Bayern München - Real Madrid Champions League Live Ticker Viertelfinale 2016/17

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist, glaube ich, so ein verhaltenspsychologisches Experiment.... Bei Einzellern wurde Lernfähigkeit nachgewiesen, jetzt werden Analogien zu Franken überprüft....

Gruss
Das erinnert doch fatal als unseren Engel Aloisius aka josef filser! :eek:
Ihr werdet doch nicht etwas ein und dieselbe Person sein? :eek:
Deswegen war Loiserl also damals nicht im Augustiner mit von der Partie!? :floet: :lachtot: :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
t5b1b52_la-bestia-negra.jpg


Real zittert schon! :schal:

Dat Viech sieht müde aus... :mahnen:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
So ein schönes, faszinierendes Tier unschuldig in Verbindung mit dem Bösen zu bringen...
 
D

DaAndi

Guest
Ich brenne wie eine Fackel. Endlich wieder ein Spiel, bei dem man wirklich bei jedem Ballverlust bangt und bei jeden Ballgewinn fiebert. Ich bin verhalten optimistisch, bzw. habe ich ein gutes Gefühl. Wichtig wäre ohne Gegentor aus zukommen. Hier sollte man u.a. tunlichst gegnerische Ecken und Freistöße vermeiden. Mein Optimismus würde aber sehr darunter leider, wenn Lewandowski ausfallen würde. Das wäre sehr hart.
Ich habe bis gestern voller Überzeugung getönt, dass ich bei einem Weiterkommen gegen Real sicher bin, dass Bayern auch den Titel holt. Und gestern sah ich Juve. Das ist schon ein Riesenbrocken. Gerade für "spielende" Mannschaften wie Bayern, Real und wie wir gesehen haben auch Barca.

Ich freue mich auf einen Fußballabend mit dem BVB im Vorprogramm (nicht erst seit gestern drücke ich den Dortmundern feste beide Daumen) und dann mit den Bayern im Hauptmenü.
 
D

DaAndi

Guest
So. Lewandowski scheint auszufallen. Damit wechsel ich von vorsichtig optimistisch zu pessimistisch. Die Chancen auf ein gutes Heimergebnis und damit auch auf ein Weiterkommen sind drastisch gesunken.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
So. Lewandowski scheint auszufallen. Damit wechsel ich von vorsichtig optimistisch zu pessimistisch. Die Chancen auf ein gutes Heimergebnis und damit auch auf ein Weiterkommen sind drastisch gesunken.


Musste ja so kommen - ausgerechnet im wichtigsten Spiel fällt die Tormaschine aus. Müller ist kein echter Stürmer, muss wohl nun eben das Beste draus machen.

Ich halte es nachwievor für fahrlässig, für Lewandowski keinen Ersatz zu haben.
 
D

DaAndi

Guest
Musste ja so kommen - ausgerechnet im wichtigsten Spiel fällt die Tormaschine aus. Müller ist kein echter Stürmer, muss wohl nun eben das Beste draus machen.

Ich halte es nachwievor für fahrlässig, für Lewandowski keinen Ersatz zu haben.

Ich halte das in der Konstellation von heute für den worst case.
Vielleicht bekommt man heute die Quittung dafür, es nicht für nötig gehalten zu haben, einen weiteren Stürmer in den Kader zu holen. :schimpf:
 
Oben