Barca erstmals mit Trikotsponsor?

Tricoli schrieb:
achsooo ... er meinte nicht das was ich geschrieben habe ... alles klar

@chritsche:
so ein @username am beginn des beitrages hilft einem zu verstehen wen du meinst :zwinker3:


Naja vor 2 Jahren wurde Figo mit einem Schweinskopf, Billiardkugeln und jeder Menge andrer Gegenstände beworfen. Ich denke mal das führte zur Sperre ...

Diese Annahme ist absolut richtig. Die Stadionsperre wurde nach den genannten Aktionen (bei der der Schweinskopfwurf die bekanntest Aktion war) verhängt...
Der doch ach so sehr "verfolgte" FC Barcelona, leitete die üblichen Einsprüche auf sportlicher Ebene ein...und als diese verloren gingen...ebenso auf gerichtlicher Ebene (außersportlich)....
...Seltsamerweise, hat noch nicht mal die UEFA/FIFA da eingegriffen (diese droht ja Vereinen mit Strafen wenn sie normale Gerichte aufsuchen)....

...Es gab dann ein Hin-und-Her....mit der Konsequenz...daß Barcelona die Strafe noch nicht abgesessen hat...im Gegensatz zB zu Sevilla (diese haben oftmals nach diesem Thema "geschrieen") welche ihre Stadionsperre noch in der gleichen Saison absitzen mussten...

...und nun...fast 2 Jahre später...kommt es zu einer Besonderheit....im Zusammhang mit der Wahl zum Verbandspräsidenten...die ansteht...

Der der Korruption verdächtige (die Staatsanwaltschaft forscht) aktuelle Präsident Villar...will erneut antreten...und....der FC Barcelona unterstützt diesen Korrumpel...
¿und nun?...
...Tja...es gibt eine (ungeschriebene) Regel...welche besagt daß der neugewählte Präsident...als erste Amtsaktion...alle gegen Vereine verhängten Strafen...erlässt...absolut alle...von Geldstrafen zu Stadionsperren....

...und somit...würde es dazu kommen...daß der FC Barcelona...durch gezielte Verzögerungstaktik mittels Gerichtsinstanzen...um die Strafe herumkommt...

Nun ja....Dies ist halt die "Benachteiligung" die dieser ätzende Provinzclub aus dem Nordosten Spaniens...."erleidet".

...Übrigens wurde der FC Barcelona in der Neuzeit schon einmal wegen einem Dicken Vergehen vom gleichen Verbandspräsidenten begnadigt...
..und zwar wurden sie vor ein paar Jahren zu 1 Jahr Auschluss aus dem Spanischen Pokal verbrummt...weil sie in einem PokalSpiel gegen Atlético Madrid...(das Hinspiel hatten sie 3-0 verloren)...nicht antraten...oder besser gesagt den Antritt verweigerten...
...Siehe da...in der nächsten (ausgeschlossenen) Saison...spielten sie dann trotzdem...begnadigt...mit....
...obwohl es ja eigentlich egal ist...Sie bringen es ja regemäßig net weiter wie die 1. Runde (auch diese Saison)... :lachtot:

...Dies sind allesamt...blendende Beispiele...wie der FC Barcelona...dieser Arme Verein...von der Zentralregierung und vom spanischen Fußballverband....benachteiligt wird...

FC Barcelona...ein ARMUTSZEUGNIS (um net in Fäkalsprache überzugehen)...

...Saludos...
 
Tricoli schrieb:
Mal sehen was unsre Barca Fans dazu sagen ... bin gespannt ...

Tja...mal schauen....Aber wahrscheinlich kommt das Argument daß sie nur an sportlichen Aspekten Interesse haben...und daß dies ihnen egal ist....

...Sie reden halt von bestimmten Themen...wenn es gerade mal so passt...

und @ Da_Christche...
Das klingt net nur bescheisserisch....Es ist bescheisserisch...

