Bauchansatz bei Männern

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Oder wie in Scrubs die eine neue Ärztin, die in den späteren Staffeln dazu kam sinngemäß meinte: dicke Männer sind die besseren sexpartner, weil sie dankbarer sind und sich deshalb mehr Mühe geben
 

Malou

Nicht gut mit Worten

Das ist allerdings glaubwürdig. Sieht mir nach einer seriösen und fundierten Analyse aus.
Und ich habe meinen letzten Urlaub in Wien zur Stadtbesichtigung genutzt. Dumm von mir. Dabei bekomme ich bei Wiener Dialekt eh weiche Knie, ich wusste nur nicht, wie berechtigt das wohl ist. Muss ich wohl noch mal hin.
 

Talion

!!! Swiftie aus Überzeugung !!!
Oder wie in Scrubs die eine neue Ärztin, die in den späteren Staffeln dazu kam sinngemäß meinte: dicke Männer sind die besseren sexpartner, weil sie dankbarer sind und sich deshalb mehr Mühe geben
Das ist auch wahr :mahnen:
Bin übergewichtig, eher so semi-wohlhabend und natürlich will ich die attraktiven Damen, die meinen Lebensweg und mein Bett kreuzten, erstmal halten.
Happy Wife, happy life :old:
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Und ich habe meinen letzten Urlaub in Wien zur Stadtbesichtigung genutzt. Dumm von mir. Dabei bekomme ich bei Wiener Dialekt eh weiche Knie, ich wusste nur nicht, wie berechtigt das wohl ist. Muss ich wohl noch mal hin.

Aber dann keinen mit Wohlstandsbauch, sonst wird’s a zaache Angelegenheit. Wenn die Knie eh schon weich sind….
 

Hippo

Wok statt woke
"Ein Jahr lang wurden 200 Testpersonen beobachtet. Das Ergebnis: Die Probanden, die etwas mehr auf den Rippen haben, hielten während des Liebesspiels im Schnitt 7,3 Minuten durch – die dünnen nur zwei Minuten."

Interessanter Job, Forscher ...
Ein Jahr mit der Stoppuhr in der Hand anderen beim Rummachen zusehen.


Nur 2 Minuten?? 2?? Dat zeig ich mal Mrs Hippo wenn die sich wieder beschwert!
 
Oben