Adi Preißler
Zweitnick
Keine weiteren Fragen.
Real Madrid hat mehrere 100 Millionen Euro schulden? Donnerwetter! Dafür hast Du sicher Belege, oder?
Ach unser Engelchen darf das bei anderen Vereinen immer. Spricht man aber den ganzen Schmutz unterm FCB-Teppich an, kommt nur

Ein muss man dem Toni lassen. Der Wechsel von Bayern zu Real war das Beste, was er machen konnte, um sich sportlich zu verbessern und um die Trophäen zu gewinnen, die einer mit dem Talent gewinnen muss.
Man kann nicht immer voraussetzen, nur Weltklasse-Stürmer mit ausgelaufenen Verträgen an Land zu ziehen... man hat doch sein tolles Festgeldkonto!
Wer immer so auf dicke Hose macht und sich selbst im Kreis Real/Barca/Atletico/Juve wähnt, muss auch da mitziehen oder weiterhin jammern, diesen Wahnsinn nicht mitzumachen und dann halt spätestens im Halbfinale die Grenzen aufgezeigt zu bekommen.
Heul doch.

Was für Dortmunder Großmäuler wieder mal, mit unbeschreiblichem Dusel den kleinsten Wettebewerb gewonnen, und nun sich daran ergötzen, wenn der FCB die CL wieder mal nicht gewonnen hat.
Real Madrid hat sich übrigens gegen den FC Bayern erst dann durchsetzen können, als man in Überzahl spielen durfte - ohne Unterzahl hat der FCB ein Tor mehr geschossen. Darüber hinaus auch noch sage und schreibe 3 Abseitstore - Wahnsinn, welche Grenzen man da aufgezeigt bekommen hat.
Bemerkenswert diese ständige zur Schau stellen dieses tief verwurzelten Minderwertigkeitskomplexes.![]()
Real hätte mit Videobeweis nicht mal in die Verlängerung gemusst.
Solange sich der Videobeweis nur Torszenen bezieht, mag das sein. Die spielentscheidenden Szenen, gelbrote Karten gegen den FCB in beiden Spielen, während Casemiro in beiden Spielen verschont bliebt, werden ja gar nicht dem Videobeweis unterzogen.
Heul doch.
Hihi ich kanns mir vorstellen, was abgeht: "Fününü, Bayern wurde betrogen, fününü scheiss Real, scheiss Ronaldo" Garniert mit irgendwelchen absurden BVB Verweisen.

![]()
pippi langstrumpf würde vor neid erblassen
...ich mach mir die welt...
Zum Glück bist Du ein fairer Verlierer![]()