Bayer Leverkusen

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Und 4 Jahre dänischer Nationaltrainer. Allerdings mit überschaubarer Bilanz. Dänemark gewann keines seiner letzten 7 EM und WM-Spielen unter ihm.
Bei der WM 2022 wurden seine Dänen Gruppenletzter hinter Australien und Tunesien.
Aber irgendwie scheinen sie in Leverkusen ja auf ihn zu stehen. Der Bayer Nachwuchschef war früher mal sein Cotrainer.
Dafür war Dänemark bei der EM 2020 im Halbfinale und Dänemark ist jetzt keine grosse Fussballnation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschmeister

...der Nonkonformist
War doch klar das es eine sparsame Notlösung geben würde. Nach dem kostspieligen Debakel mit Ten Hag muss man die Kohle nun wieder rein holen.
" Nach Informationen von SPORT BILD erhält er nach der schnellen Kündigung knapp fünf Millionen Euro. Inklusive seines Gehalts in den zwei Monaten kommt er auf rund sechs Millionen Euro für 60 Tage Arbeit (1.7.–31.8). Macht rund 100 000 Euro pro Tag – und einen Punkt. Ein teures Missverständnis"

Für Wirtz kassiert man um die 140 Mios.

Deine Argumente ( Kohle reinholen, Notlösung) , in allen Ehren, ziehen nicht.:zucken:
 

Icke

Deutscher Meister 2025

Katsche

Erfolgsfan
Unter Ten Haag wären es 29 ......
Ist notiert!!!

v6RkL37LPep5dA4x6y.webp
 
Oben