...Saludos...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Frage muss doch eigentlich lauten, ob es sich der hochverschuldete FC Barcelona überhaupt noch erlauben kann, auf solche Angebote nicht einzugehen? Wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich die Qual. Bei Barcelona ist es wohl genau umgekehrt....die Schuldenqualen scheinen immer erdrückender zu werden....

MFG!
 

Barcamania

Herr der Unordnung
DisasterArea Nun ja....Dies ist halt die "Benachteiligung" die dieser ätzende Provinzclub aus dem Nordosten Spaniens...."erleidet". FC Barcelona...ein ARMUTSZEUGNIS (um net in Fäkalsprache überzugehen)... ...Saludos...[/QUOTE schrieb:
Oje, wieder ein Beweis, das der Disaster doch ein sehr zentralistisch denkender Spanier ist. Je erfolgreicher dein Alptraum wird, desto mehr outest du dich, nur weiter so. :hand:
Aber was solls, ich hab mich dran gewöhnt.
Zum Thema, ich fand die "Fanaktionen" auch Sch...., ich hab auch die Strafe akzeptiert, jedoch würde ich auch jedem Verein alle Schlupflöcher zugestehen, um Strafen zu entgehen, das Geschrei hat man ja sowieso.
Das mit dem Trikot interessiert mich nicht, ob mit oder ohne Sponsor. Siege zählen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Diese Annahme ist absolut richtig. Die Stadionsperre wurde nach den genannten Aktionen (bei der der Schweinskopfwurf die bekanntest Aktion war) verhängt...
Der doch ach so sehr "verfolgte" FC Barcelona, leitete die üblichen Einsprüche auf sportlicher Ebene ein...und als diese verloren gingen...ebenso auf gerichtlicher Ebene (außersportlich)....
...Seltsamerweise, hat noch nicht mal die UEFA/FIFA da eingegriffen (diese droht ja Vereinen mit Strafen wenn sie normale Gerichte aufsuchen)....

...Es gab dann ein Hin-und-Her....mit der Konsequenz...daß Barcelona die Strafe noch nicht abgesessen hat...im Gegensatz zB zu Sevilla (diese haben oftmals nach diesem Thema "geschrieen") welche ihre Stadionsperre noch in der gleichen Saison absitzen mussten...

...und nun...fast 2 Jahre später...kommt es zu einer Besonderheit....im Zusammhang mit der Wahl zum Verbandspräsidenten...die ansteht...

Der der Korruption verdächtige (die Staatsanwaltschaft forscht) aktuelle Präsident Villar...will erneut antreten...und....der FC Barcelona unterstützt diesen Korrumpel...
¿und nun?...
...Tja...es gibt eine (ungeschriebene) Regel...welche besagt daß der neugewählte Präsident...als erste Amtsaktion...alle gegen Vereine verhängten Strafen...erlässt...absolut alle...von Geldstrafen zu Stadionsperren....

...und somit...würde es dazu kommen...daß der FC Barcelona...durch gezielte Verzögerungstaktik mittels Gerichtsinstanzen...um die Strafe herumkommt...

Nun ja....Dies ist halt die "Benachteiligung" die dieser ätzende Provinzclub aus dem Nordosten Spaniens...."erleidet".

...Übrigens wurde der FC Barcelona in der Neuzeit schon einmal wegen einem Dicken Vergehen vom gleichen Verbandspräsidenten begnadigt...
..und zwar wurden sie vor ein paar Jahren zu 1 Jahr Auschluss aus dem Spanischen Pokal verbrummt...weil sie in einem PokalSpiel gegen Atlético Madrid...(das Hinspiel hatten sie 3-0 verloren)...nicht antraten...oder besser gesagt den Antritt verweigerten...
...Siehe da...in der nächsten (ausgeschlossenen) Saison...spielten sie dann trotzdem...begnadigt...mit....
...obwohl es ja eigentlich egal ist...Sie bringen es ja regemäßig net weiter wie die 1. Runde (auch diese Saison)... :lachtot:

...Dies sind allesamt...blendende Beispiele...wie der FC Barcelona...dieser Arme Verein...von der Zentralregierung und vom spanischen Fußballverband....benachteiligt wird...

