🎵 Band-Duell 3 ⚔️ : Blur vs. Oasis!

In welchem Team siehst du dich?

• Blur

• Oasis

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Hippo

Wok statt woke
Auf diesen, deinen Kommentar habe ich schon gewartet.
:nickergreen:

Ich spreche ja vom angleichen der Geschwindigkeit.
Da ist nichts mehr manuell mit Pitch-Regler und so.
:zwinker3:
Aber wenn du auf den Technics MK 2 gelernt hast, dann hast du ja Ohr bewiesen.

Ich kenne das Pult.
Bei mir im Club hatte mein sehr junger DJ der mal lange Zeit immer Freitags statt meiner auflegte so ein Ding.
Der kam mit meiner Oldschool-Apparatur nicht klar.
Und der konnte damit echt nicht mixen.
Und sein DJ-Kumpel den er mal mitbrachte auch nicht.
:grinser:
Dann war es gelinde gesagt ne Tröte oder wirklich ein blutiger Anfänger! Auch mit nem etwas besseren Pult kannst mit manueller pitchregelung arbeiten 😉

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Dann war es gelinde gesagt ne Tröte oder wirklich ein blutiger Anfänger! Auch mit nem etwas besseren Pult kannst mit manueller pitchregelung arbeiten 😉

Das ist nicht die Frage, sondern, dass es einfach viele junge DJs nicht können.
Ich mein, ich versteh die schon auch, warum sollten sie sowas lernen, wenn es dafür eine Automatik gibt?
Die sind eben mit sowas groß geworden.
Aber so kannst halt auch nicht feststellen, ob die dann wirklich ein Ohr und das Gefühl dafür hätten.
Aber dafür haben sie einen netten Künstlername und einen bombastischen Internetauftritt in den sozialen Netzwerken.
:grinser:

P.S.
Der Junge bei mir im Club war kein Anfänger und schon nicht schlecht.
Aber auf klassische Art gut mixen musste er ja auch nicht wirklich können in einem Rockmusik-Club.
:zwinker3:

Zuletzt bearbeitet:

FrauE

Guude
Ich vermute das Frau E in Sachen Musik nahezu vollkommen unbeleckt ist und Blues nicht von Country und Western unterscheiden kann.:floet:
Die kennt sich wahrscheinlich perfekt aus, kann bestimmt an den ersten zwei Takten Honky Tonk von Nashville abgrenzen und lacht sich einen ab, wie sie uns zwei Klugscheisser dressieren kann.
Hach ihr durchschaut mich beide ja so sehr! Da geht mir das Herz auf und ich weiß gar nicht, wen von Euch beiden ich zuerst knutschen soll. 😍

gary

Bekanntes Mitglied
Das ist nicht die Frage, sondern, dass es einfach viele junge DJs nicht können.
Ich mein, ich versteh die schon auch, warum sollten sie sowas lernen, wenn es dafür eine Automatik gibt?
Die sind eben mit sowas groß geworden.

Muss ein DJ denn viel anderes können, als schon fast als Karikatur überzeichnetes cooles Auftreten und mit Mädels flirten, ohne dabei andere Mädels zu verprellen? Eine Playlist abdudeln kann doch jeder mit einer guten Anlage :Undweg: :cool:

Oben