Bayern-JUVE.....Come ON!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

M

MagicoMilan

Guest
Habt es gesehen gestern Barca-Milan :spitze: ....BITTE NACHMACHEN...wäre ganz nett Leute!!! :zwinker3:und nicht so ein Einschlafspiel :bettchen:...Forza Italy :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Buffon 0.....kahn 1 !!!!

WELTKLASSE No.1 TORHÜTER :024: KAHN KREISLIGA DEPP :lachtot:
ITALIA-DEUTSCHLAND 1 zu 0 :floet: :zwinker3: :spitze: :klatsch:
DAS Spiel war GUT..Bin Zufrieden....Juve Gewonnen..noch Besser. :hurra: :trink6: DEL PIERO GOOOOOOOL :spitze:
Und an allen TIPP SIEGER Bayern :box: :fröhlich:
PS: EIN REMIS wäre auch Gut gewesen :zwinker3: abba ein Sieg ist Immer Besser :floet:
SALUTI MM :hand:
 
MAGICOMILAN schrieb:
WELTKLASSE No.1 TORHÜTER :024: KAHN KREISLIGA DEPP :lachtot:
ITALIA-DEUTSCHLAND 1 zu 0 :floet: :zwinker3: :spitze: :klatsch:
DAS Spiel war GUT..Bin Zufrieden....Juve Gewonnen..noch Besser. :hurra: :trink6: DEL PIERO GOOOOOOOL :spitze:
Und an allen TIPP SIEGER Bayern :box: :fröhlich:
PS: EIN REMIS wäre auch Gut gewesen :zwinker3: abba ein Sieg ist Immer Besser :floet:
SALUTI MM :hand:


Sieh an...

Wenn ich mir die Geistigen Ergüsse der letzten Zeit... die aus der "italo-Ecke" hier ins Forum eingebracht werden so durchlese...komme ich nicht an der Erkenntnis vorbei...daß entweder wieder kleine Kinder ins Forum gelangt sind...oder daß die übermäßige Onanie...bei mehr wie einem...doch seine Folgen hinterlassen haben muss (und damit meine ich nicht mich)....

Sach mal...So eine Scheiße zu schreiben kostet doch wohl nicht mehr wie 5 Sekunden....¿ODer....

Saludos...

P.D.: Und ich bin nicht gerade als Bayern-Möger bekannt....Dies nur Nebenbei...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Leider habe ich mich vertan...kann vorkommen...obwohl ich fest von einem Bayern-Sieg ausging....

Saludos...und nächstes Mal halt...
Nächstes Mal? Ja, gegen Maccabi müßte es doch mal wieder klappen mit nem Sieg :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
DisasterArea schrieb:
Wenn ich mir die Geistigen Ergüsse der letzten Zeit... die aus der "italo-Ecke" hier ins Forum eingebracht werden so durchlese...komme ich nicht an der Erkenntnis vorbei...daß entweder wieder kleine Kinder ins Forum gelangt sind...oder daß die übermäßige Onanie...bei mehr wie einem...doch seine Folgen hinterlassen haben muss (und damit meine ich nicht mich)....

:schmoll2:
beleidigt_2.gif

wenn du nur spezielle User meinst, drück dich besser aus
warning.gif

disgust.gif
 
Tricoli schrieb:
:schmoll2:
beleidigt_2.gif

wenn du nur spezielle User meinst, drück dich besser aus
warning.gif

disgust.gif

Colega...

Die Sache ist ganz klar, wer damit gemeint ist....und zwar jener user...dessen "brilliante Posting-Einlage" zitiert wird....

...Desweiteren bist Du nicht gerade jene Person, welche auf Interpretations-Vielfalt im Zusammenhang mit Worten hinweisen solltest....Man erinnere sich an einen Thread namens "An meine spanischen..."...

...Daher...Reg Dich ab...und mach lieber Deine Landsleute an, damit in diesem Forum nicht genau die gleiche Qualität Einzug hält...wie vor Zeiten bei SPOTT-1....
Ich jedenfalls...werde meinen Diskurs noch weiter verschärfen...wenn diese Scheisse so weiter...ohne weiteres...hier im Forum abgelassen wird...
Spass ist gut...sogar notwendig....doch diese Art von "Dummpostings"...kann man sich getrost an die Klotüre schmieren...

Ich bleibe ebenso bei meinen vorherigen Aussagen zu den Spielen....
Bei Barça-Milan wäre auch ein Unentschieden korrekt gewesen...
Bei Bayern-Juve...wäre ein Sieg der Bayern ebenso in Ordnung gegangen...

...Saludos...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Sache ist ganz klar, wer damit gemeint ist....und zwar jener user...dessen "brilliante Posting-Einlage" zitiert wird....

Dann ist ja gut :zwinker3:

...Desweiteren bist Du nicht gerade jene Person, welche auf Interpretations-Vielfalt im Zusammenhang mit Worten hinweisen solltest....Man erinnere sich an einen Thread namens "An meine spanischen..."...

ich dachte das sei geklärt?? :gruebel:

Zum Rest:
Sport "Spott" 1 Niveau will hier keiner haben, da sind wir uns einig.
Deine Aussagen über die Spiele Barca-Milan Bayern-Juve: keine Einwände.

