Barça...Kurz vor Begnadigung (Stadionsperre)...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

...Wie ich schon vorher angedeutet hatte....steht der "glorreiche" Verein namens FC Barcelona...kurz vor der Begnadigung der Stadionsperre von 2 Spielen (nach dem "Schweinskopf-Vorfall" vor 2 Jahren)....

Der erste Schritt...die Wiederwahl des (korrupten) Verbandpräsidenten Villar...ist heute...erfogt...
Der nächste Schritt...wird das Ritual des Gnaden-Ediktes welches vom neugewählten Präsidenten ausgeht...

Und nun ratet mal, wer ihn...entgegen der Stimm-Vereinbarung der Liga und des Katanischen Klub-Verbandes (beide Institutionen hatten sich auf eine Wahl des Gegenkandidaten Gerardo Ortega festgelegt)...gewählt hat...

¿na?......na klar....Laporta natürlich.....

...Dieser hat natürlich heute auch keine Probleme mit der Aussage gehabt..."Er würde sich über eine Begnadigung natürlich freuen..."...genauso wie Korrumpel Villar keine Skrupel hatte..vor 2 Wochen... diese Begnadigung..im Falle einer Wiederwahl...in Aussicht zu stellen....

Neben Barcelona...wird wohl auch die heute ratifizierte 2-Jahres-Sperre gegen den Athletic Bilbao-Spieler Gurpegui aufgehoben werden...(Villar ist Ex-Athletic-Bilbao-Spieler)....

...Tja....Gleich 2 schlechte Nachrichten auf einmal...
Barcelona wird wohl seine verdiente Strafe nicht absitzen....
und der spanische Fussball wird weitere 4 Jahre im Korruptions-Sumpf untergehen...also....weiterhin nix reissen....

...Saludos....
 
Aimar schrieb:
Was meinste denn damit? Spielt der mit? Stellt er den Kader zusammen? Fragen :eek:

Ob er den Kader aufstellt oder nicht...ist ziemlich irrelevant....
...Es ist aber wohl schon relevant, wie er mit der National-Trainer-Geschichte umgeht....
...Dann ist es ebenso interessant, wie er und seine Kumpanen...samt Familie, Hund und Kindermädchen...zusammen auf Dienstreisen fahren....auf Kosten des Verbandes natürlich (Veruntreuung) nenne ich so etwas...
...oder wo zB die fehlenden 3 Millionen Euro des Schiedsrichterverbandes sind...

Der liebe Mann...vertritt sich...und seine Freunde (Spieler, Trainer, Vereine)....aber nie...den spanischen Fußball...
....und somit...ist auch ein möglicher Turniererfolg....weit, weit weg...
...Denn...keiner braucht sich Sorgen zu machen....wenn mal ein "dunkles Ding á la Korea passiert"....Politik halt...

...Saludos...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
...Dann ist es ebenso interessant, wie er und seine Kumpanen...samt Familie, Hund und Kindermädchen...zusammen auf Dienstreisen fahren....auf Kosten des Verbandes natürlich (Veruntreuung) nenne ich so etwas...
...oder wo zB die fehlenden 3 Millionen Euro des Schiedsrichterverbandes sind...

Also ein MV Verschnitt? :eek:
 
Aimar schrieb:
Also ein MV Verschnitt? :eek:

Schlimmer....MV hat wenigstens noch etwas Stil.... :floet:

Bei dem hier...fällt halt alles auf...Jeder weis es....doch wird er wiedergewählt...

Warum?...Wegen möglicher Geschenke wie vorher geschildert...oder zB weil er von der (von ihm bestohlenen) Schiedsrichtervereinigung gewählt wird....¿warum?...weil die Schiris net unabhängig sind...Ihr Chef wird vom Verbandspräsi...Villar...gestellt...

...Das Thema ist also breiter und undurchsichtiger als man auf ersten Blick denkt...

...Saludos...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Schlimmer....MV hat wenigstens noch etwas Stil.... :floet:

Bei dem hier...fällt halt alles auf...Jeder weis es....doch wird er wiedergewählt...

Warum?...Wegen möglicher Geschenke wie vorher geschildert...oder zB weil er von der (von ihm bestohlenen) Schiedsrichtervereinigung gewählt wird....¿warum?...weil die Schiris net unabhängig sind...Ihr Chef wird vom Verbandspräsi...Villar...gestellt...

...Das Thema ist also breiter und undurchsichtiger als man auf ersten Blick denkt...

...Saludos...

Also MV und Stil? Da passt was nicht. Solche Wahlen sind doch meistens irgendwie nicht ganz sauber.
 
Oben