... in der das Wünschen ....
Täglich robotten geht?
... in der das Wünschen ....
Irgendwann platzt jeder Kopf !!!Täglich robotten geht?
7 fuhrn nach DüsseldorfIrgendwann platzt jeder Kopf !!!
Als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt7 fuhrn nach Düsseldorf
Schwarzwaldklinik!!!Als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt
Auf einmal war die Hölle losSchwarzwaldklinik!!!
Ich will nicht ins ParadiesAuf einmal war die Hölle los
... und die Jahre ziehen ins Land ...Ich will nicht ins Paradies
Dieses Märchen wird nicht gut ausgehenUnd wir spielen Bonny und Clyde...
Dieses Märchen wird nicht gut ausgehen
Du treibst Dein Unwesen hier doch auch wieder. Gleiches Recht für Alle, oder Alle auf ihre Zimmer!Jessas, der Troll treibt hier ja immer noch sein Unwesen. Kann den nicht mal ein Pfleger zurück auf sein Zimmer bringen?
a) Weißt du ja nicht mal wer gemeint ist.Du treibst Dein Unwesen hier doch auch wieder. Gleiches Recht für Alle, oder Alle auf ihre Zimmer!
Völlig Worscht, wer. Hier sollte Jede*r sein Unwesen treiben dürfen.a) Weißt du ja nicht mal wer gemeint ist.
Müssen muss hier hoffentlich keine*r irgendwas, schon gar nicht an einem so Multioriginellem Wesen...b) Am Spockschen Wesen muss das Fanlager genesen.
Wenn ich hier in diesem Laden eins nicht möchte, dann das...c) In den Mathe-Threads sind einige nette neue Aufgaben. Nicht schwierig, aber die Gelegenheit für dich zu zeigen, dass man dich ernstnehmen kann.
Gucke ich gerade. Hach, wie schön, alles hat seine Ordnung...Schwarzwaldklinik!!!
Schönen Gruß und auf WiedersehenBitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung.
...mit der ich Euch gegenüber stehen tu....Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung.
Und alles nur, weil ich dich liebe...mit der ich Euch gegenüber stehen tu....