🎵 Band-Duell 22 ⚔️ : Led Zeppelin vs. Black Sabbath!

In welchem Team siehst du dich?

• Umfrageteilnehmer
    31

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Offensichtlich muss ich beim nächsten Duell wieder etwas mehr polarisieren. Mal schauen was mir einfällt.

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ich will es folgendermaßen ausdrücken:
es gibt momente und anlässe, da ist eine gute portion pommes mit majo genau das, was man will/braucht und dementsprechend die pommesbude des vertrauens dann der "place to be".

niemals auf die idee käme ich allerdings diese, von mir geschätzte(!),location in irgend eine art von wettstreit mit nem sterne-restaurant zu schicken, weil der letztlich beiden nicht gerecht wird.
ich mochte/mag BS, aber LZ spielen nicht nur in einer anderen liga, sondern in einem anderen universum.

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
ich will es folgendermaßen ausdrücken:
es gibt momente und anlässe, da ist eine gute portion pommes mit majo genau das, was man will/braucht und dementsprechend die pommesbude des vertrauens dann der "place to be".

niemals auf die idee käme ich allerdings diese, von mir geschätzte(!),location in irgend eine art von wettstreit mit nem sterne-restaurant zu schicken, weil der letztlich beiden nicht gerecht wird.
ich mochte/mag BS, aber LZ spielen nicht nur in einer anderen liga, sondern in einem anderen universum.

Da gehe ich nur partiell mit... bzgl. der ganz frühen Alben mag das zutreffen, aber BS haben sich dann doch spürbar entwickelt, so dass man schon vom selben Sonnensystem sprechen kann.

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
YES! Obwohl Ozzy vor einem halben Jahr erklärt hatte, dass er nicht mehr in der Lage ist, Konzerte zu geben, kam heute die frohe Botschaft für alle Metaller. Ozzy hat die letzte Operation gut überstanden und plant für 2024 sowohl ein neues Album als auch eine Tour. De Vulkanier wird dabei sein, komme was wolle. 1695930799072.gif

Ozzy Osbourne kehrt mit Album und Tour zurück

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
YES! Obwohl Ozzy vor einem halben Jahr erklärt hatte, dass er nicht mehr in der Lage ist, Konzerte zu geben, kam heute die frohe Botschaft für alle Metaller. Ozzy hat die letzte Operation gut überstanden und plant für 2024 sowohl ein neues Album als auch eine Tour. De Vulkanier wird dabei sein, komme was wolle. Anhang anzeigen 33071

Ozzy Osbourne kehrt mit Album und Tour zurück
Der Eifler wird sowohl um Tour als auch Album einen Riesenbogen machen....egal was kommt.

Oben