Bayer Leverkusen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Nachdems mit Gladbach wohl nix wird, wie wärs mit Xabi Alonso für Leverkusen? Zumindest mit dem Geschäftsführer könnte er dann deutsch und spanisch sprechen
 
Bosz ist wie Favre ein sehr guter Trainer. Aber was bringt das wenn du in einer Negativspirale bist aus der es keinen schnellen Ausweg gibt? Dann greifen die Gesetze des Marktes. Ob es die richtige Entscheidung war wird man sehen. Andere Vereine haben ja in dieser Saison keine so guten Erfahrungen mit Trainerwechseln gehabt.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Die Express-Überschrift

Rudi Völler lässt Leverkusen-Bombe platzen​

hätte früher ja wenigstens noch zu einem " Mein Gott, der arme Calli" geführt
 

Forumskollege04

Schalke. Trotz allem.
Jetzt verstehe ich den Masterplan!
Stefan Kuntz übernimmt nach der EM übergangsweise die Nationalelf, zur WM 2022 wird dann der Rudi wieder Nationaltrainer! :hail: :hail: :hail:
 

Stubenfliege

Mitglied
Durch den Champions League Sieg des FC Chelsea erhält Leverkusen rund fünf Millionen an Bonuszahlungen die im Zuge des Havertz-Transfer verankert wurden.
 

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige

Ein Spieler von dem man leider bisher viel zu wenig gesehen hat. Was auch an Verletzungen gelegen hat.
 
Oben