Kurz-de-Borussia
Dortmunder.
Ich kann Casa Argumentation durchaus nachvollziehen..
Himmel, was für Dich schon als Argumentation durchgeht.

Ich kann Casa Argumentation durchaus nachvollziehen..

Ich habe das Netzchen von Casa weitergesponnen...Himmel, was für Dich schon als Argumentation durchgeht.![]()

Alle die von einer Rückkehr von Toni Kroos träumen darf man getrost als Träumer bezeichnen. Der Zug ist abgefahren.
Punkt.Ein muss man dem Toni lassen. Der Wechsel von Bayern zu Real war das Beste, was er machen konnte, um sich sportlich zu verbessern und um die Trophäen zu gewinnen, die einer mit dem Talent gewinnen muss.

Ich habe das Netzchen von Casa weitergesponnen...
Das sollte nun sogar für Dich nachvollziehbar und plausibel sein.![]()
Kurzer, erstens solltest Du nicht gleich sauer sein...ich habe mich nur einmal kurz und ausnahmsweise Deiner Dir eigenen Stilmittel bedientSogar für mich. Ach schön. Sogar für mich ergibt das keinen Sinn auf der einen Seite nach Topstars zu schreien und sich dann gegen ein Griezmann zu wehren, um nach zwei 20-jährigen zu schreien, die eine gute Saison gespielt haben. Zumal das der Philosophie der Bayern eh widerspricht.
...und zweitens weißt Du genau was CONTRA Griezmann spricht...nämlich genau 100 Millionen Euro...Das hat der BVB alleine zu verantworten bzw so entschieden.Man kann nicht immer voraussetzen, nur Weltklasse-Stürmer mit ausgelaufenen Verträgen an Land zu ziehen... man hat doch sein tolles Festgeldkonto!
Das hat der BVB alleine zu verantworten bzw so entschieden.
und zweitens weißt Du genau was CONTRA Griezmann spricht...nämlich genau 100 Millionen Euro...
DO, Du weißt sehr wohl dass der Spieler nicht zu halten und der FCB bereit war knappe 30 Millionen Euro an Ablöse nach Dortmund zu überweisen. Der BVB hat sich dagegen entschieden und den Spieler im letzten Jahr Vertragslaufzeit behalten. Die Konsequenz daraus war allen Beteiligten klar.okay, ergänze dazu "oder mit einem lächerlichen Spottpreis quasi geschenkt zu bekommen"
Mangels echter Alternativen...Oder Grizemann selber, die lieber bei Atletico bleibt.
Mangels echter Alternativen...
Mangels echter Alternativen...
Braucht man zu Atletico eine Alternative? Dürfte neben Real, Juve und Barca der vierterfolgreichste Klub der letzten 3-4 Jahre in Europa sein.
Irgendwas stimmt mit den Bayern nicht.
Dauernd heißt es die Mannschaft wäre zu alt, aber dauernd lese dann sie wollen Sanchez und, und, und
Der ist auch bereits 28.
Was soll das?
Da gibt es 20- jährige die schon genau so gut sind.
Die Bayern sind blos zu doof ihre Spieler zu integrieren.
Sollen sie Dembele und Werner holen.
Und einen Ersatz für Lewandoski, der kann ja auch gerne alt sein oder muß das sogar sein.
Schließlich macht es sonst keiner.
Im Gegensatz zu REAL z.B. hat Bayern auch nicht mehrere hundert Millionen Schulden.
Real Madrid hat mehrere 100 Millionen Euro schulden? Donnerwetter! Dafür hast Du sicher Belege, oder?
Meine gute Erziehung verbietet es mir, Dich einen Lügner zu nennen.
Real Madrid hat mehrere 100 Millionen Euro schulden? Donnerwetter! Dafür hast Du sicher Belege, oder?