Bayern-JUVE.....Come ON!!!

DisasterArea schrieb:
Die Aussage "Bayern gewinnt klar"...ist weder eine Provokation...noch irgendetwas anderes...
Solltest Du diese Aussage...welche nichts Anderes bedeutet als daß ich davon ausging das Bayern das Spiel klar für sich entscheiden würde (und was auch sehr gut möglich gewesen wäre) als Provokation empfinden solltest....

...na ja....dann solltest Du mal Dein Hirn überprüfen...und vor allem Dein Verständnis von Humor...welches Du ja als so ausgeprägt bezeichnest...

...Ich bin alles Andere als ein Bayern-Fan...und daher wunderten sich sogar Bayern-Anhänger über diese meine Aussage...

...Also...Lass diese idiotischen "ätschi-bätschi"-Postings und befasse dich sachlich mit den Spielen...

...oder sonst...Adios y Hasta Nunca....auf spanisch...

...Saludos...

Doch überrascht mich dies lieber Disaster......
Dass Bayern "klar" gewinnt.....du betontest "klar"....ist eigentlich eine sehr gewagte Vermutung gewesen.....
Das hörte sich nach einem problemlosen Sieg an!!! stimmts????

Der Gegner hieß aber Juventus Turin :mahnen:

Diese Saison ungeschlagen, die beste Abwehr Italiens und die vermutlich zur Zeit kompakteste Mannschaft Europas..... :floet:
Da fragte ich mich woher Du diesen Optimismus holtest......
naja...."klar" wurde Juve in den letzten 5 Jahren eigentlich selten bezwungen!!!!

Naja...nicht desto trotz....auch wenn Bayern gewonnen haben sollte, dann bestimmt nicht "klar" sondern vielleicht "verdient"!!!!!
Die Wortwahl war vielleicht ungeschickt......

Aber wollen wir nicht weiter an einem alten Kaugummi kauen, nicht wahr??? :zwinker3:

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
M

MagicoMilan

Guest
saludos.....scurnachiados!!!

DU BIST WIRKLICH EIN DESASTER :lachtot:
Meine Güte deine Bildung macht mir Angst... deine Reife macht mich mikkrig...deine Hirnschärfe beweisst das DU ein PROFESSOR würdig bist!!!...aba ich möchte dich nicht als Freund haben :zwinker3: :lachtot:

So nun zum Thema: :mahnen:
KEINER auf der WELT ist sich sicher eines SIEGES...aba DU schon oder!!!
Dein Tipp vor dem spiel war ja ein Beweiss.... keine Provokation!!!
Mann soll den TAG nicht vor dem Abend Loben...DU schon oder!!!!
Du bist wohl nicht Gut zu sprechen auf Italo fußball....Denn Ich würde so eine Aussage NIE vor dem Spiel wagen...weil mann sich NUR Blamieren kann!!!...aba DU hast das getan oder?...
Der Ball ist rund und alles ist möglich im Fußball....das wird auch Immer so Bleiben....aba DU als Madrid fan siehst ja alles Besser!!!!

Zum Schluss sei Dir gesagt....auch wenn mein Postings so "ätschi-bätschi"-waren EINIGE haben Gelacht und das ist GUT so....gottseidank gibt es diese Menschen :spitze:..und das hat nur der Kahn :lachtot: ischen Verursacht!!!
Die ganze Welt spottet über Ihn...aba DU nicht oder!!!
Damit ist dieses Thema für mich Abgehakt und werde nix Hinzufügen...
PS:Du tust mir nur LEID!!!!

SALUTI auf italienisch!!! :hand:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
Die ganze Welt spottet über Ihn...aba DU nicht oder!!!
Damit ist dieses Thema für mich Abgehakt und werde nix Hinzufügen...
PS:Du tust mir nur LEID!!!!

SALUTI auf italienisch!!! :hand:

Also ich kann mich an Zeiten erinnern, als auch Disaster den Kahn ausgelacht hat, oder besser gesagt, sich bei ihm bedankt hat. Und Disaster wird sich wohl auch (mit Freuden) an die Zeit zurückerinnern.
Zum Rest:
Jetzt macht doch Schluss mit dem Hick Hack. Meinungsverschiedenheiten haben, OK.
Das ihr beiden nicht heiraten solltet ist auch allen klar, aber belasst es doch dabei ...
:zwinker3:
 
Tricoli schrieb:
Also ich kann mich an Zeiten erinnern, als auch Disaster den Kahn ausgelacht hat, oder besser gesagt, sich bei ihm bedankt hat. Und Disaster wird sich wohl auch (mit Freuden) an die Zeit zurückerinnern.
Zum Rest:
Jetzt macht doch Schluss mit dem Hick Hack. Meinungsverschiedenheiten haben, OK.
Das ihr beiden nicht heiraten solltet ist auch allen klar, aber belasst es doch dabei ...
:zwinker3:
TRICOLI HAT RECHT
Schluss mit diesen Provokationen und bleibt bitte im Rahmen der Sachlichkeit.....
Etwas Humor schadet nie, doch doll dieser nicht offensiv verwendet werden!!!!!
Ich erinnere Euch daran, dass dieses Forum nicht viele USER hat...

also bitte.........

