Blue2021
Bekanntes Mitglied
Hätte ich nie gedacht...Beide Bands finde ich Klasse, aber meine Stimme geht jedoch an Black Sabbath.
Hätte ich nie gedacht...Beide Bands finde ich Klasse, aber meine Stimme geht jedoch an Black Sabbath.
Hör dir die beiden Songs an, die ich gepostet habe, dreh die Regler auf, Kopfhörer geht auch,Hätte ich nie gedacht...
Falls es dich irgendwie "tröstet"...bei Ozzy gehts langsam auch zuendeGott muss tatsächlich einen sehr eigenartigen Humor haben, dass er den fast schon asketisch lebenden Dio an Krebs verrecken lässt und das wandelnde Drogenversuchskaninchen noch immer über die Erde torkeln darf...
Falls es dich irgendwie "tröstet"...bei Ozzy gehts langsam auch zuende
So isses wohl.jetzt ist auch egal, davon wird Dio nicht wieder lebendig...![]()
Ich hab das Gefühl du kannst Ozzy nicht so wirklich leiden![]()
Ozzy ist für mich so ne tragisch komische Gestalt..ich mag tatsächlich aber neben seinen alten Sachen auch die neusten zwei Alben. Er hat ja auch immer ne ganz ordentliche Band am Start.Tust du es?
Heißt ja nicht, dass ich ihm Schlechtes wünsche und zu den frühen Alben hat er als Sänger auch gepasst wie Arsch auf Eimer, aber wenn es zum Vergleich Ozzy vs. Dio kommt, dann eben 100 x pro Dio!
Led Zeppelin. Nur wegen Stairway to Heaven.
Ist das bei Metallica nicht eher das "Enter Sandman"-Syndrom?Ah, das "Nothing else matters"-Syndrom greift auch hier....
Um Himmels Willen.....dann hätte es von mir keine Stimme gegeben.Ist das bei Metallica nicht eher das "Enter Sandman"-Syndrom?
Enter Sandman hat wenigstens einen guten Drive, Nothing else matters ist einfach langweilig.Um Himmels Willen.....dann hätte es von mir keine Stimme gegeben.
Wenn du unter Drive Ohrenschmerzen meinst bin ich bei dir.Enter Sandman hat wenigstens einen guten Drive, Nothing else matters ist einfach langweilig.