DisasterArea schrieb:Die Aussage "Bayern gewinnt klar"...ist weder eine Provokation...noch irgendetwas anderes...
Solltest Du diese Aussage...welche nichts Anderes bedeutet als daß ich davon ausging das Bayern das Spiel klar für sich entscheiden würde (und was auch sehr gut möglich gewesen wäre) als Provokation empfinden solltest....
...na ja....dann solltest Du mal Dein Hirn überprüfen...und vor allem Dein Verständnis von Humor...welches Du ja als so ausgeprägt bezeichnest...
...Ich bin alles Andere als ein Bayern-Fan...und daher wunderten sich sogar Bayern-Anhänger über diese meine Aussage...
...Also...Lass diese idiotischen "ätschi-bätschi"-Postings und befasse dich sachlich mit den Spielen...
...oder sonst...Adios y Hasta Nunca....auf spanisch...
...Saludos...
Doch überrascht mich dies lieber Disaster......
Dass Bayern "klar" gewinnt.....du betontest "klar"....ist eigentlich eine sehr gewagte Vermutung gewesen.....
Das hörte sich nach einem problemlosen Sieg an!!! stimmts????
Der Gegner hieß aber Juventus Turin
Diese Saison ungeschlagen, die beste Abwehr Italiens und die vermutlich zur Zeit kompakteste Mannschaft Europas.....
Da fragte ich mich woher Du diesen Optimismus holtest......
naja...."klar" wurde Juve in den letzten 5 Jahren eigentlich selten bezwungen!!!!
Naja...nicht desto trotz....auch wenn Bayern gewonnen haben sollte, dann bestimmt nicht "klar" sondern vielleicht "verdient"!!!!!
Die Wortwahl war vielleicht ungeschickt......
Aber wollen wir nicht weiter an einem alten Kaugummi kauen, nicht wahr???
Saluti aus Dortmund
Presidente
..und das hat nur der Kahn 

....So Professor Schliess die Akte
und is die Popcorn, das Erhöht dein Denkvermögen...