesse an meiner Person nimmt übrigens schon sehr beängstigende Züge an, stan, als nächstes willst du wohl noch meinen BMI? Der Hammer wäre ja, wenn ich selber Moslem wäre, ein Schläfer vielleicht sogar? :suspekt:

BWRG

downie
Deshalb auch dass Dynamit im Maul :lachtot: (auf dein Avatar bezogen)

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
downie schrieb:
Die Frage hatte ich auch schon gestellt, stan und zwar hauptsächlich an dieVerängstigten, denen der Moslem das Butterbrot oder die Eier geklaut zu haben scheint. Es ist ja nun kein unbekanntes Phänomen dass gerade da, wo im eigenen Umfeld keine fremden leben (Ossi-Zone) der Fremdenhass und der Dummfung am weitesten verbreitet ist.

BWRG

downie

Mein Interesse gilt weniger dir persönlich,als generell allen Gutmenschen die mit erhobenem Zeigefinger und der rosa-roten Plüschbrille meinen Weg kreuzen! :zwinker3:

D

downie

Guest
Ich weiss nicht, ob ich mich als Gut Mensch bezeichnen würde, nur weil ich hier in Frieden leben will und wenig Interesse an einer Zuspitzung von Problemen habe, die größtenteils herbeigedeter Natur sind.

BWRG

downie

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
downie schrieb:
Die Frage hatte ich auch schon gestellt, stan und zwar hauptsächlich an die Verängstigten, denen der Moslem das Butterbrot oder die Eier geklaut zu haben scheint. Es ist ja nun kein unbekanntes Phänomen dass gerade da, wo im eigenen Umfeld keine Fremden leben (Ossi-Zone) der Fremdenhass und der Dummfug am weitesten verbreitet ist.

BWRG

downie

PS: Ich kenne auch viele Deutsche, aber wenn man ihnen Adolf vor die Nase setzt, wird die Lunte ganz kurz...
Keine Antwort auf Stans Frage,oder :gruebel: ?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
downie schrieb:
Massenmord und Religion sind aber auch für dich zwei verschiedene Paar Schuhe oder? Außerdem kenne ich auch genügend Deutsche die da ganz sachlich darüber diskutieren können.

Oben