FC Barcelona...ein ARMUTSZEUGNIS (um net in Fäkalsprache überzugehen)...

...Saludos...
Blablabla, blubb. Real mag ja weiße Trikots haben, aber auf keinen Fall ne weiße Weste. Oder hat Real nie Einspruch gegen irgendwelche Sperren und Bestrafungen eingelegt und sie immer hingenommen? :lachtot: Von der Tilgung von Reals Schulden möcht ich jetzt gar nicht erst anfangen, vielleicht sollte der BVB mal nachfragen wie sowas geht. :floet: Mit anderen Worten: Erst mal vor der eigenen Tür kehren, da bist du bestimmt noch nicht fertig.
 
Vatreni schrieb:
Das ist natürlich ein sehr gutes Angebot aber ich will weiterhin sponsorenlose Trikots. Das gehört einfach zu Barca dazu. Die Werbung verschandelt nur die Trikots, passt ja nicht mal von der Farbe zusammen.

Warum verkaufen sie net einfach ihren Trainingsplatz... :suspekt:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vatreni schrieb:
Blablabla, blubb. Real mag ja weiße Trikots haben, aber auf keinen Fall ne weiße Weste. Oder hat Real nie Einspruch gegen irgendwelche Sperren und Bestrafungen eingelegt und sie immer hingenommen? :lachtot: Von der Tilgung von Reals Schulden möcht ich jetzt gar nicht erst anfangen, vielleicht sollte der BVB mal nachfragen wie sowas geht. :floet: Mit anderen Worten: Erst mal vor der eigenen Tür kehren, da bist du bestimmt noch nicht fertig.

Die meisten Vereine haben Dreck am Stecken ( :lachtot: ausser Milan natürlich :zwinker3: ) und es ist nicht falsch auf die Vergehen der anderen drauf hinzuweisen. Man zeigt halt eben doch lieber mit dem Finger auf andrere...

Und das ändert auch nichts daran, dass das Verhalten des FC BARCELONA in der von Disaster beschriebenen Sache schlichtweg falsch ist.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
Die meisten Vereine haben Dreck am Stecken ( :lachtot: ausser Milan natürlich :zwinker3: ) und es ist nicht falsch auf die Vergehen der anderen drauf hinzuweisen. Man zeigt halt eben doch lieber mit dem Finger auf andrere...

Und das ändert auch nichts daran, dass das Verhalten des FC BARCELONA in der von Disaster beschriebenen Sache schlichtweg falsch ist.
Die Sache ist sicher nicht ok, aber Disaster zieht über Barca her und tut so als ob bei Real nur Heilige am Werk wären und das ist fürn A.... :mahnen:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Vatreni schrieb:
Die Sache ist sicher nicht ok, aber Disaster zieht über Barca her und tut so als ob bei Real nur Heilige am Werk wären und das ist fürn A.... :mahnen:

Sehe ich auch so!! Das mit der Sperre mag ja sein, aber umso mehr in Barcelona los is, umso mehr lästert er ab :hand:
Aber so ist das halt zwischen Barca und Madrid Fans wobei wir uns im Moment ja auch über Madrid lustig machen können :024:
 
M

MagicoMilan

Guest
Ja Barca wat Is Loss?

wenn mann soviele Schulden angehäuft hat.... :frown: ja dann sollte man im Trikot sponsoren ran lassen :zwinker3: ist Nicht schlecht diese Idee :floet: ...Die Hauptsache dieser Club kann mit RealGalakticosMadrid :lachtot: mithalten...Ale`ForZa Barca!!! :spitze:
Saluti MM* :zwinker3:
 
Vatreni schrieb:
Blablabla, blubb. Real mag ja weiße Trikots haben, aber auf keinen Fall ne weiße Weste. Oder hat Real nie Einspruch gegen irgendwelche Sperren und Bestrafungen eingelegt und sie immer hingenommen? :lachtot: Von der Tilgung von Reals Schulden möcht ich jetzt gar nicht erst anfangen, vielleicht sollte der BVB mal nachfragen wie sowas geht. :floet: Mit anderen Worten: Erst mal vor der eigenen Tür kehren, da bist du bestimmt noch nicht fertig.

