Ballon d'Or Dreamteam: Die beste Mannschaft der Geschichte gekürt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Señor_Pacho

Mitglied
Die französische Zeitung France Football ruft zur Wahl des "Ballon d'Or Dreamteams" auf und zwei deutsche Legenden schaffen es in die Traumelf. Sky zeigt die beste Elf der Geschichte.

In diesem Jahr wird der Ballon d'Or aufgrund der Corona-Pandemie nicht vergeben. "Wir glauben, dass ein solches Jahr nicht wie ein normales behandelt werden sollte", sagt der Chefredakteur Pascal Ferré. Stattdessen kürt die Zeitung die beste Elf der Fußballgeschichte - und zwei Deutsche sind dabei!

Ballon-dOr-Dream-Team-1000.jpg


https://sport.sky.de/fussball/artik...nschaft-der-geschichte-gekuert/12161795/35311
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Sicher...aber wie willst DU das beurteilen?! :suspekt:
Sei mir nicht böse, Stanley. Aber das ist einfach zu plump und ausgelutscht. Auf Trollikus habe ich zur Zeit keinen Bock.

Du darfst aber sehr gerne Deine Meinung rund um die Thematik kundtun. Ich werde mir dann die Zeit nehmen und dazu Stellung beziehen. Dann bekommst Du gleich zwei Rückmeldungen. Einmal auf Deine persönliche Sicht der Dinge. Und einmal auf die meinige. Klingt doch, für den Anfang, gar nicht so schlecht, oder?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Sei mir nicht böse, Stanley. Aber das ist einfach zu plump und ausgelutscht. Auf Trollikus habe ich zur Zeit keinen Bock.

Du darfst aber sehr gerne Deine Meinung rund um die Thematik kundtun. Ich werde mir dann die Zeit nehmen und dazu Stellung beziehen. Dann bekommst Du gleich zwei Rückmeldungen. Einmal auf Deine persönliche Sicht der Dinge. Und einmal auf die meinige. Klingt doch, für den Anfang, gar nicht so schlecht, oder?

Pruuuuuuust......! :giggle:
 

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
Richtig. Außerdem vermisse ich den effizientesten Stürmer in der Geschichte des Profifußballs, Gerd Müller. Aber ich verstehe die Problematik. Welcher der Stürmer sollte für ihn weichen?
Wer hatte mehr Impact auf den Fußball seiner Zeit und danach? Die Frage muss man sich doch stellen. Neuer hat das Torwartspiel neu erfunden. Ist bis heute unerreicht. Zidane war vielleicht der kompletteste Spielmacher aller Zeiten. Und Gerd Müllers Torquoten sind auch heute noch der Maßstab.
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Am besten gefällt mir immer die "Bitte" ihm nicht böse zu sein.... :fress:
Das ist primär meiner guten Erziehung geschuldet...sekundär der Erfahrung und Tatsache, dass sich viele via PN bei mir beschweren, wenn ich ihre schriftlichen Gedanken(spiele) mal durchkreuze und in Frage stelle...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das ist primär meiner guten Erziehung geschuldet...sekundär der Erfahrung und Tatsache, dass sich viele via PN bei mir beschweren, wenn ich ihre schriftlichen Gedanken(spiele) mal durchkreuze und in Frage stelle...


Das müssen dann aber User sein die dich ernst nehmen......

Also,wenn du demnächst meine Gedanken(spiele)durchkreuzt :lachtot: ,oder in Frage stellst kannst du dir deine gute Erziehung sparen. :fress:
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Das müssen dann aber User sein die dich ernst nehmen......

Also,wenn du demnächst meine Gedanken(spiele)durchkreuzt :lachtot: ,oder in Frage stellst kannst du dir deine gute Erziehung sparen. :fress:
Ist notiert. Kommt denn jetzt noch etwas schriftlich verwertbares/brauchbares von Deiner Seite? Zur Thematik im Ausgangsposting, versteht sich.
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Obwohl, Stanley. Halt! Warte! Vielleicht ist es doch besser, wenn Du es einfach bleiben lässt. Du hast mir ja gerade noch einmal mitgeteilt, dass Du mich nicht ernst nimmst. Ich nehme Dir das nicht übel. Überhaupt kein Thema. Allerdings macht es ja unter diesem Aspekt nur wenig bis gar keinen Sinn eine sachliche und womöglich zeitintensive Diskussion mit Dir anzufangen.
 
Oben