Basilis Lakis wechslelt zur Premier League

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Lakis bis vor kurzem noch unter Vertrag bei AEK Athen wechslet ablösefrei zum Premier League Aufsteiger Crystal Palace. Sein Vertrag geht bis Ende der laufenden Saison. Ein weiterer Europameister der den Weg ins AUsland sucht, ich finde der richtige Weg, vielleicht keine Top Teams aber der Alltag ist weitaus heftiger als in der griechischen Liga, und ich mein wo kann man fast jede Wochenende gegen emglische Top Teams spielen.


cheers
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Crystal Palace?

nach sieben spieltagen mit nur 2 pkt. tabellenletzter in der premier league, sprich 2 remis und 5 niederlagen!!

wers gut findet, dem lasse ich seine meinung... :zucken:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ScHLaFFeR schrieb:
unverständlich solch ein wechsel :schmoll2:


wie so viele andere auch... aber nach reiflicher überlegung muß ich sagen, lieber in der premier league beim tabellenletzten, als in der ethniki kategoria beim tabellenersten!
nur fraglich, ob er nicht auch woanders hätte unterkommen können!?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
wie so viele andere auch... aber nach reiflicher überlegung muß ich sagen, lieber in der premier league beim tabellenletzten, als in der ethniki kategoria beim tabellenersten!
nur fraglich, ob er nicht auch woanders hätte unterkommen können!?

Jungs, was geht abe man?

Als erstes mal hat er Vertrag bis Saison Ende, und zweitens wie schon gesagt besser gegen ManU verlieren als gegen Akratitos mit 3 zu1 gewinnen.

Bye

cheers
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nerv ned! :024:

du zitierst mich... frägst was abgeht... und wiederholst mein geschriebenes :nachdenk:

auf meinen letzten satz/frage gehst du aber nicht ein! :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
nerv ned! :024:

du zitierst mich... frägst was abgeht... und wiederholst mein geschriebenes :nachdenk:

auf meinen letzten satz/frage gehst du aber nicht ein! :mahnen:

ohr Paragraphen Fuzzis wollt doch immer alles auf den Punkt genau haben, ah?

Bei mit aber net, bei mit gibt es die 1 oder die 0. Nciht mehr und nich weniger. Ich will sagen das Ihr nicht meckern solltet das er zu einem Team gewechslt ist das gar keine Ambitionen hat außer die Klasse zu erhalten. Siehe Karagounis, spielt bei Inter net einmal die zweite Geige, he?

Comprente, señor Matlock ? :zwinker3:


cheers
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ja und? er hätte doch, zumindest inseltechnisch, ein team wählen können, wo man mit dem abstieg weniger was zu tun hat, und wenigstens ein fünkchen hoffnung auf europapokalplatzierung hat!?

aber wenn er nur einen einjahresvertrag abgeschlossen hat, dann ist der junge wenigstens nicht dumm!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
ja und? er hätte doch, zumindest inseltechnisch, ein team wählen können, wo man mit dem abstieg weniger was zu tun hat, und wenigstens ein fünkchen hoffnung auf europapokalplatzierung hat!?

aber wenn er nur einen einjahresvertrag abgeschlossen hat, dann ist der junge wenigstens nicht dumm!

Na ja, die Frage ist ob er überhaupt in der Lage ist sich ein Team auszuwählen. Leider werden die meisten griechischen EM Helden immer noch als "normalos" abgestempelt.


cheers
 
Oben