Hmmm...ich kenne mich glaube ich gar nicht so gut mit Japanischer Mainstreammusik aus
Es reicht pseudointellektueller J-Punk.

Hmmm...ich kenne mich glaube ich gar nicht so gut mit Japanischer Mainstreammusik aus

Das hat eher was von female fronted Dragonforce auf Valium.
Ich fand's schon punkig mit Rammstein aufzutretenAlso kann Heino fĂŒr mich auch Punk sein? Cool!

Unbedingt sogar. Von Belsen was a Gas bis Schwarzbraun ist die Haselnuss ists nun wirklich nicht weit.Also kann Heino fĂŒr mich auch Punk sein? Cool!
Unbedingt sogar. Von Belsen was a Gas bis Schwarzbraun ist die Haselnuss ists nun wirklich nicht weit.

Der tourte ja schon in den 80ern mit den Hosen![]()

hab ich seit x Jahren nicht mehr geschafft.Und nach 37 Kölsch?
DafĂŒr gehts Deinem DoppelgĂ€nger gerade nicht so gut. Und nein, es ist nicht Freddy Schenk.hab ich seit x Jahren nicht mehr geschafft.![]()
Ach, es musste keine Band ĂŒbrig bleiben?

Moin SĂŒppchen, wer ist es denn?DafĂŒr gehts Deinem DoppelgĂ€nger gerade nicht so gut. Und nein, es ist nicht Freddy Schenk.
Ganz klar Offspring.
Wir verstehen uns, aber die meisten sehen es anders. HĂ€tte ich im Vorfeld aber auch so vermutet.
Green Days "Basket Case" ist eines meiner Hasslieder. Bei Offspring kenn ich nur "Self Esteem".Ich könnte ganz gut auf beide verzichten. Aber wenn ich denn wĂ€hlen soll, wen ich ĂŒber den Abgrund schubsen soll,
dann eben Green Day.![]()