Celtic_Championees
Mayor of Pussytown
Besser als in Krautfresserland![]()
stimmt....in italien bekommt man wenigstens noch siege/titel für sein geld

Besser als in Krautfresserland![]()

stimmt....in italien bekommt man wenigstens noch siege/titel für sein geld![]()

Schön, dass deutsche Arroganz und haltlose Vorurteile nie aussterben![]()

Schön, dass deutsche Arroganz und haltlose Vorurteile nie aussterben![]()

So schön es auch wäre einen solchen Topspieler in der Hinterhand zu haben: never ever! So blauäugig können Nerlinger und Hoeneß nichtmals nach der zwanzigsten gemeinsamen Maß sein...

Na was wohl. Mit seinen Mannschaftskollegen feiern.Comedy! Hahahaha! Was will Nani in der Bundesliga????
DM!!
Wer kennt sie nicht, die kasachischen Vereine, die mit ihren Eigengewächsen um die internationalen Titel kämpfen...Die Kasachen setzen ohnehin vermehrt auf die bei Fußballexoten (wie zb auch die US Operettenliga mit ihren alten Säcken) ebenso beliebte, wie imho nicht zielführende Strategie, auf halbwegs bekannte Namen, deren Zenit bereits seit vielen Jahren überschritten ist, zu setzen.