Barca legt noch einmal nach!

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Trotz eines komfortablen Vorsprungs von sieben Punkten auf Verfolger und Erzrivale Real Madrid schlug der FC Barcelona auf dem Transfermarkt doppelt zu.

Der Tabellenführer der Primera Division verpflichtete bis zum Saisonende den italienischen Nationalspieler Demetrio Albertini von Atalanta Bergamo.

Der 33-Jährige soll im Star-Ensemble von Coach Frank Rijkaard zukünftig die Fäden im Mittelfeld ziehen. Ob Albertini nur ausgeliehen oder für fünf Monate mit anschließender Kauf-Option vertraglich gebunden wurde, ist nicht bekannt.

Bin ich mal gespannt, ob Albertini uns weiterhelfen kann!
Er könnte eine Alternative für Ronaldinho sein, wenn dieser malgeschont werden soll..
 
M

MagicoMilan

Guest
Barca-Fan schrieb:
Trotz eines komfortablen Vorsprungs von sieben Punkten auf Verfolger und Erzrivale Real Madrid schlug der FC Barcelona auf dem Transfermarkt doppelt zu.

Der Tabellenführer der Primera Division verpflichtete bis zum Saisonende den italienischen Nationalspieler Demetrio Albertini von Atalanta Bergamo.

Der 33-Jährige soll im Star-Ensemble von Coach Frank Rijkaard zukünftig die Fäden im Mittelfeld ziehen. Ob Albertini nur ausgeliehen oder für fünf Monate mit anschließender Kauf-Option vertraglich gebunden wurde, ist nicht bekannt.

Bin ich mal gespannt, ob Albertini uns weiterhelfen kann!
Er könnte eine Alternative für Ronaldinho sein, wenn dieser malgeschont werden soll..
Hey cules..Barcafan..der D.Albertini ist ein 100% profi...wir milanisti schätzen ihn...er wird sein freund franky nicht in stich lassen und sein Ersatzspieler deluxe werden...da kann Ronaldinho getrost mal pausieren
:zwinker3: :spitze:
 
Barca-Fan schrieb:
Trotz eines komfortablen Vorsprungs von sieben Punkten auf Verfolger und Erzrivale Real Madrid schlug der FC Barcelona auf dem Transfermarkt doppelt zu.

Der Tabellenführer der Primera Division verpflichtete bis zum Saisonende den italienischen Nationalspieler Demetrio Albertini von Atalanta Bergamo.

Der 33-Jährige soll im Star-Ensemble von Coach Frank Rijkaard zukünftig die Fäden im Mittelfeld ziehen. Ob Albertini nur ausgeliehen oder für fünf Monate mit anschließender Kauf-Option vertraglich gebunden wurde, ist nicht bekannt.

Bin ich mal gespannt, ob Albertini uns weiterhelfen kann!
Er könnte eine Alternative für Ronaldinho sein, wenn dieser malgeschont werden soll..



Nur noch 7 Punkte....mit Betonung auf dem ...nur noch...

Albertini wurde nicht ausgeliehen, da er seinen Vertrag mit Atalanta im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst hat (schrieb ich schon gestern in den Maxi López-Thread)....

Und zum weiterhelfen...kann ich nicht viel sagen....Aber als Alternative zu Ronaldinho sehe ich ihn schon mal gar nicht....

...Saludos..
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Barca-Fan schrieb:
Der Tabellenführer der Primera Division verpflichtete bis zum Saisonende den italienischen Nationalspieler Demetrio Albertini von Atalanta Bergamo.

also nationalspieler ist albertini schon lange nicht mehr ...
und dass er euch grossartig weiterhelfen kann glaub ich nicht wirklich ...

Unbestritten ist jedoch, dass Albertini ein grosser Spieler ist/war
:hail:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Tricoli schrieb:
also nationalspieler ist albertini schon lange nicht mehr ...
und dass er euch grossartig weiterhelfen kann glaub ich nicht wirklich ...

Unbestritten ist jedoch, dass Albertini ein grosser Spieler ist/war
:hail:

Ich lass mich gerne positiv überraschen!! :spitze:
@DisasterArea: Komm du mir net schon wieder mit deinen 7 Punkten :bussi:
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
also nationalspieler ist albertini schon lange nicht mehr ...
und dass er euch grossartig weiterhelfen kann glaub ich nicht wirklich ...

Unbestritten ist jedoch, dass Albertini ein grosser Spieler ist/war
:hail:
Kleiner tippfehler.... :floet: von Barcafan :zwinker3:
Aber er wird wie Costacurta bei milan wenn er spielt 100 pro geben tricoli....das versichere ich dir mein amico :spitze:
 
Barca-Fan schrieb:
Ich lass mich gerne positiv überraschen!! :spitze:
@DisasterArea: Komm du mir net schon wieder mit deinen 7 Punkten :bussi:

Stimmt eigentlich....
Am kommenden Sonntag sind es ja nur noch 6....
...und dies...weil Barça gegen Sevilla verliert...und Real auf dem Acker des "Angstgegners" Numancia mal wieder nur 0-0 spielt...

Sollte die Serie reisen, könnten es ja sogar noch bombastische 4 Punkte werden....

...Aber schauen mir mal....

Saludos... :bussi:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
DisasterArea schrieb:
Stimmt eigentlich....
Am kommenden Sonntag sind es ja nur noch 6....
...und dies...weil Barça gegen Sevilla verliert...und Real auf dem Acker des "Angstgegners" Numancia mal wieder nur 0-0 spielt...

Sollte die Serie reisen, könnten es ja sogar noch bombastische 4 Punkte werden....

...Aber schauen mir mal....

Saludos... :bussi:

Eben! Erst mal abwarten!! Aber wird schon schwer in Sevilla, die ham ja sogar in Madrid gewonnen und sind zu hause ungeschlagen! Aber Numancia braucht nicht 0:0 spielen! Können auch gerne 1:0 gewinnen :hammer:
Ich geh dann mal! Muss noch bissel Bio lernen, schreib morgen ne Arbeit und dann leg ich mich aufs Ohr.
Buenas Noches amigos
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Barca-Fan schrieb:
Bin ich mal gespannt, ob Albertini uns weiterhelfen kann!
Er könnte eine Alternative für Ronaldinho sein, wenn dieser malgeschont werden soll..
Für Ronaldinho??? Albertini ist defensiver Mittelfeldspieler und kein Spielmacher. Wurde aufgrund der zig verletzten auf der defensiven Position geholt. :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
albertini ist zuletzt wohl zum wandervogel mutiert :nachdenk: ... damit hat sich basinas wohl erledigt :zwinker3:
 
Oben