🎵 Band-Duell 3 ⚔️ : Blur vs. Oasis!

In welchem Team siehst du dich?

• Blur

• Oasis

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

FrauE

...
Das ist wohl teilweise Ansichtssache, aber da werden für dich noch einige schmerzhafte Duelle kommen. Ich möchte für diesen Content wirklich sehr vieles berücksichtigen. Da ist insgesamt hoffentlich für jeden was dabei, aber eben nicht bei jeder Gegenüberstellung. :zwinker3:
Ich finds gut bisher. Bei Blur musste ich viel reinhören, von denen kannte ich tatsächlich nur ein Lied.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Verteidiger des Britpop sind unterwegs.
:knut::grinser:

Ich spreche für die DJ´s hierzulande.

Dass britische DJ´s (bis auf Moby) solche Bands öfter mal aufgelegt haben ist doch klar.
:zucken:
Bei Moby fallen mir immer die Lyrics von Eminem ein:

And Moby? You can get stomped by Obie
You thirty-six-year-old baldheaded fag, blow me
You don't know me; you're too old, let go
It's over, nobody listens to techno
:zahn:

Max_Mustermann

Unbekanntes Mitglied
Das ist ja auch beides absoluter Schrott.
:nickergreen:
Hätte ich sowas je aufgelegt, dann wären wohl Gläser geflogen.
:grinser:
Vor Begeisterung.

looney-tunes-bugs-bunny.gif

FrauE

...
Bei 00:30 hat Stan seinen Auftritt :grinser:
Ok, da wir ja nicht nur alle Musikgenies, sondern auch sämtliche Filmexperten versammelt haben: Erklär mir mal einer, warum die hinter einem Zaun singen müssen und das Publikum ständig Flaschen und Gläser schmeißt? Nicht, dass ich den Rest des Films verstanden hätte, aber diese Szene gleich dreimal nicht...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ok, da wir ja nicht nur alle Musikgenies, sondern auch sämtliche Filmexperten versammelt haben: Erklär mir mal einer, warum die hinter einem Zaun singen müssen und das Publikum ständig Flaschen und Gläser schmeißt? Nicht, dass ich den Rest des Films verstanden hätte, aber diese Szene gleich dreimal nicht...
In einer Redneck-Kneipe wird Country gespielt und keine Negermusik!!

fradiavolo

Vorzeige-Wokie

In dieser Kneipe spielen sie beide Musikrichtungen: Country UND Western ;)

Max_Mustermann

Unbekanntes Mitglied
Blues Brothers nicht gesehen? :argwohn:

CluelessAnyAfricanbushviper-max-1mb.gif

Du bekommst jetzt Besuch von denen.

DO4EVER

bringt Liebe
Teammitglied
Ist die Luft schon wieder raus? Schade, die Duelle könnten noch etwas mehr Emotion vertragen... mal sehen, was sich noch machen lässt. :fress:

Oben