Bayern München verpflichtet Antoine Griezmann

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Shlomo hat es schon nicht leicht. Die letzten Katastrophen Saisons für Liberace und nun das....

p.G.

Corona-Gekränkt
Der Artikel ist zwar recht dünn, aber ich fänds cool. Dann braucht man werner aber nicht. :mahnen:

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Die Granaten-Kategorie: Antoine Griezmann (26/Atlético), Paulo Dybala (23/Juve), Alexis Sanchez (28/Arsenal) oder Marco Verratti (24/Paris).

Dieser Satz relativiert den Artikel dann doch auf Realität. Griezmann und Dybala wird der FC Bayern nicht verpflichten, diesen Transferwahnsinn wird die Säbener Straße nicht mitmachen. Bei Sanchez und Verratti kann man vielleicht ein Wörtchen mitreden.

Gruß

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Boah Syrer Du Depp... jetzt dachte ich bei der Überschrift schon, Uli hätte die 60er gekauft....

Gruss

C

Casa666

Guest
Ich hoffe das die Bayern keinen von den genannten Spielern holen.

Die sollten lieber den Kader etwas vergrößern und als echten Kracher jemand anders holen.

Der 100 Mio- Mann wäre für mich Toni Kroos.

Dazu Goretzka. Werner, Gnabry (?) und Mario Gomez.

Costa weg.

Das wäre in der Summe eine richtig teure Angelegenheit, aber der Kader ist derzeit einfach zu klein.

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Kroos will aber nicht zurück nacn München. Seit er einen Verein gefunden hat bei dem er mehr verdient findet er die Bayern Scheiße.

EFFEktivität

Agressive ******
Ich kann den Namen Griezmann nicht mehr hören. Ein guter Fußballer, ohne Frage. Aber mehr halt dann auch nicht. Lange nicht so gut wie er gemacht wird. Und wenn ich dann von einer Ablöse von 100 Millionen höre, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. So dumm können Uli und Kalle gar nicht sein um so einen saudepperten Transfer zu tätigen.

C

Casa666

Guest
Kroos will aber nicht zurück nacn München. Seit er einen Verein gefunden hat bei dem er mehr verdient findet er die Bayern Scheiße.

Natürlich ist der angepisst.

Die Bayern haben da richtig Scheiße gebaut.

Dem Götze haben mit vollen Händen die Kohle hinterhergeschmissen.

Kroos sollte für ein Butterbrot spielen.

Okay, ich übertreibe etwas, aber er fühlte sich einfach verarscht.

Das diese Rückkehr einem Kraftakt gleichkäme ist vollkommen klar, aber ich denke nicht Kroos sich ein Angebot nicht wenigstens anhören würde.

Und die von Real würden den freilich abgeben bei entsprechender Ablöse. Namen sind für die Schall und Rauch, Hauptsache teuer. Und so lange man ihren ihr Püppchen nicht wegnehmen will, ist für die alles in Butter.

RealSyria

***axis of evil***
Natürlich ist der angepisst.

Die Bayern haben da richtig Scheiße gebaut.

Dem Götze haben mit vollen Händen die Kohle hinterhergeschmissen.

Kroos sollte für ein Butterbrot spielen.

Okay, ich übertreibe etwas, aber er fühlte sich einfach verarscht.

Das diese Rückkehr einem Kraftakt gleichkäme ist vollkommen klar, aber ich denke nicht Kroos sich ein Angebot nicht wenigstens anhören würde.

Und die von Real würden den freilich abgeben bei entsprechender Ablöse. Namen sind für die Schall und Rauch, Hauptsache teuer. Und so lange man ihren ihr Püppchen nicht wegnehmen will, ist für die alles in Butter.

Du Luftpumpe kannst sicher sein, dass man bei Real Madrid einen Toni Kross ganz und gar zu schätzen weiß...im Gegensatz zu Bayern vor 3 Jahren... :fress:

Oben