M
MagicoMilan
Guest
Habt es gesehen gestern Barca-Milan ....BITTE NACHMACHEN...wäre ganz nett Leute!!! und nicht so ein Einschlafspiel ...Forza Italy
MAGICOMILAN schrieb:Habt es gesehen gestern Barca-Milan ....BITTE NACHMACHEN...wäre ganz nett Leute!!! und nicht so ein Einschlafspiel ...Forza Italy
DisasterArea schrieb:Bayern gewinnt klar....
Saludos...
RealSyria schrieb:
Bist krank, oder ist das ironisch gemeint...DisasterArea schrieb:Bayern gewinnt klar....
Saludos...
der_kalich schrieb:Bist krank, oder ist das ironisch gemeint...
Das wäre das erste Mal, dass ich einem deiner Postings zustimmen kannDisasterArea schrieb:Bayern gewinnt klar....
Saludos...
MAGICOMILAN schrieb:WELTKLASSE No.1 TORHÜTER KAHN KREISLIGA DEPP
ITALIA-DEUTSCHLAND 1 zu 0
DAS Spiel war GUT..Bin Zufrieden....Juve Gewonnen..noch Besser. DEL PIERO GOOOOOOOL
Und an allen TIPP SIEGER Bayern
PS: EIN REMIS wäre auch Gut gewesen abba ein Sieg ist Immer Besser
SALUTI MM
ScHLaFFeR schrieb:Das wäre das erste Mal, dass ich einem deiner Postings zustimmen kann
Nächstes Mal? Ja, gegen Maccabi müßte es doch mal wieder klappen mit nem SiegDisasterArea schrieb:Leider habe ich mich vertan...kann vorkommen...obwohl ich fest von einem Bayern-Sieg ausging....
Saludos...und nächstes Mal halt...
DisasterArea schrieb:Wenn ich mir die Geistigen Ergüsse der letzten Zeit... die aus der "italo-Ecke" hier ins Forum eingebracht werden so durchlese...komme ich nicht an der Erkenntnis vorbei...daß entweder wieder kleine Kinder ins Forum gelangt sind...oder daß die übermäßige Onanie...bei mehr wie einem...doch seine Folgen hinterlassen haben muss (und damit meine ich nicht mich)....
Tricoli schrieb:
wenn du nur spezielle User meinst, drück dich besser aus
Die Sache ist ganz klar, wer damit gemeint ist....und zwar jener user...dessen "brilliante Posting-Einlage" zitiert wird....
...Desweiteren bist Du nicht gerade jene Person, welche auf Interpretations-Vielfalt im Zusammenhang mit Worten hinweisen solltest....Man erinnere sich an einen Thread namens "An meine spanischen..."...
MAGICOMILAN schrieb:DisasterArea.....Collega!!!
Es war direkt nachdem spiel wo ich so ein posting gestartet habe vielleicht ein wenig kindisch sorry....
Aber Noch BESCHISSENER ist von dir und Company zu Behaupten Vor dem Spiel BAYERN gewinnt... also junge das war der Grund dafür auf meine Reaktion...Du hast ein Fehler junge, du bist dir immer 100% sicher was du sagst...abba meistens geht der Schuss nach hinten loss .....Nobody is perfect Du auch nicht
Also wir sind ihr um Spass zu haben und nicht in der Schule...wo alle ein DIKTAT schreiben....
das Forum bedeutet für mich als erster Stelle Spass haben...glreichgesinnte und Fans kennenlernen.....Keinem Beleidigen sei denn er ist ein Wdhl-Täter...das will Ich ihr im forum vermeiden so zu werden wie im SPORT 1 forum...aba sei mir noch gestattet ein wenig Lustig die sache zu Nehmen und nicht so ERNST mein lieber Disaster...
Ich hoffe das dieses forum das mir Erlaubt, ich bin ein fröhlicher Mensch und möchte das auch immer bleiben...sollte dies Ihr in Forum nicht Akzeptiert werden dann... ARRIVEDERCI AMICI!!!!