Barcelona hat nen Deutschen Spieler....

....net im A- oder B-Team....aber in der Jugend....

Ist mir heute, bei der Übertragung eines Jugend-Turnierspiels in Canal+ aufgefallen.

Es handelt sich um einen Jungen mit Nachnamen Kroll....und dieser war mir schon letztes oder vorletztes JAhr bei einem sehr populärem Jugend-Turnier in Maspalomas aufgefallen (so ne Art "Europapokal der Kleinen")....spielte bei Bayer 04 Leverkusen.
Zu meiner Überraschung, sah ich ihn dann heute bei dieser Übertragung wieder...und zwar im Hemd des FC Barcelona....

Stellt sich für mich nur die Frage, wie und warum der Junge nach Barcelona gewechselt ist....
Keine korrekten Rahmenbedingungen in Leverkusen?....Transfer?....etc, etc.

Vielleicht weis ja jemand von Euch genaueres....

Saludos...
 
DisasterArea schrieb:
Stellt sich für mich nur die Frage, wie und warum der Junge nach Barcelona gewechselt ist....
Keine korrekten Rahmenbedingungen in Leverkusen?....Transfer?....etc, etc.

Vielleicht weis ja jemand von Euch genaueres....

Saludos...
wenn du nicht wirklich an dem Verein Bayer Leverkusen hängst und kriegst dann ein Angebot aus Barcelona. Wo gehst du dann hin? :zwinker3:
 

RealSyria

***axis of evil***
DisasterArea schrieb:
....net im A- oder B-Team....aber in der Jugend....

Ist mir heute, bei der Übertragung eines Jugend-Turnierspiels in Canal+ aufgefallen.

Es handelt sich um einen Jungen mit Nachnamen Kroll....und dieser war mir schon letztes oder vorletztes JAhr bei einem sehr populärem Jugend-Turnier in Maspalomas aufgefallen (so ne Art "Europapokal der Kleinen")....spielte bei Bayer 04 Leverkusen.
Zu meiner Überraschung, sah ich ihn dann heute bei dieser Übertragung wieder...und zwar im Hemd des FC Barcelona....

Stellt sich für mich nur die Frage, wie und warum der Junge nach Barcelona gewechselt ist....
Keine korrekten Rahmenbedingungen in Leverkusen?....Transfer?....etc, etc.

Vielleicht weis ja jemand von Euch genaueres....

Saludos...

Habib!

Frohe Ostern!

Hast du WDR bzw. empfängst du WDR?

Morgen um 16.30 Uhr zeigen die dort das europäische A Jugend Tunier aus Düsseldorf!

Halbfinale:Real gegen BVB und Newcastle gg Grasshopper

Also die Merengue spielen klasse! :spitze:
 
RealSyria schrieb:
Habib!

Frohe Ostern!

Hast du WDR bzw. empfängst du WDR?

Morgen um 16.30 Uhr zeigen die dort das europäische A Jugend Tunier aus Düsseldorf!

Halbfinale:Real gegen BVB und Newcastle gg Grasshopper

Also die Merengue spielen klasse! :spitze:


Danke für den Hinweis Habib...
Doch morgen habe ich heftigeres zu tun als um 16:30h mir irgendein Spielchen anzuschauen....auch wenn Real daran beteiligit ist....Morgen ist hier kein Feiertag....SCHAFFE angesagt.... :zwinker3:

...Saludos...
 

RealSyria

***axis of evil***
DisasterArea schrieb:
Danke für den Hinweis Habib...
Doch morgen habe ich heftigeres zu tun als um 16:30h mir irgendein Spielchen anzuschauen....auch wenn Real daran beteiligit ist....Morgen ist hier kein Feiertag....SCHAFFE angesagt.... :zwinker3:

...Saludos...

Ja ja so ist das.... :zwinker3:

Ich fahre morgen hin! Als angehender Spielerberater :floet: werde ich mal schauen, wer mich von den kleinen Blancos so tangiert! :fress:

Schönen Abend noch und arbeite nit soviel!

Übrigens aus welchem Land stammt dein Cheffe nochmal? Emirati oder Ägypter? :mahnen:
 
DEVILINRED schrieb:
wenn du nicht wirklich an dem Verein Bayer Leverkusen hängst und kriegst dann ein Angebot aus Barcelona. Wo gehst du dann hin? :zwinker3:


Na....Na....
In dem Alter, haben die Pappis aber noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden...

