Schalkeforever
Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hier kann ich auch.
Gerüchten zufolge (vor allem selbst gestreut) sollen sie morgen eine Wiedervereinigung bekannt geben
"'Wenn du mich küsst schreibt Noel wieder Songs für Liam."
Oasis kündigen Comeback und Tournee für 2025 an
Die beiden Brüder hatten sich zerstritten, nun die Rückkehr auf die Bühne: Rund 15 Jahre nach ihrer Trennung haben die Musiker Noel und Liam Gallagher erklärt, dass sie sich wieder zusammentun.www.spiegel.de
Die Frage ist doch, ob sie alle Konzerte durchhalten.
Und nicht oderOder wie viele Hotelzimmer sie diesmal zertrümmern.
Die Frage ist doch, ob sie alle Konzerte durchhalten. Wird eine teure Versicherung für die Veranstalter.
Wer da wohl der Glückliche bei Kraftklub war?"'Wenn du mich küsst schreibt Noel wieder Songs für Liam."
Wenn Du mir 100.000 Euro bietest, gehe ich (eventuell !!!!) hin....zweite Chance auf TicketsTausende Oasis-Tickets werden storniert: So endete der Verkauf im Chaos
Die Rückkehr von Oasis hatte viele Fans begeistert. Doch der Ticketverkauf endete im Chaos – und die Karten wurden auf inoffiziellen Seiten zu überhöhten Preisen weiterverkauft. Sie sollen nun storniert werden und neu angeboten werden.www.faz.net
Wenn Du mir 100.000 Euro bietest, gehe ich (eventuell !!!!) hin....
Wenn Du mir 100.000 Euro bietest, gehe ich aber eventuell auch zu einem Blur-KonzertDas klingt ein wenig so, als ob du kein Oasis-Fan wärst
They say : maybe...@Mods: Bitte sperren!