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
M

MagicoMilan

Guest
HI Leute...hab doch geschrieben das ich damit alles gesagt habe...und dieses Thema ABGEHACKT ist, also Bitte SCHLUSS machen mit weiteren kommentare!! Ciao Amici....saluti MM*
 
UltrasLecce1908 schrieb:
allerdings,manche wissen nämlich anscheinend nicht was humor bedeutet und provozieren eher,mit fragwürdigen aussagen... :floet:

Meine Güte....
Wenn eine Aussage wie "Bayern gewinnt klar..."...ohne weiteren Komentar dazu....für Spezis wie Dich....als Provokation gilt...dann machen wir das Licht aus...Denn dann möchte ich net wissen was für Dich reelle Provokationen sind...und was nicht....

Und nochmals...für Dich..."Verbal-Hooligan"...
Eine solche Aussage...ist schlicht und einfach eine Aussage....und ich bin fest von dieser Annahme ausgegangen....daß Bayern gewinnt, versteht sich....
¿Warum?....Ganz einfach deswegen, weil Bayern daheim spielte...und sie mit einem Sieg zu 80% die Quali gemacht hätten (ich hatte zB Maccabi-Ajax mit Unentschieden getippt)...

Also geht dieser ganze Stuss von "Provokation" oder ähnlichem...nur in Euren (wohl) hohlen oder unexistenten Hirnen ab (damit meine ich exkluxiv MagicoMilan und Dich, der ihn auch noch unterstützt)...

Auch nach dem Spiel, bleibe ich dabei daß Bayern...das Spiel...klar hätte nachhausefahren können....aber sie verloren anhand eines individuellen Fehlers (richtig...des Herrn Kahn)...und machten halt ihre...manch hochkarätigen Chancen...net rein....

Wenn ich aber nach einem "Wackelsieg"....denn Juves Sieg war einer dieser Sorte dann noch Scheiße á la..."Italia 1 - Deutschland 0" lesen muss...oder wieder so Mentalonanie-Orgasmen á la "Buffon ist der Beste der Welt" (wohl nur bis zu seinem nächsten Fehler...denn die hat er in der letzten Zeit auch gemacht...und zur Genüge)....dann komme ich gezwungenermaßen zur Erkentnis, daß es sich bei solchen Subjekten...um dummdreiste Großmäulige Teenager handelt...mit denen eine Forums-Komunikation ausgeschlossen ist...da sie sowieso immer das letzte Wort...und vor allem...sowieso immer Recht haben...oder jedenfalls meinen zu haben...
Und wenn sie dann wieder mal einen drauf bekommen (in Anderen Worten...ihr Traum-Team verliert oder fliegt raus)...dann gibt es wieder mal nur 2 Alternativen....
a.) Die Verschwörung der ganzen Welt gegen ihr Team...
b.) Sie verschwinden aus dem Forum...tagelang oder wochenlang...

Daher...ist diese Diskussion sowieso für den Popó....und ich warte mal ab welche der beiden Optionen von manch einem Proll....gewählt wird....

Saludos...


@ Presidente...
Danke für den Schlichtungsversuch. Ich lasse mir aber von solchen rechthaberischen Mental-Onanisten net erklären was eine Provokation ist und was net. Denen hilft sowieso nur ein korrekter und kurzer Schlag in die Fresse...vom Papa....und dann ist Ruhe....
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Ja.mensch,da hat sich aber jemand ausführlich mit der problematik im internationalen forum beschäftigt.

ich weiss garnicht was du von mir willst,ich habe dich weder zitiert,noch persönlich angegeriffen...ist ja ok,wenn du dein spanisches temperament hier rauslassen willst :lachtot: ,aber laber bitte nicht mich damit zu...
 
M

MagicoMilan

Guest
Oh Spagna...Desaster in allen Lagen

Ich Garantiere dir EGAL was passiert mit meinem MILAN :zwinker3: werde ich diesen Forum TREU bleiben, es sei denn DU professor hast mir die FREESE puliert :lachtot: ...das Bezweifle Ich du DEPP!!! :schimpf: ....So Professor Schliess die Akte :024: und is die Popcorn, das Erhöht dein Denkvermögen... :floet:stärk dich boy DU Brauchst es Dringend für deine Nerven :frown:
MFG MM :zwinker3:
PS: Keiner der Option wird gewählt weiss du warum?...Ich Liebe den Fußball und mein MILAN forever....egal ob Sie Gewinnen oder Krise haben Ich stehe zu MILANAmico mio So lang Ich LEB!!! :spitze:
So damit wirklich Schluss...aba das musste gesagt werden :mahnen:
 
MAGICOMILAN schrieb:
Ich Garantiere dir EGAL was passiert mit meinem MILAN :zwinker3: werde ich diesen Forum TREU bleiben, es sei denn DU professor hast mir die FREESE puliert :lachtot: ...das Bezweifle Ich du DEPP!!! :schimpf: ....So Professor Schliess die Akte :024: und is die Popcorn, das Erhöht dein Denkvermögen... :floet:stärk dich boy DU Brauchst es Dringend für deine Nerven :frown:
MFG MM :zwinker3:
PS: Keiner der Option wird gewählt weiss du warum?...Ich Liebe den Fußball und mein MILAN forever....egal ob Sie Gewinnen oder Krise haben Ich stehe zu MILANAmico mio So lang Ich LEB!!! :spitze:
So damit wirklich Schluss...aba das musste gesagt werden :mahnen:

:popcorn:

Weiter so...Du Leuchte !!!...nur ruhig weiter so...
 
Oben