Und es soll übrigens noch Eltern geben, denen die persönliche Entwiklung ihres Kindes immer noch wichtiger erscheint als der Name des Vereins....

Normalerweise sind ja solche Transfers/Wechsel nur bei Wohnortwechsel der Eltern zulässig (daher suchen ja viele Vereine zunächst einen Job für die Eltern, der dann den Wechsel schmackhaft macht).

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Papa Kroll evtl. bei der Firma Bayer gearbeitet hat...und nun zufälligerweise einen Job bei einem Anderen Chemie- oder Pharmaunternehmen in der Gegend um Barcelona bekommen hat....

Saludos...
 
RealSyria schrieb:
Ja ja so ist das.... :zwinker3:

Ich fahre morgen hin! Als angehender Spielerberater :floet: werde ich mal schauen, wer mich von den kleinen Blancos so tangiert! :fress:

Schönen Abend noch und arbeite nit soviel!

Übrigens aus welchem Land stammt dein Cheffe nochmal? Emirati oder Ägypter? :mahnen:

Er ist Ägypter (christlich-orthodox)...und lebt in den VAE...

Ist aber bald net mehr mein Chef (wir waren eher PArtner)....Ich mache nen Wechsel....(Einigung mit Anderer Firma vorhanden)

Saludos...
 

RealSyria

***axis of evil***
DisasterArea schrieb:
Na....Na....

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Papa Kroll evtl. bei der Firma Bayer gearbeitet hat...und nun zufälligerweise einen Job bei einem Anderen Chemie- oder Pharmaunternehmen in der Gegend um Barcelona bekommen hat....

Saludos...

oder Calli hat ihm ne Burger Laden in Barcelona aufgemacht! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
RealSyria schrieb:
oder Calli hat ihm ne Burger Laden in Barcelona aufgemacht! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


:lachtot: :lachtot:

Es gab mal nen User im S1-Forum der hies glaube ich "GeplatzterCalli"...und der hatte nen geilen Satz mit dem er die meisten Threads beantwortete...

Der Satz lautete ungefähr....

"Im übrigen, bin ich der Meinung daß die Produktion von Grillwürstchen erhöht werden muss..."


...Saludos...
 

RealSyria

***axis of evil***
DisasterArea schrieb:
Er ist Ägypter (christlich-orthodox)...und lebt in den VAE...

Ist aber bald net mehr mein Chef (wir waren eher PArtner)....Ich mache nen Wechsel....(Einigung mit Anderer Firma vorhanden)

Saludos...

Gut! :spitze: Hoffe, das es ein Vorteil für dich ist! Dann hast endlich mal mehr Ruhe bzw Zeit fürs wesentliche......deine "Frau" :bussi: :floet: :zwinker3:

Bei uns Arabern gelten die Ägypter....wie soll ich es auf Deutsch am besten beschreiben.... :suspekt: ...hmm... :suspekt: ungefähr so wie die Inder in Dubai.... :mahnen:

Capicce? Schwer das auf Deutsch zu erklären! :frown:
 

RealSyria

***axis of evil***
DisasterArea schrieb:
:lachtot: :lachtot:

Es gab mal nen User im S1-Forum der hies glaube ich "GeplatzterCalli"...und der hatte nen geilen Satz mit dem er die meisten Threads beantwortete...

Der Satz lautete ungefähr....

"Im übrigen, bin ich der Meinung daß die Produktion von Grillwürstchen erhöht werden muss..."


...Saludos...

Dejavue! :suspekt: :suspekt: :suspekt:


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ein sehr interessanter Spruch...der mich immer zum lachen gebracht hat...übrigens wiederhole ich gerade Römische Rechtsgeschichte (nix besonderes..) und siehe da....."plötzlich musste ich an diesen User denken"

Ceterum censeo cartaginem esse delendam. :mahnen:

Dieser Satz stammt von Senator Marcus Porcius Cato

Übersetzt:

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden
muss. :fress:

Klick! :spitze:
 
RealSyria schrieb:
Gut! :spitze: Hoffe, das es ein Vorteil für dich ist! Dann hast endlich mal mehr Ruhe bzw Zeit fürs wesentliche......deine "Frau" :bussi: :floet: :zwinker3:

Bei uns Arabern gelten die Ägypter....wie soll ich es auf Deutsch am besten beschreiben.... :suspekt: ...hmm... :suspekt: ungefähr so wie die Inder in Dubai.... :mahnen:

Capicce? Schwer das auf Deutsch zu erklären! :frown:

Ist aber keine schöne Auffassung...Nanana....

