🎵 Band-Duell 10 ⚔️ : Iron Maiden vs. Metallica!

In welchem Team siehst du dich?

• Iron Maiden

• Metallica

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

drunkenbruno

Keyser Söze
Ok....wie erwartet, eine ganz üble Albumbesprechung..... Besteht echt nur aus aneinander gereihten Platitüden und Halbwahrheiten.
Natürlich ist 72 Seasons nicht wirklich gut.... trotzdem befinden sich einige gute Ansätze auf dem Album. Sie machen es halt dem Hörer unheimlich schwer, weil sie wieder in fast allen Songs sehr viele ineinander gefrummelte Riffs reinpappen. Der Wiedererkennungswert der Songs ist echt überschaubar. Manchmal kann es einem vorkommen, dass man die KI von Google gefragt hätte, wie denn das neue Metallica-Album heute klingen würde. Trotzdem zählt der Wille und es ist für mich hörbar. Habe die CD aber mittlerweile aus dem Auto verbannt, um noch höhere Belchschäden zu vermeiden.
Kaufempfehlung definitiv nicht.....aber als Hardcorefan eben immer noch ein must have!

PS: Kein Song wird sich bei mir als Nomi für den FLGP reinschmuggeln......

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ich hab inzwischen auch mal komplett in 72 Seasons reingehört. Und im groß und ganzen verstehe ich die meisten Kritiken, es ist ok. Es klingt nach Metallica, aber beim meisten habe ich den Eindruck, dass ich das doch schon mal gehört hätte.

drunkenbruno

Keyser Söze
Habe gerade Angst, dass Lars 🇩🇰 seinen Job aufgibt oder sich etwas antut, wenn er das sieht......

Kleiner Tipp, schaut euch mal ein paar Videos von dem an.... der Typ is GOD!!!!

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Nothing else matters als Kinderchor Version in der Renault Werbung... :rolleyes:
L.U. likes this
a957b9410e2fec1fd4e4d865e6fe17f5.jpg

Oben