Bei solch einer brilliant stupiden Einlage, kann ich nur sagen....
Du solltest Deine Diät wechseln....Die Scheiße die Du blubberst stinkt durchs Internet bis zu mir durch...

Und richtig...
- Real leistet Einspruch...nimmt aber die Urteile an....und gerade jene, welche alle legalen und illegalen Tricksereien verwenden...schreien am lautesten...wenn Real Madrid schon den Ersten Schritt des Einspruchs einführt...
- Zum Thema Schulden...lasse ich es hier mal sein....So ein Dummes Argument muss ich net noch ein mal durchdiskutieren...ich bin kein Wiederkäuer....und frag mal den Beribert (der ist gerade in Madrid) was so auf dem spanischen oder MAdrider Inmobilienmarkt los ist....
¿Forscht die EU eigentlich immer noch?...oder hat Herr "Medien-Komissar" Monti schon seinen Moment der Glorie mit der Ankündigung gehabt und ist nun nicht mehr daran interessiert?....Ich habe jedenfalls immer noch keine konkreten Hinweise auf irgendwelche Schiebungen gesehen...
Aber doch...sehe ich immer wieder diese dumm-stupiden Hirnergüsse manch fehlinformierter Person...
- Und vor der eigenen Türe...kehrt man...im Gegensatz zu Anderen....schon länger....

...Nochmals....Barcelona...und um diesen Verein geht es...ist ein Heulerverein....genauso halt wie der FC Bayern....
...Sie haben ja schon mal ähnlich ätzende Vereinsfarben...dann...diese ständige Suche nach dem Bösen bei REal....

Ei backt doch endlich Eure eigenen Brötchen....Hier in Madrid interssiert Bayern nur wenn ein Spiel gegen sie ansteht...sonst....interessiert sich keiner für diese stillose Fußball-Provinz...

Also....Fangt mal langsam damit an, vor Eurer eigenen Stil-Türe zu kehren....Für Billige Kopien...brauchen wir kein Bayern München....

...Du Verstehen?...

Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Bei solch einer brilliant stupiden Einlage, kann ich nur sagen....
Du solltest Deine Diät wechseln....Die Scheiße die Du blubberst stinkt durchs Internet bis zu mir durch...

Und richtig...
- Real leistet Einspruch...nimmt aber die Urteile an....und gerade jene, welche alle legalen und illegalen Tricksereien verwenden...schreien am lautesten...wenn Real Madrid schon den Ersten Schritt des Einspruchs einführt...
- Zum Thema Schulden...lasse ich es hier mal sein....So ein Dummes Argument muss ich net noch ein mal durchdiskutieren...ich bin kein Wiederkäuer....und frag mal den Beribert (der ist gerade in Madrid) was so auf dem spanischen oder MAdrider Inmobilienmarkt los ist....
¿Forscht die EU eigentlich immer noch?...oder hat Herr "Medien-Komissar" Monti schon seinen Moment der Glorie mit der Ankündigung gehabt und ist nun nicht mehr daran interessiert?....Ich habe jedenfalls immer noch keine konkreten Hinweise auf irgendwelche Schiebungen gesehen...
Aber doch...sehe ich immer wieder diese dumm-stupiden Hirnergüsse manch fehlinformierter Person...
- Und vor der eigenen Türe...kehrt man...im Gegensatz zu Anderen....schon länger....

