• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Bayern München - FC Schalke 04 live im TV und im Live-Stream

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
14_201433111533357.png
Bayern - Schalke
2.png



Anstoß: Anstoß: Sa. 04.02.2017 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga

Stadion: Allianz-Arena, München

Voraussichtliche Aufstellungen:

14_201433111426368.png
Neuer - Lahm, Javi Martinez, Hummels, Alaba - Xabi Alonso, Vidal - Robben, T. Müller, Douglas Costa - Lewandowski
Trainer: Ancelotti


2.png
Fährmann - Höwedes, Naldo, Nastasic - Goretzka - Schöpf, Kolasinac - Aogo, Bentaleb - Choupo-Moting, G. Burgstaller
Trainer: Weinzierl


Aktuelle Livestreams: (Atdhe, Stadium-Live Channel 2 / 45, SKY Bundesliga HD, Stopstream, bet365, reddit.com/r/soccerstreams/)
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Aha :lachtot:

Choupo u. Burgstaller haben kaum bis garnienicht trainiert
und sind maximal fraglich...
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Mein lieber Maulwurf, deswegen ja auch die Ergänzung "Voraussichtliche Aufstellungen"! :zwinker3:

PS: ich habe Schalke ja eine erfolgreiche Rückrunde prognostiziert...mit der heutigen, zu erwartenden Niederlage...und der im letzten Heimspiel...sieht es freilich nicht mehr ganz so gut aus :frown: ...
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Ich hat ja schon seinerzeit geschrieben, dass du keine Ahnung hast.
Ach komm, C.M.B....dat is mir schlicht zu einfach...

Ich denke es ist unstrittig, dass der FC Schalke 04 einen Kader zur Verfügung hat, der problemlos für eine Qualifikation zum internationalen Geschäft bürgen müsste! Oder bist Du diesbezüglich anderer Meinung?
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ach komm, C.M.B....dat is mir schlicht zu einfach...

Ich denke es ist unstrittig, dass der FC Schalke 04 einen Kader zur Verfügung hat, der problemlos für eine Qualifikation zum internationalen Geschäft bürgen müsste! Oder bist Du diesbezüglich anderer Meinung?

Nein, aber sie setzen es nicht um.
Wie immer. :mahnen:
 
Oben