Kader 2022/2023 - (M)ein "Entwurf"

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#SaneUnd(Sonst)N!x_OderPlus(Links-füßigen)OA-lerB!tte
:oops:
:ninja:
#Mazraoui+Camavinga/Sabitzer/Zakaria+Adli/Dembele(+Werner)
:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bayerntroll

Minga ist Rot!
Was ist dran an den ständigen Gerüchten um Saul Niguez? Den kann sich Bayern doch gar nicht leisten. Und außerdem finde ich Tolisso stärker. Nur ist der leider permanent verletzt.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
>..."Wünsche" mir, dass man einen "(Erlös-trächtigen) Ver-kauf" CO..LEWANDOWSKIS (32; ..."Alles ge..Rekord-et"), sowie etwaige "Tausch-/Verrechnungs-geschäfte", ... "er-/an-denkt" - und ("vorsorglich") einen "Wecker" für den (Sport-)Vorstand...! :whistle:

#W!derDerSätti..Voraus-schauenStatt(Rückwärts-)Klammern
:ninja:



P.S.: ..."Prognostiziere" indes ..._
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Maniac

Mitglied
Der "kicker" berichtet, dass es für die Leihspieler die zu uns zuürckkehren eher schlecht aussieht was eine Weiterbeschäftigung anbelangt.

Christian Früchtl (1. FC Nürnberg), Michael Cuisance (Olympique Marseille), Lukas Mai (SV Darmstadt 98), Joshua Zirkzee (Parma Calcio), Oliver Batista Meier (SC Heerenveen), Adrian Fein (PSV Eindhoven) und Chris Richards (1899 Hoffenheim) haben in der abgelaufenen Saison alle auf Leihbasis bei anderen Klubs gespielt.

Außer Chris Richards wird keinem eine Chance auf einen Verbleib in München angerechnet.
 

Bayerntroll

Minga ist Rot!

Gedankenspiele um Hakimi, CHO und Camavinga halte ich aber in diesem Sommer für völlig abwegig. Es sei denn sie verkaufen bspw. einen Coman für eine horrende Summe.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Der "kicker" berichtet, dass es für die Leihspieler die zu uns zuürckkehren eher schlecht aussieht was eine Weiterbeschäftigung anbelangt.

Christian Früchtl (1. FC Nürnberg), Michael Cuisance (Olympique Marseille), Lukas Mai (SV Darmstadt 98), Joshua Zirkzee (Parma Calcio), Oliver Batista Meier (SC Heerenveen), Adrian Fein (PSV Eindhoven) und Chris Richards (1899 Hoffenheim) haben in der abgelaufenen Saison alle auf Leihbasis bei anderen Klubs gespielt.

Außer Chris Richards wird keinem eine Chance auf einen Verbleib in München angerechnet.
#AllesamtJung/Entwicklungsfähig(erMW)+Ke!nVer-käufer-MarktErgo(Bayern-like)VerramschenIn3...2...1...
:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist

Gedankenspiele um Hakimi, CHO und Camavinga halte ich aber in diesem Sommer für völlig abwegig. Es sei denn sie verkaufen bspw. einen Coman für eine horrende Summe.
#48_OderErstLewandowski(32)B!tteschön...
:whistle:
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#(Hier)AllesErreicht/Rekord-et_OderWiderDenMotivationsab..NochGäbeEs(Wohl)EinenOrdentlichenErlös
:sneaky:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Geld ist aber manchmal sportlich nicht aufzuwiegen, Bobby mein Freund. Und einen Weltfußballer wie Lewandowski der noch mindestens zwei Jahre diese herausragende Verfassung halten wird den gibt man nicht mehr ab. Der ist schon jetzt eine lebende Bayernlegende.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#ÜberDenLegendenstatusZur(Fan-)Folklore_OderVonDer(Vermuteten)HalbwertszeitImVergleichZuEinem(...Gewichtigen)Dembele/Hakimi/Son/...
:whistle:

#SchönesWE
:)
 
Oben