...Nochmals....Barcelona...und um diesen Verein geht es...ist ein Heulerverein....genauso halt wie der FC Bayern....
...Sie haben ja schon mal ähnlich ätzende Vereinsfarben...dann...diese ständige Suche nach dem Bösen bei REal....

Ei backt doch endlich Eure eigenen Brötchen....Hier in Madrid interssiert Bayern nur wenn ein Spiel gegen sie ansteht...sonst....interessiert sich keiner für diese stillose Fußball-Provinz...

Also....Fangt mal langsam damit an, vor Eurer eigenen Stil-Türe zu kehren....Für Billige Kopien...brauchen wir kein Bayern München....

...Du Verstehen?...

Saludos...
:lachtot: Du amüsierst mich immer mehr mit deiner Einstellung das hinter jedem Baum ein Feind lauert.
 
Vatreni schrieb:
:lachtot: Du amüsierst mich immer mehr mit deiner Einstellung das hinter jedem Baum ein Feind lauert.

Womit wir dann ja wieder zum ursprünglichen Thema....FC Korrumpel Barcelona übergehen können....

Eine mögliche Werbung (obwohl net so sehr "geldbringend")...."Rettet die Heuler" ...und mit Heuler meine ich natürlich die Tierchen.... :lachtot: :lachtot:

..Und damit ich Dich als Feind empfinden könnte....müsstest Du schon mit etwas härterem auftreten (ich rede nicht von der Genitalzone)...
...So wichtig bist Du mir dann auch nicht....¿gelle?....und deswegen wiese ich Dich ja darauf hin...."Fehlinformiert" bist Du.... :lachtot: :lachtot:

Saludos...

P.D.: Es beleidigt mich nie jener der es will....sondern nur jener der es kann...
 
Na hier ist doch mal wieder alles drin.
Stadionsperre, Schweinskopf, das schweizer Kanton, die Schulden von Kerpinho, Korruption... etc.
any news?
Trikotsponsor wird sicher nicht bet and win. Darauf verwette ich meinen Mitgliedsausweis.
Laporta hat die Schweinskopf- Ultras (Boixos Nois) bis auf eine Restmenge von ca. 20 aus dem Stadion geworfen und gegen die läuft bald ein Vereinsausschlussverfahren. Dafür nimmt er leere Ränge hinter dem Nordtor inkauf und persönliche Bedrohungen der Schweins...pardon Schwachköpfe.
Die Ultrasur in Madriz, waren zwar nur eine Sanz- Seuche, sind aber alle noch da, wieso eigentlich??? Denn von denen sieht auch keiner aus, als könnte er seine Eintrittskarten selbst bezahlen.
 
culé schrieb:
Na hier ist doch mal wieder alles drin.
Stadionsperre, Schweinskopf, das schweizer Kanton, die Schulden von Kerpinho, Korruption... etc.
any news?
Trikotsponsor wird sicher nicht bet and win. Darauf verwette ich meinen Mitgliedsausweis.
Laporta hat die Schweinskopf- Ultras (Boixos Nois) bis auf eine Restmenge von ca. 20 aus dem Stadion geworfen und gegen die läuft bald ein Vereinsausschlussverfahren. Dafür nimmt er leere Ränge hinter dem Nordtor inkauf und persönliche Bedrohungen der Schweins...pardon Schwachköpfe.
Die Ultrasur in Madriz, waren zwar nur eine Sanz- Seuche, sind aber alle noch da, wieso eigentlich??? Denn von denen sieht auch keiner aus, als könnte er seine Eintrittskarten selbst bezahlen.

Zu den Ultras...scheinst Du ja gut informiert zu sein....vor allem wenn Du weist daß jetzt noch alle drinnen sind...
Fakt ist...Den Ultrasur wurde der Kopf entzogen (aber im Gegensatz zu Barcelona wurde dieser halt nicht aufs Spielfeld geworfen :floet: )...alle Annehmlichkeiten (Lager-Räume, Eintrittskarten, etc) entzogen und damit jegliche Art von Bevorteilung.
Die Anzahl dieser...ist...wenn Du die "guten" Zeiten dieser Sippschaft kennst...im Stadion....bei ca. 30% der früheren "Belegschaft"...und...sie stehen unter ständiger Beobachtung....