Saluti
 
Wird Zeit, dass Presidente sich hier wieder zu Wort meldet :zwinker3: , denn langsam mache ich mir Sorgen um dieses Forum!!!!
Provoziert Euch nicht gegenseitig und beeurteilt die Spiele in einer sauberen subjektiven Weise.....ist doch nicht schweres dran :floet:

@MagicoMilan:
Da hat Disaster recht....Deine Threads könnten ein wenig mehr Inhalt vertragen.......Provokationen könntest Du sein lassen.....

@Tricoli:
Reg Dich nicht immer so schnell auf amico mio :zwinker3:


Zum Sachlichen:
Barcelona hat meiner Meinung verdient am Ende das Spiel gewonnen......Ronaldinho machte in diesem Spiel den Unterschied aus.....vielleicht zur Zeit der beste Spieler der Welt :mahnen:
Unglaubliche Technik, Kreativität..dabei ist er schnell und wahnsinnig torgefährlich!!!!
Die Bayern habe gegen Juve unglücklich verloren, doch daran sieht man, dass Weltklasse Leute sofort ein Spiel aus dem Nichts entscheiden können.....Ibrahimovic gelnag eine Aktion, die die Bayern lange nicht vergessen werden.

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
M

MagicoMilan

Guest
Also Gut...

DisasterArea.....Collega!!!
Es war direkt nachdem spiel wo ich so ein posting gestartet habe vielleicht ein wenig kindisch sorry....
Aber Noch BESCHISSENER ist von dir und Company zu Behaupten Vor dem Spiel BAYERN gewinnt... :lachtot: also junge das war der Grund dafür auf meine Reaktion...Du hast ein Fehler junge, du bist dir immer 100% sicher was du sagst...abba meistens geht der Schuss nach hinten loss :lachtot:.....Nobody is perfect Du auch nicht :zwinker3:
Also wir sind ihr um Spass zu haben und nicht in der Schule...wo alle ein DIKTAT schreiben....
das Forum bedeutet für mich als erster Stelle Spass haben...glreichgesinnte und Fans kennenlernen.....Keinem Beleidigen sei denn er ist ein Wdhl-Täter...das will Ich ihr im forum vermeiden so zu werden wie im SPORT 1 forum...aba sei mir noch gestattet ein wenig Lustig die sache zu Nehmen und nicht so ERNST mein lieber Disaster...
Ich hoffe das dieses forum das mir Erlaubt, ich bin ein fröhlicher Mensch und möchte das auch immer bleiben...sollte dies Ihr in Forum nicht Akzeptiert werden dann... :frown: :frown: ARRIVEDERCI AMICI!!!!
 
M

MagicoMilan

Guest
Von Presidente @MagicoMilan:
Da hat Disaster recht....Deine Threads könnten ein wenig mehr Inhalt vertragen.......Provokationen könntest Du sein lassen.....
CIAO Presidente....Wollte keine Provokation hervorrufen, wollte nur einwenig spass haben beim KONTERN..ok vielleicht ein wenig Kindisch...Mamma Mia dieser Disaster ist sehr Ernst ist er im Leben auch so???...werde smileys die Kindisch sind Nicht mehr Verwenden...
Aba eins sei mir Gestattet mit SPASS zu Kontern!!!!
Saluti MM
 
MAGICOMILAN schrieb:
DisasterArea.....Collega!!!
Es war direkt nachdem spiel wo ich so ein posting gestartet habe vielleicht ein wenig kindisch sorry....
Aber Noch BESCHISSENER ist von dir und Company zu Behaupten Vor dem Spiel BAYERN gewinnt... :lachtot: also junge das war der Grund dafür auf meine Reaktion...Du hast ein Fehler junge, du bist dir immer 100% sicher was du sagst...abba meistens geht der Schuss nach hinten loss :lachtot:.....Nobody is perfect Du auch nicht :zwinker3:
Also wir sind ihr um Spass zu haben und nicht in der Schule...wo alle ein DIKTAT schreiben....
das Forum bedeutet für mich als erster Stelle Spass haben...glreichgesinnte und Fans kennenlernen.....Keinem Beleidigen sei denn er ist ein Wdhl-Täter...das will Ich ihr im forum vermeiden so zu werden wie im SPORT 1 forum...aba sei mir noch gestattet ein wenig Lustig die sache zu Nehmen und nicht so ERNST mein lieber Disaster...
Ich hoffe das dieses forum das mir Erlaubt, ich bin ein fröhlicher Mensch und möchte das auch immer bleiben...sollte dies Ihr in Forum nicht Akzeptiert werden dann... :frown: :frown: ARRIVEDERCI AMICI!!!!

Die Aussage "Bayern gewinnt klar"...ist weder eine Provokation...noch irgendetwas anderes...
Solltest Du diese Aussage...welche nichts Anderes bedeutet als daß ich davon ausging das Bayern das Spiel klar für sich entscheiden würde (und was auch sehr gut möglich gewesen wäre) als Provokation empfinden solltest....

...na ja....dann solltest Du mal Dein Hirn überprüfen...und vor allem Dein Verständnis von Humor...welches Du ja als so ausgeprägt bezeichnest...

...Ich bin alles Andere als ein Bayern-Fan...und daher wunderten sich sogar Bayern-Anhänger über diese meine Aussage...

...Also...Lass diese idiotischen "ätschi-bätschi"-Postings und befasse dich sachlich mit den Spielen...

...oder sonst...Adios y Hasta Nunca....auf spanisch...

...Saludos...
 
Oben