Abseitsfalle
Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Dann dreh halt die Lautstärke runter.Wenn du unter Drive Ohrenschmerzen meinst bin ich bei dir.
Dann dreh halt die Lautstärke runter.Wenn du unter Drive Ohrenschmerzen meinst bin ich bei dir.
Aber bis auf Null..Dann dreh halt die Lautstärke runter.
Sorge dich nicht. Wenn du bald in Rente gehst, hörst du eh immer weniger.Aber bis auf Null..
Kann auch ein Geschenk sein.....Sorge dich nicht. Wenn du bald in Rente gehst, hörst du eh immer weniger.![]()
Enter Sandman hat wenigstens einen guten Drive, Nothing else matters ist einfach langweilig.
Dass die meisten Leute keinen guten Musikgeschmack haben?Frage auf der Straße 100 Leute nach dem Interpreten von "Enter Sandman" und im Vergleich "Nothing else matters" und du weißt bescheid.
ich will es folgendermaßen ausdrücken:
es gibt momente und anlässe, da ist eine gute portion pommes mit majo genau das, was man will/braucht und dementsprechend die pommesbude des vertrauens dann der "place to be".
niemals auf die idee käme ich allerdings diese, von mir geschätzte(!),location in irgend eine art von wettstreit mit nem sterne-restaurant zu schicken, weil der letztlich beiden nicht gerecht wird.
ich mochte/mag BS, aber LZ spielen nicht nur in einer anderen liga, sondern in einem anderen universum.
Der Eifler wird sowohl um Tour als auch Album einen Riesenbogen machen....egal was kommt.YES! Obwohl Ozzy vor einem halben Jahr erklärt hatte, dass er nicht mehr in der Lage ist, Konzerte zu geben, kam heute die frohe Botschaft für alle Metaller. Ozzy hat die letzte Operation gut überstanden und plant für 2024 sowohl ein neues Album als auch eine Tour. De Vulkanier wird dabei sein, komme was wolle. Anhang anzeigen 33071
Ozzy Osbourne kehrt mit Album und Tour zurück
Der Eifler hat ja auch keine Zeit, da er jeden Abend bis spät in die Nacht vor dem Haus sitzt und hofft, dass Bruce Springsteen endlich vorbeikommt.Der Eifler wird sowohl um Tour als auch Album einen Riesenbogen machen....egal was kommt.
Geh mir weg mit dem. Hätte schon vor mehr als 10 Jahren in Rente gehen sollen.Der Eifler hat ja auch keine Zeit, da er jeden Abend bis spät in die Nacht vor dem Haus sitzt und hofft, dass Bruce Springsteen endlich vorbeikommt.
Vielleicht macht Bruce Springsteen ja auch einen großen Bogen um die EifelDer Eifler hat ja auch keine Zeit, da er jeden Abend bis spät in die Nacht vor dem Haus sitzt und hofft, dass Bruce Springsteen endlich vorbeikommt.
Der hat bestimmt schon den Niedecken in Kronenburg besucht.Vielleicht macht Bruce Springsteen ja auch einen großen Bogen um die Eifel