Barca erstmals mit Trikotsponsor?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der katalanische Vorzeigeklub FC Barcelona denkt über die Revolution nach. Der einzige Topverein Europas ohne Trikotwerbung diskutiert, künftig mit dem Enblem von "bet and win" aufzulaufen.

Das Wett-Unternehmen ist nach Angaben der französischen Sport-Tageszeitung "L'Equipe" und einiger spanischer Gazetten bereit, 15 Millionen Euro pro Saison zu zahlen.

Eine Firmensprecherin wollte den Vorgang nicht kommentieren. "Barca" hatte bisher aus Regionalstolz auf Trikotwerbung verzichtet.

Quelle: S1
Das ist natürlich ein sehr gutes Angebot aber ich will weiterhin sponsorenlose Trikots. Das gehört einfach zu Barca dazu. Die Werbung verschandelt nur die Trikots, passt ja nicht mal von der Farbe zusammen.
 
Kann sein daß die Meldung bei euch aktuell ist...
...ich habe sie schon vor ca. 2 Wochen hier in den Medien gelesen...und die Antwort von Barcelona war...."Momentan nicht...aber wir denken darüber nach" (Anscheinend will Laporta den Betrag noch ein wenig nach oben drücken)...

...Saludos...

P.D.: Und die Werbung, würde dieses ätzend hässliche schweizerische-kantons-trikot....nur verbessern.... :lachtot:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Ich finde Trikotwerbung schon ok, aba ich will bestimmt ned bet and win aufm Trikot stehen haben :suspekt: auch wenn das zusätzlich geld bringen würde
Aber auch mit Sponsor wären die Trikots immer noch schöner als die von madrid :fress:
 
DisasterArea schrieb:
Kann sein daß die Meldung bei euch aktuell ist...
...ich habe sie schon vor ca. 2 Wochen hier in den Medien gelesen...und die Antwort von Barcelona war...."Momentan nicht...aber wir denken darüber nach" (Anscheinend will Laporta den Betrag noch ein wenig nach oben drücken)...

...Saludos...

P.D.: Und die Werbung, würde dieses ätzend hässliche schweizerische-kantons-trikot....nur verbessern.... :lachtot:

:spitze: ich hätte da noch so ein paar Vorschläge, wofür Barca werben könnte :floet:
 
Barca-Fan schrieb:
Ich finde Trikotwerbung schon ok, aba ich will bestimmt ned bet and win aufm Trikot stehen haben :suspekt: auch wenn das zusätzlich geld bringen würde
Aber auch mit Sponsor wären die Trikots immer noch schöner als die von madrid :fress:

Zu Deinem ersten Einwand...ist die Beate Uhse Werbund ja schon vergeben...und ein Transen-Werber (wegen dem bekannten Transen-Treff rund ums Nou Camp) wird wohl nicht so viel bringen....

Und zum Trikot und dessen Schönheit....ist Real Madrids Trikot....himmlisch weiß....frisch...erquickend halt... :lachtot:
..im Gegensatz von einem nichtssagenden rot-blauen-Waschlappen...der genausoviel mit der katalanischen Tradition zu tun hat...wie ich mit dem Grönländischem Befreiungskampf....(man erinnere sich...es handelt sich um die Farben des schweizer Kantons, von dem Johann Gamper...abstammt)...

...Also...bitte...ein dümmeres Argument suchen als das Wort...Tradition...!!!...

Saludos...
 
Barca-Fan schrieb:
Wobei es sich beim Trikot von Madrid eher um ein Putzlappen handelt :lachtot:


Ich erkläre es Dir mal anders...

Bei einem Madrid-Spieler sieht man anhand des verschmutzen Trikots...sofort...ob er sich reinhängt oder nicht....

...Andere Vereine brauchen halt dunkle Farben um dies zu verdecken... :lachtot: :lachtot:

...Saludos...
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Achso deshalb hat Madrid weisse Trikots!! Dass die Leute denken sie arbeiten und rackern, was ja fast nie vorkommt :lachtot:
 
Barca-Fan schrieb:
Achso deshalb hat Madrid weisse Trikots!! Dass die Leute denken sie arbeiten und rackern, was ja fast nie vorkommt :lachtot:


Wie von einem culé net anders zu erwarten...
aber mal andersherum gesagt...