Und auch ich...daß habe ich auch in anderen Foren gesagt...erkenne ohne jegliche Art von Zweifel an, daß Laporta in dieser Richtung viel geleistet hat. Nur hat das Eine mit dem Anderen nix zu tun. Wenn ein Vergehen geahndet wird...und eine Strafe verhängt ist...dann sollte man die Strafe ableisten. Wie alle Anderen (ich nannte da zum Beispiel Sevilla) bei denen trotz Einspruch...nicht so sehr mit der sanften Art vorgegangen wurde...sondern schlicht und einfach ein Termin für die Sperre angesetzt wurde...und basta.

Fakt ist: 2 Jahre nach Verhängung der Strafe...nach verschiedenen Instanzen (alle haben gegen Barcelona entschieden)...liegt diese...immer noch da rum...keine Sperre...
Das lächerliche ist ja noch, daß Barcelona bei seiner "außersportlichen" Berufung das Argument vorlegt, daß sie nun nach neuem Gesetz bestraft werden müssten...und nicht nach dem damals gültigen.

Mein Hinweis in diese Richtung, zielt schlicht und einfach darauf hin, daß es in Spanien fast schon eine periodische Mode ist, Real Madrid als Argument für irgendwelche Benachteiligungen zu nehmen, die dann gar nicht der Fall sind....aber auf der Anderen Seite die Bevorteilungen...natürlich....als Normal aufgenommen werden.
...So werden zB. Gelbsperren....egel bei welchem Verein...wenn es am nächsten Spieltag gegen Real geht....ständig...ausgesetzt...(letzter Fall war ein Spieler von Málaga)...auch Baraja von Valencia war davon betroffen...
...Also...handelt es sich für den Gegner von REal...um "Strafen á la Carte"....

Das Geschreihe welches abgehen würde wenn Real diese Behandlung erhalten würde...kannst Du Dir ja vorstellen...

Zum Einbringen des Thema Schulden in diese Geschichte kann ich und will ich nichts mehr sagen...
¿Was sollte ich dazu noch sagen?....Die Zahlen sprechen für sich alleine...

Zum Thema Inmobilien...
Tja...Genauso wie mit den Strafen, schrieen auch die Fanschaften anderer Vereine (vor allem Barcelona, Valencia und Atlético) auf, als die brutalen Summen genannt wurden. In den oberen Etagen der Vereine geht es aber wesentlich ruhiger zu...und jeder arbeitet an seinem eigenen Proyekt....
So habe ich zB schon immer gesagt, daß die Schulden Barças ein Klacks sind....vor allem wenn der Deal mit dem MiniEstadi (oder rund um)...über die Bühne geht....
...Genauso geht es auch den Colchoneros (Atlético)....Die Fans schreien...doch der Verein arbeitet an einem Verkauf des Calderón (nach Umbewertung innerhalb des M-30-Proyekts), Umzug ins Peineta-Stadion und damit....Schuldenlose Zeiten...
Die Summen beider Proyekte...werden nicht kleiner sein als die Zahlen beim Real-Deal....

...Und nochmals...
Ich erkenne den FC Barcelona als Gegner an...und respektiere diesen auf sportlicher Ebene....
Mich kotzt aber gerade bei diesem Verein an, alles...aber auch wirklich alles...im Zusammenhang mit inexistenter Lokal-Tradition...und billiger Nationalismus-Politik...verknüpft zu sehen....

Aber bald sind ja Ronaldinho, Etoo, Deco, Giuly, Belletti, Silvinho, Larsson, etc., etc.....allesamt....gute Katalanen.... :lachtot: :lachtot: ...wie auch Cruyff....Stoichkov....Koeman...Maradona....etc., etc.......

...Saludos...
 
Oben