• FANLAGER FUSSBALL QUIZ - Thema: 60 Jahre Bundesliga! Traut Euch und nehmt teil! Liebe Lageristi, am Sonntag, den 05.02.23 findet ab 20 Uhr ein großes Fußball Quiz rund um die Bundesliga statt! Gastgeber und Quiz-Master wird an diesem Abend unser geschätzter Löwenfan "Forentroll" sein. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr zahlreich an dieser interessanten und lustigen Fragerunde rund um das runde Leder teilnehmen würdet! Hier geht es zum entsprechenden Thread: FL-Quizabend! Thema: 60 Jahre Bundesliga⚽🏆 DANKE!

Bauchansatz bei Männern

Herr der Daumen

Däumling
Da ich die letzten zwei Jahre auch zu dieser Sorte Mann zähle: wie findet die Frauenwelt so ein kleines Männer-Wohlstandsbäuchlein? Und wie gehen meine Geschlechtsgenossen damit um? :floet:
 

FrauE

Es tät Euch gut, zu lesen!
Da ich die letzten zwei Jahre auch zu dieser Sorte Mann zähle: wie findet die Frauenwelt so ein kleines Männer-Wohlstandsbäuchlein? Und wie gehen meine Geschlechtsgenossen damit um? :floet:
Tolle Frage mit zig möglichen Antworten...
Mir ist ein Adonis Körper ziemlich egal. Schon immer gewesen. Solange die Proportionen stimmen...
Also ein Strichmännchen mit Bierplautze ist unsexy. Hat der Kerl aber breite Schultern und Bauch, geht das klar.
Übermäßig adipös ist auch nicht meins, aber da ist es ja nicht nur der Bauch, sondern eher alles, was nicht so prickelnd ist. Aber ein ganz, ganz dünner Mann ist für mich auch nichts.
 

Pillow

Konfetti im Herzen
Tolle Frage mit zig möglichen Antworten...
Mir ist ein Adonis Körper ziemlich egal. Schon immer gewesen. Solange die Proportionen stimmen...
Also ein Strichmännchen mit Bierplautze ist unsexy. Hat der Kerl aber breite Schultern und Bauch, geht das klar.
Übermäßig adipös ist auch nicht meins, aber da ist es ja nicht nur der Bauch, sondern eher alles, was nicht so prickelnd ist. Aber ein ganz, ganz dünner Mann ist für mich auch nichts.
Viel passender hätte ich es auch nicht formulieren können. ❤️ 🦋
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich bin leider nicht sonderlich breit gebaut.
Als ich im Fanlager anfing zu posten hab ich 68kg gewogen bei 1,82m. Inzwischen sind es 90kg und man sieht es leider in erster Linie am Bauch (und an einem leichten Ansatz von A-Körbchen :floet:).

Kenne Leute die sind kaum größer als ich, wiegen an die 100kg aber denen steht es weil sie an sich halt breiter gebaut sind.
 
Oben