Der Mann ist schon in Ordnung (für mich ein Freund), doch ist es halt ab- und zu schon etwas lästig, wenn Du am Samstag ein mail bekommst, und Du bestimmte Sachen am Sonntag abliefern musst (sprich...rein ins Büro...Daten abholen....Ab nachause...und Pc, Pc, Pc...)....

Aber in bestimmten Posten...ist es sowieso mit der Freizeit für den ARsch....außer Du hast den Posten bei einer Megafirma...die schon etabliert ist...dann...locker leben....

Ich mache jetzt halt einen weiteren Schuppen auf...diesmal für eine US-Firma (Headquarter in San José / Kalifornien und Produktionsstätten in Kanada, Italien und nun auch China)...Der Boss ist Orientale....

Ich bin halt ein multikulterelles Kerlchen....jetzt fehlt mir nur noch Afrika....
...daber das kommt in 5 Jahren.... :zwinker3:

Saludos...
 
RealSyria schrieb:
Dejavue! :suspekt: :suspekt: :suspekt:


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ein sehr interessanter Spruch...der mich immer zum lachen gebracht hat...übrigens wiederhole ich gerade Römische Rechtsgeschichte (nix besonderes..) und siehe da....."plötzlich musste ich an diesen User denken"

Ceterum censeo cartaginem esse delendam. :mahnen:

Dieser Satz stammt von Senator Marcus Porcius Cato

Übersetzt:

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden
muss. :fress:

Klick! :spitze:


Hat das Wort "Porcius" nicht etwas mit "Schwein" zu tun?...

Ich kann kein Latein...doch kann ich mir vorstellen daß es so ungefähr lauten muss...oder vielleicht "Porcus" (auf spanisch gibt es das Wort "Puerco")....

Marcus Schweinchen Cato also..... :zwinker3:

Saludos...
 

RealSyria

***axis of evil***
DisasterArea schrieb:
Ist aber keine schöne Auffassung...Nanana....

Der Mann ist schon in Ordnung (für mich ein Freund), doch ist es halt ab- und zu schon etwas lästig, wenn Du am Samstag ein mail bekommst, und Du bestimmte Sachen am Sonntag abliefern musst (sprich...rein ins Büro...Daten abholen....Ab nachause...und Pc, Pc, Pc...)....

Aber in bestimmten Posten...ist es sowieso mit der Freizeit für den ARsch....außer Du hast den Posten bei einer Megafirma...die schon etabliert ist...dann...locker leben....

Ich mache jetzt halt einen weiteren Schuppen auf...diesmal für eine US-Firma (Headquarter in San José / Kalifornien und Produktionsstätten in Kanada, Italien und nun auch China)...Der Boss ist Orientale....

Ich bin halt ein multikulterelles Kerlchen....jetzt fehlt mir nur noch Afrika....
...daber das kommt in 5 Jahren.... :zwinker3:

Saludos...

:zwinker3: Hab ja auch nit gesagt, das es ne positive Auffassung ist...aber ich han sowieso alle Menschen auf der ganzen Welt gern! :bussi:

Ich ziehe meinen Hut vor dir HAbib! Das hört sich doch klasse an! Wünsche dir alles gute und viel Erfolg!

Musst du dann auch in die Länder reisen?! Interessant!

Mal schaun, wenn ich fleißig bin :hammer: ...kann ich ja mal just4fun auch mal dein Boss werden...bin ja Orientaler :floet: :lachtot: :fress:
 

RealSyria

***axis of evil***
DisasterArea schrieb:
Hat das Wort "Porcius" nicht etwas mit "Schwein" zu tun?...

Ich kann kein Latein...doch kann ich mir vorstellen daß es so ungefähr lauten muss...oder vielleicht "Porcus" (auf spanisch gibt es das Wort "Puerco")....

Marcus Schweinchen Cato also..... :zwinker3:

Saludos...


Du hast es erfasst!

Bist ein cleveres Kerlchen!

Er war als Schweinchen bekannt! :spitze: :zwinker3:

Cato ....wäre Gato besser gewesen.... :lachtot:
 
Oben