Bei einem weißen Trikot sieht man wesentlich einfacher...wenn ein Spieler net "gearbeitet" hat....daher ist Kritik seitens des Publikums...wesentlich einfacher....

Aber bei Barcelona...begnügt sich ja der gemeine Fan und Vorstandsmitglied mit Schweinskopf-würfen....da schaut man net so auf die Trikotfarben...

...ÜBrigens...¿Wieso hat Barcelona die 2 Spiele Sperre...2 Jahre danach...immer noch net abgesessen?....
..¿Wollt ihr jetzt über Regierung Aznar reden? (die war ja damals dran)...oder...¿Wie Barça dem VErbandskorrumpel Villar in den Popo kriecht?...

...FC Barcelona...Die größte Vereinigung von Pharisäern in West-Europa.... :mahnen:

Saludos....
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
DisasterArea schrieb:
Wie von einem culé net anders zu erwarten...
aber mal andersherum gesagt...

Bei einem weißen Trikot sieht man wesentlich einfacher...wenn ein Spieler net "gearbeitet" hat....daher ist Kritik seitens des Publikums...wesentlich einfacher....

Aber bei Barcelona...begnügt sich ja der gemeine Fan und Vorstandsmitglied mit Schweinskopf-würfen....da schaut man net so auf die Trikotfarben...

...ÜBrigens...¿Wieso hat Barcelona die 2 Spiele Sperre...2 Jahre danach...immer noch net abgesessen?....
..¿Wollt ihr jetzt über Regierung Aznar reden? (die war ja damals dran)...oder...¿Wie Barça dem VErbandskorrumpel Villar in den Popo kriecht?...

...FC Barcelona...Die größte Vereinigung von Pharisäern in West-Europa.... :mahnen:

Saludos....

haya werfen wir Schweinsköpfe pass auf dass du keinen abkriegst :lachtot:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
DisasterArea schrieb:
...ÜBrigens...¿Wieso hat Barcelona die 2 Spiele Sperre...2 Jahre danach...immer noch net abgesessen?....

Das ist allerdings ein Skandal ... das gäbe es nichtmal in Italien. Das mag was heissen ... :mahnen:

Skandalös
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Da_Chritsche schrieb:
Was war denn vor 2 jahren?

Entweder ich hab nen Filmriss ... oder ich weiss wirklich nicht was du meinst ...

Ich sag nur: stadionsperren wurden in Italien schon mehrere Durchgeführt (man beachte: nicht nur ausgesprochen, sondern auch DURCHGEFÜHRT)
und das nicht nur mit kleinen Teams ...
 
Tricoli schrieb:
Entweder ich hab nen Filmriss ... oder ich weiss wirklich nicht was du meinst ...

Ich sag nur: stadionsperren wurden in Italien schon mehrere Durchgeführt (man beachte: nicht nur ausgesprochen, sondern auch DURCHGEFÜHRT)
und das nicht nur mit kleinen Teams ...

er meint was vor zwei Jahren zu der Sperre für Barca führte ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
VfB-Holiker schrieb:
er meint was vor zwei Jahren zu der Sperre für Barca führte ...

achsooo ... er meinte nicht das was ich geschrieben habe ... alles klar

@chritsche:
so ein @username am beginn des beitrages hilft einem zu verstehen wen du meinst :zwinker3:


Naja vor 2 Jahren wurde Figo mit einem Schweinskopf, Billiardkugeln und jeder Menge andrer Gegenstände beworfen. Ich denke mal das führte zur Sperre ...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich hielt das @username nich nötig, weil ich dachte s sei klar was ich frage ;)

und war das skandalöse jetzt dass er beworfen wurde, oder dass die strafe nich abgesessen wurde? bzw wurde sie denn abgesessen?

Also dass Spieler beworfen werden is ja leider schon normal, aber mit nem Schweinskopf... krank...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Da_Chritsche schrieb:
ich hielt das @username nich nötig, weil ich dachte s sei klar was ich frage ;)

und war das skandalöse jetzt dass er beworfen wurde, oder dass die strafe nich abgesessen wurde? bzw wurde sie denn abgesessen?

Also dass Spieler beworfen werden is ja leider schon normal, aber mit nem Schweinskopf... krank...

Naja war vielleicht mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache ... stimmt schon.

Also skandalös ist beides. Aber dass sie nichtmal die Strafe absitzen mussten, offensichtlich (laut Desaster), ist schon eine Frechheit.
 
Oben