Ballon d'Or Dreamteam: Die beste Mannschaft der Geschichte gekürt

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Eben... also was sollen derart Vergleiche und Dream Teams denn bringen?

Es sprach der Weise Glavo bereits in diesem Thread:

rein zahlenmäßig ist das noch beeindruckender als müllers 365 tore in 427 spielen, aber da sind wir halt dann bei einem punkt, der so einen vergleich verschiedener spieler-generationen so unglublich schwer, ich finde sogar unmöglich, macht.

:mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Am 31.12 ist hier Schluss :mahnen:
social-shutdown-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.png


:zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Es sprach der Weise Glavo bereits in diesem Thread:



:mahnen:

so weise, sich nicht doch an solch spekulativen diskussionen, marke "mein müller raucht deinen ronaldo in der pfeife" zu beteiligen, ist er aber auch nicht. :lachtot:

ist zwar sinnlos (aus mehrfach und von mehreren erwähnten gründen), macht aber trotzdem spaß!

im vergleich zu mölders sind das sowieso alles nullen! :sport35: :zwinker3:
 
Oben