Bastian Schweinsteiger???

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich komm mit dem Jungen nicht klar!
Was spielt der eigentlich für ne Rolle??

Kaum ein Dribbling führt zu etwas,selten kommt ne Flanke an.

Ich hab noch nicht ein überzeugendes Länderspiel von dem gesehen,aber alle schreien "Oh,was ein Talent!"

Wenn der am Ball ist,geh ich meist Chips holen!!
 
Sehe ich ähnlich, kaum Überischt, wenig Spielverständnis, meist Dribblings ohne erkennbaren Sinn. Auch wenn die NM sicher Spieler braucht, die sich 1 zu 1 durchsetzen können, muss es doch nicht gerade so einer sein, etwas mehr sollte ein Spieler schon können...
 
Libuda schrieb:
Sehe ich ähnlich, kaum Überischt, wenig Spielverständnis, meist Dribblings ohne erkennbaren Sinn. Auch wenn die NM sicher Spieler braucht, die sich 1 zu 1 durchsetzen können, muss es doch nicht gerade so einer sein, etwas mehr sollte ein Spieler schon können...

Nuetzt halt nix, wenn er sich gg den ersten durchsetzt aber beim zweiten haengenbleibt :floet:
Ich sehs eher auch so, dass er das Spiel eher behindert.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
zariz schrieb:
sein aussehen kann es mit sicherheit nicht sein, dass ist nämlich genauso scheisse :mahnen: :zahn:

ich glaube wir müssen mal einen griechen einbürgern, damit du einen deutschen nationalspieler hübsch findest :zwinker3:

in dem fall geb ich dir aber recht :zahn:
 
er ist siche rnoch nicht soweit, dass er der nm wirklich helfen kann, aber man sollte ihn auch nicht schlechter machen als er ist!
er ist immernoch jung und kann sich in vielen dingen verbessern und noch kann man davon ausgehn, dass er das auch schaffen wird..........
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schweinsteiger in der Form der letzten Saison wäre sicher eine Verstärkung, diese Saison hat er allerdings nicht überzeugen können bis auf eine handvoll Spiele. Deshalb hat ihn Magath ja auch zu den Amateuren geschickt und zu Einsätzen kam er nur noch durch Verletzungen von Scholl und Ze Roberto. Er ist einfach noch zu wechselhaft in seinen Leistungen. Er ist zwar noch jung aber ich hab den Satz:"Er ist noch jung, er hat noch Zeit" schon zu oft gehört. Hoffentlich geht er nicht den selben Weg wie so viele vor ihm.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
ich glaube wir müssen mal einen griechen einbürgern, damit du einen deutschen nationalspieler hübsch findest :zwinker3:

in dem fall geb ich dir aber recht :zahn:
stimmt... wenn ich genauer drüber nachdenke, dann spielen nur gesichtsamputierte bei den germans :zahn:

ok ok ok... paar hübsche sind schon noch dabei, aber die bewertung überlassen wir doch lieber den weibern :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Auch der Reporter war nicht sehr begeistert *g*. Hat ja mehrmals betont dass Schweinsteiger den Ball nur kontrollieren kann wenn er auf den Boden guckt und dass er dadurch den Überblick verliert wer grad freisteht. Ich hab das Spiel bis zur 70. Minute oder so gesehn und war nicht wirklich begeistert. Nicht von Schweinsteiger aber auch nicht vom Rest der Truppe.
 

Scatterbrain

Dunkel...
War ja wirklich grausam seine Leistung gegen Thailand, auch wenn ich nur die zweite halbzeit gesehen habe. Aber es fällt wirklich auf, dass er entweder eine Ecke ins Nirvana schießt, einen Fehlpass spielt oder sich festrennt. Eine völlige Fehlbesetzung.
 

Jan

Nur der SFS!
Scatterbrain schrieb:
War ja wirklich grausam seine Leistung gegen Thailand, auch wenn ich nur die zweite halbzeit gesehen habe. Aber es fällt wirklich auf, dass er entweder eine Ecke ins Nirvana schießt, einen Fehlpass spielt oder sich festrennt. Eine völlige Fehlbesetzung.
Kannst dir ja vorstellen, was der Typ mich heute für Nerven gekostet hat :floet:
 

McCoy

Miguel
meine meinung zu dem kennste ja ... :frown:

dem gehört ma so richtig in die eier getreten, so wie der spielt ... :schimpf:

der passt zu bayern, son arroganter sack ... soll er doch u 17 spielen der penner ... :schimpf:
 

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
Aber es fällt wirklich auf, dass er entweder eine Ecke ins Nirvana schießt,
Unglaublich einfach dem WM-Kommentar zu übernehmen :zwinker3:

Zum Schweinsteiger: Ich habe das Spiel total vergessen :rotwerd:, aber ich scheine ja nix verpasst zu haben. Ich muss sagen der Schweinsteiger ist mir bsiher noch nicht negativ aufgefallen - genauer gesagt ist er mir gar nicht aufgefallen.
 
McCoy schrieb:
meine meinung zu dem kennste ja ... :frown:

dem gehört ma so richtig in die eier getreten, so wie der spielt ... :schimpf:

der passt zu bayern, son arroganter sack ... soll er doch u 17 spielen der penner ... :schimpf:


Mag ja sein das er zur Zeit nicht seinen besten Lauf hat,aber deine vielsagenden Aussagen :schimpf:
Aber ist ja typisch der spielt bei besten Verein in Deutschland also muss er ja arrogant sein . Na ja wenn einem sonst nix mehr einfällt :suspekt:
 
Oben