Bayern München verpflichtet Antoine Griezmann

Máquina

Neues Mitglied
Griezmann würde nie in die Bundesliga wechseln. Die deutsche Liga ist gut. Aber es gibt bessere und spannendere Ligen wie Spanien und England. Auch Italien ist wieder stark im Aufwind.

kahnsinn

Triple find ich gut
Ein muss man dem Toni lassen. Der Wechsel von Bayern zu Real war das Beste, was er machen konnte, um sich sportlich zu verbessern und um die Trophäen zu gewinnen, die einer mit dem Talent gewinnen muss.

Das hat er bereits vorher mit dem FC Bayern getan. Könnte allerdings sein, dass er den CL Titel auch mal gegen echte Gegner gewinnen wollte, nicht gegen solche selbstverliebten Pussies.

Und ein Netto-Gehalt von 10,9 Mio EUR - ist auch ein gewisses Upgrade zur Münchener Zeit - könnte vielleicht ja eine Rolle gespielt haben.

kahnsinn

Triple find ich gut
Man kann nicht immer voraussetzen, nur Weltklasse-Stürmer mit ausgelaufenen Verträgen an Land zu ziehen... man hat doch sein tolles Festgeldkonto!

Im Gegensatz zu einem gewissen Verein aus dem Westen begeht der FC Bayern sicherlich nicht den Fehler, den Verein wirtschaftlich in den Ruin zu führen. Dass der DFB in so einem Fall alle Augen zudrückt, und darauf verzichtet, den Verein wie bei anderen Vereinen auch zu den Amateuren zu schicken, darauf kann man sich nicht verlassen. Und dass man von Watzke ein zinsloses Darlehen bekommt, glaube ich auch nicht.

kahnsinn

Triple find ich gut
Wer immer so auf dicke Hose macht und sich selbst im Kreis Real/Barca/Atletico/Juve wähnt, muss auch da mitziehen oder weiterhin jammern, diesen Wahnsinn nicht mitzumachen und dann halt spätestens im Halbfinale die Grenzen aufgezeigt zu bekommen.

Was für Dortmunder Großmäuler wieder mal, mit unbeschreiblichem Dusel den kleinsten Wettebewerb gewonnen, und nun sich daran ergötzen, wenn der FCB die CL wieder mal nicht gewonnen hat.

Real Madrid hat sich übrigens gegen den FC Bayern erst dann durchsetzen können, als man in Überzahl spielen durfte - ohne Unterzahl hat der FCB ein Tor mehr geschossen. Darüber hinaus auch noch sage und schreibe 3 Abseitstore - Wahnsinn, welche Grenzen man da aufgezeigt bekommen hat.

duplo

Bekanntes Mitglied
Was für Dortmunder Großmäuler wieder mal, mit unbeschreiblichem Dusel den kleinsten Wettebewerb gewonnen, und nun sich daran ergötzen, wenn der FCB die CL wieder mal nicht gewonnen hat.

Real Madrid hat sich übrigens gegen den FC Bayern erst dann durchsetzen können, als man in Überzahl spielen durfte - ohne Unterzahl hat der FCB ein Tor mehr geschossen. Darüber hinaus auch noch sage und schreibe 3 Abseitstore - Wahnsinn, welche Grenzen man da aufgezeigt bekommen hat.

Real hätte mit Videobeweis nicht mal in die Verlängerung gemusst.

kahnsinn

Triple find ich gut
Real hätte mit Videobeweis nicht mal in die Verlängerung gemusst.

Solange sich der Videobeweis nur Torszenen bezieht, mag das sein. Die spielentscheidenden Szenen, gelbrote Karten gegen den FCB in beiden Spielen, während Casemiro in beiden Spielen verschont bliebt, werden ja gar nicht dem Videobeweis unterzogen.

borible

Bekanntes Mitglied
Solange sich der Videobeweis nur Torszenen bezieht, mag das sein. Die spielentscheidenden Szenen, gelbrote Karten gegen den FCB in beiden Spielen, während Casemiro in beiden Spielen verschont bliebt, werden ja gar nicht dem Videobeweis unterzogen.

:lachtot:

pippi langstrumpf würde vor neid erblassen

...ich mach mir die welt...

Oben