Bayern-Bonus ist reales Phänomen

Deep Red

Unberechenbar
Warum wird so ein Tamtam daraus gemacht was ein Fußballspieler direkt nach Spielende, noch dazu nach einer ärgerlichen Niederlage in einem Prestigeduell, im Zuge eines emotionalen Ausnahmezustandes unreflektiert von sich gibt?
Ein Problem war das Reus schon einige Minuten vorher ausgewechselt wurde und vor, während und nach der Szene gut gelaunt und herumwitzelnd mit Kollegen auf der Reservebank gefilmt wurde...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ein Problem war das Reus schon einige Minuten vorher ausgewechselt wurde und vor, während und nach der Szene gut gelaunt und herumwitzelnd mit Kollegen auf der Reservebank gefilmt wurde...

Und was ist mit Watzke und Zorc?

Reus Gelaber kann man nicht für voll nehmen und schon gar nicht direkt nach einem verlorenen Spiel.

Aber was die beiden anderen machen, ist einfach nur schäbig. Um unangenehmen Fragen der Journalisten zum eigenen sportlichen Versagen zu umgehen, haben sie einfach mal wieder dieses so beliebte Nebelkerzenspielchen gezündet. Ist deren Charakter, man fragt sich allerdings, warum Journalisten auf so einen Nonsens anspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben