🎵 Band-Duell 12 ⚔️ : U2 vs. R.E.M.!

In welchem Team siehst du dich?

• U2

• R.E.M.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Sorry aber wenn es jetzt schon im Zahlen geht, dann lass es einfach sterben. Dein Engagement in allen Ehren, aber Leute im Prinzip dazu "zwingen" sich zu beteiligen hilft keiner Seite weiter. Entweder du hast deinen Spaß dabei und findest Befriedigung darin, dass du posten - oder nicht. Und das ist dann unabhängig von Zahlen.
:floet:

Bolthor

EL-Altuser
Meine Güte, man kann ein bisschen "Motivation" möglichst negativ auslegen, oder? Da zwingen drin zu sehen... ok! Ist eher nach dem Motto "kommt Leute, ein bisschen geht noch was!" aber in Ordnung. Muss alles nicht.

Deswegen "zwingen". Gerade da du ja schon die Fortsetzung daran bindest und dich die mangelnde Diskussion stört.

Das man das Ganze dann so auffasst in dem Kontext, sollte nicht vollkommen überraschend für dich sein.

FrauE

Guude
Ich habe mich letztendlich auch für REM entschieden, weil mir Bonos Heiligenschein auf den Senkel geht und sein Merkelgekuschel Bäh war! So!

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Ihr dämlichen, rotzefaulen Penner! :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
Jetzt votet gefälligst noch 2 läppische Stimmen, jesses Maria, isses sooo schwer! :hammer:
Ey, das ist EIN Klick!

@Bolthor : Ich find die Musik-Duelle gut. Ich hab mich mal wieder in die Maiden-Sachen reingehört und finde spannend zu lesen, für wen andere sich entscheiden. Nur, weil duuuu zu faul bist, Inhalte zu erstellen! :schimpf:

Hippo

Wok statt woke
U2 waren früher super, dann mehr Radiopop! Die Kermitstimme von REM fand ich von damals bis heute komplett 💩💩

Oben