Bayer Leverkusen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Katsche

Erfolgshungrig
Wie kann man sich mit so einem starken Kader nicht für die CL qualifizieren? Das schafft auch nur Vizekusen.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
und Peter Herrmann als Co.

Beide erst einmal Interimsweise bis zum Saisonende.

Schlimmer als unter Bosz in diesem Jahr kann es bei den Pillen ja auch nicht mehr werden
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
und Peter Herrmann als Co.

Beide erst einmal Interimsweise bis zum Saisonende.

Schlimmer als unter Bosz in diesem Jahr kann es bei den Pillen ja auch nicht mehr werden
als reine Übergangslösung zusammen mit Peter Herrmann klingt das zumindest nachvollziehbarer. Die ersten paar Spiele hat Wolf bei seinen Stationen ja immer überzeugt, bevor dann der Einbruch kam.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Irgendwas musst man ja machen nach der Pleitenserie. Alle Saisonziele sind schon jetzt so gut wie verpasst.

ich frage mich nur, was passiert, wenn Wolf jetzt ne Serie hin legt, sich souverän für Europa qualifiziert und gar noch einmal an den CL-Plätzen schnuppert
 

aachener

Neues Mitglied
Man sollte auch Völler mal die Frage stellen, ob er nicht langsam abtreten sollte. Schließlich hat LEV unter seiner Amtszeit nie den großen Wurf gelandet, egal ob Liga, Pokal oder International...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wieso? Dann verpflichten sie ihn halt, um ihn dann halt nach der Halbserie der nächsten Saison zu feuern :zucken:
 
Oben