Baumgart neuer HSV-Trainer!

Qiste Paderborner Pilsener, dass das nicht geschehen wird

Die Wahrscheinlichkeit, dass Gladbach auf 16 und der HSV auf 3 landen, ist sicherlich geringer als 50%. Vom anschließenden Ausgang eines solchen Spiels ganz zu schweigen.
Aber laut Erkenntnissen des RKI muss man stets vorbereitet sein und das traue ich dir zu :mahnen:

Falls es zu dem Spiel kommt, halte ich aber den Einsatz :mahnen:

HSVer

Mitglied
Die Wahrscheinlichkeit, dass Gladbach auf 16 und der HSV auf 3 landen, ist sicherlich geringer als 50%. Vom anschließenden Ausgang eines solchen Spiels ganz zu schweigen.
Aber laut Erkenntnissen des RKI muss man stets vorbereitet sein und das traue ich dir zu :mahnen:

Beide sind überfällig! :mahnen:
HSV-Aufstieg.
Gladbach-Abstieg.

Popeye

Mitglied
"Dennoch kommt zusammen, was für viele Außenstehende zusammen gehört. Baumgart hatte schon in der Vergangenheit mehrfach gesagt, dass er bereits als Jugendlicher ein Fan des damals noch großen HSV gewesen sei. Bereits 2021 hatte es konkrete Gespräche mit Boldt über eine mögliche Zusammenarbeit gegeben. Diese waren auch durchaus fruchtbar, der seinerzeit noch in Paderborn unter Vertrag stehende Fußballlehrer aber hatte offen kommuniziert, dass er bereits mit dem 1. FC Köln sehr weit sei. Hinzu kam: Auch Boldt hatte schon konkrete Gespräche mit Tim Walter geführt."

Quelle: Kicker

Forentroll

Bekanntes Mitglied

welcome back!

HSVer

Mitglied
Baumgart_Boldt_Costa_427.jpg

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Oben