Bayern hat wieder eine goldene Generation!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Endlich! Gut 10 Jahre nachdem Jungs wie Zickler, Nerlinger, Kuffour, Hamann und Ziege unter Trapattoni als "Goldenboys" auf sich aufmerksam machten, hat Bayern wieder eine "goldene Spielergeneration".
Mit Rensing, Lahm, Trochowski, Schweinsteiger und Guerrero haben schon einige davon Spielpraxis im Fußball-Oberhaus, und teilweise sogar schon in ihren Nationalmannschaften, sammeln können!

Die Millionen, die Bayern jährlich in die Nachwuchs- und Amateurabteilung investiert, scheinen sich langsam aber sicher auszuzahlen.

Und mal ehrlich: gibt es, für einen Fan, was schöneres, als den Durchbruch eines Nachwuchsspielers miterleben zu dürfen? :spitze:

Glück auf, "Goldenboys2"!

RWG!
 

jens

Giovane forever!
Gerland halt...

Was dieser Trainer wert ist wird oft vergessen in der gängigen Transfergeilheit.
 
Oben