Barca gewinnt 3:1 in Glasgow

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Super Start für Barca!! Starkes Spiel, schade, dass es nicht übertragen wurde!! Und die Neuzugänge ham voll eingeschlagen bisher!! Deco hat 2 Tore gemacht, Larsson gegen sein Exclub eins.

Cletic Glasgow 1 : 3FC Barcelona
0:1 Deco
1:2 Deco
1:1 Sutton 1:3 Larsson

FORCA BARCA!!!! :spitze:
 
Barca-Fan schrieb:
Super Start für Barca!! Starkes Spiel, schade, dass es nicht übertragen wurde!! Und die Neuzugänge ham voll eingeschlagen bisher!! Deco hat 2 Tore gemacht, Larsson gegen sein Exclub eins.

Cletic Glasgow 1 : 3FC Barcelona
0:1 Deco
1:2 Deco
1:1 Sutton 1:3 Larsson

FORCA BARCA!!!! :spitze:

Habe das Spiel auf Premiere verfolgen können. Wirklich ein tolles Spiel. Den Treffer zum 1:2 hat übrigens der Franzose Giuly erzielt. Hätte Ronnie den Elfer versenkt, wären die Schotten nie und nimmer zurück ins Spiel gekommen. Hochverdienter Sieg für die Katalanen :spitze:
 

Barcamania

Herr der Unordnung
Gefällt mir was ich bisher sehe, hoffentlich kann man die Frühform konservieren. Endlich scheint man es geschafft zu haben sich vernünftig zu verstärken, alle haben bisher voll eingeschlagen :spitze: .
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Habe mir das Spiel in der Halbzeitpause von bzw. nach dem Bremen-Spiel auf Premiere angeschaut (ging ja erst später los) und vom Tempo, vom Spielfluß und von den Torchancen her war Glasgow-Barcelona mindestens zwei Klassen besser als Mailand-Bremen (war aber auch keine Kunst).
 
Barcamania schrieb:
Gefällt mir was ich bisher sehe, hoffentlich kann man die Frühform konservieren. Endlich scheint man es geschafft zu haben sich vernünftig zu verstärken, alle haben bisher voll eingeschlagen :spitze: .

Ronnie, Deco, Eto'o, Giuly und Larsson zelebrieren derzeit Fußball. Besonders gefällt mir der kleine Franzose. Kleiner Einkaufspreis, große Leistung :spitze:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
lass mal ganz blöd den petrov nach dem 1:1 den ball ins tor schießen - war sowieso ne klasse aktion - und barcelona hätte definitiv verloren. Zu der Zeit, als sie das 2:1 geschossen haben, war eindeutig celtic am drücker.

Naja, aber was solls. Barca war insgesamt um einige Längen besser (celtic war nicht schlecht - bis auf ein paar fehler) und gehört mit so einer Leistung für mich zu DEN Top-Favoriten. Klasse gespielt - wenn auch etwas zu "verspielt".

wurst
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mir hat das Spiel auch eindeutig am besten von allen gestrigen Begegnungen gefallen.
Celtic schätze ich diese Saison zwar nicht mehr so stark ein, gewinnen muß man dort natürlich trotzdem erst mal.

Da ich glaube, das diese Saison wieder eine spanische Mannschaft die CL gewinnt, hoffe ich mal stark auf Barca :spitze:
 
hans-wurst schrieb:
lass mal ganz blöd den petrov nach dem 1:1 den ball ins tor schießen - war sowieso ne klasse aktion - und barcelona hätte definitiv verloren. Zu der Zeit, als sie das 2:1 geschossen haben, war eindeutig celtic am drücker.

Naja, aber was solls. Barca war insgesamt um einige Längen besser (celtic war nicht schlecht - bis auf ein paar fehler) und gehört mit so einer Leistung für mich zu DEN Top-Favoriten. Klasse gespielt - wenn auch etwas zu "verspielt".

wurst

Das Tor für Celtic fiel quasi aus dem Nichts. Vorher hätte Barca - und dies möchte ich den Katalanen ankreiden - fahrlässig ihre Großchancen versiebt. Man darf nicht außer Acht lassen, das die Schotten daheim bärenstark sind und darüberhinaus, bis zum gestrigen Abend :zwinker3: , in der Zasterliga noch kein Spiel verloren haben.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Chapeau Barca!

Im hab in den letzten 3-4 Jahren keine Mannschaft so stark im Celtic-Park spielen seh wie Barca gestern. Echt überzeugend!
Die aufopferungsvoll kämpfenden Celts hätten mit etwas Glück eine Punkt erkämpfen können, aber alles in allem war der Sieg hohverdient. Nur warum musste ausgerechnet Larsson treffen?
Ich bin davon überzeugt, dass Barca die Gruppe souverän als erster beenden wird.

Celtic hätte mit der gestrigen Leistung gegen Milan oder Donezk nicht veroren. Das stimmt mich optimistisch. Mit etwas Glück könnte Platz zwei drin sein. In dieser Gruppe wäre es aber auch keine Schande dritter zu werden.

Mal sehn!
 

Quincy

Ice-Fisher
Celtic_Championees schrieb:
Sagt mal was soll der scheiss meinen thread zu schliessen?
ist das ein forum oder ein aktenschrank?

peinlich

Denk dir nix, ich hab auch mal versehentlich einen Beitrag eröffnet der in einem Unterforum eines anderen Forums schon Thema war...hui durfte ich strammstehen...
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Holzkohle schrieb:
Habe das Spiel auf Premiere verfolgen können. Wirklich ein tolles Spiel. Den Treffer zum 1:2 hat übrigens der Franzose Giuly erzielt. Hätte Ronnie den Elfer versenkt, wären die Schotten nie und nimmer zurück ins Spiel gekommen. Hochverdienter Sieg für die Katalanen :spitze:

Joa so kanns weitergehen!!!!
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
hans-wurst schrieb:
lass mal ganz blöd den petrov nach dem 1:1 den ball ins tor schießen - war sowieso ne klasse aktion - und barcelona hätte definitiv verloren. Zu der Zeit, als sie das 2:1 geschossen haben, war eindeutig celtic am drücker.

Naja, aber was solls. Barca war insgesamt um einige Längen besser (celtic war nicht schlecht - bis auf ein paar fehler) und gehört mit so einer Leistung für mich zu DEN Top-Favoriten. Klasse gespielt - wenn auch etwas zu "verspielt".

wurst

Ja des stimmt!! Nach dem 1:1 war celtic am Drücker :mahnen:
Aber barca hat zum Glück nachgelegt :hammer:
 
Oben