Bayern-Philosophie....für Geneigte...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

jens

Giovane forever!
Ballack hat sich heute eine 1 verdient - und ich steh' wirklich nicht auf Ballack als Nachfolger einer Ahnenlinie von Beckenbauer, Breitner, Matthäus und Effenberg.

Aber, wenn dieser Smartguy einen Scholl vor sich hätte, wäre er brilliant. Er ist kein Leader, aber ein ungemein vielseitiger Mittelfeldspieler.

Deswegen...lasst uns Tevez finanzieren....

Frings ist eine Null, ein Jeremies mit übersteigertem Medieninteresse. Schweinsteiger ist ein kleiner Scholl, allerdings klitzeklein...Pizarro ist besser als Elber - für Mädchen, aber sonst eben kein Elber.
Entweder wir besorgen uns einen Klon der besagten Heroen (Franz, Paul usw....) oder wir unterstützen ein System spielstarker Einzelner, die mehr vom Trickreichtum als von der Alpha-Tier-Schematik funktionieren.

Tevez ist geil....und ich muss es wissen, denn ich war gerade in der Karibik, und da unten ist einfach alles geil...
 

jens

Giovane forever!
SandmannKO schrieb:
Halte ich für ein Gerücht, das wir momentan ganz guten Fußball spielen mach ich hauptsächlich an ihm fest :spitze:

Ein Forum ist ein idealer Ort zur Streuung eines Gerüchts... :floet:

Außerdem war ich zwei Wochen nicht da - aber was der gestern gegen Kamerun wieder rumgestolpert ist... ich glaube, an dem Gerücht ist was dran.

Aber eigentlich ging es mir mehr um Ballack - und der war gestern ein anderes Kaliber als Frings.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jens schrieb:
Ein Forum ist ein idealer Ort zur Streuung eines Gerüchts... :floet:

Außerdem war ich zwei Wochen nicht da - aber was der gestern gegen Kamerun wieder rumgestolpert ist... ich glaube, an dem Gerücht ist was dran.

Aber eigentlich ging es mir mehr um Ballack - und der war gestern ein anderes Kaliber als Frings.
Da hast mal die letzten Wochen was verpasst, da waren die Rollen genau umgekehrt. Ballack der Stolperer und Bremser und Frings mit dem Druck nach vorne, hat sich einiges getan beim FCB.
 
SandmannKO schrieb:
Halte ich für ein Gerücht, das wir momentan ganz guten Fußball spielen mach ich hauptsächlich an ihm fest :spitze:

Nee, Frings ist aus Prinzip scheiße, weil er doch vom BVB geholt wurde, der Transfer war doch vielmehr als Spende vom wie immer mildtätigen FC Bayern zu verstehen - wie kann man diese Tatsache ernsthaft anzweilfen...
 

jens

Giovane forever!
SandmannKO schrieb:
Dann pssst...

Bei Bayern ist zur Zeit alles gut, weil Ballack hinter Frings spielt...
und in der NM läuft Ballack eh mehr, weiß der Teufel warum...

Kannst Du mein gesteigertes Sendungsbewußtsein nach zwei Wochen Urlaub nicht verstehen?
Da spielen Inhalte eine untergeordnete Rolle - es geht um das tippen an sich... :zahn:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich bin geographisch nicht besonders belesen....kann durchaus sein. Allerdings hat ein Italiener mit einem Deutschen auch nicht zwangsläufig große Gemeinsamkeiten...obwohl auch diese beiden Landflecke der gleiche Kontinent eint. :zwinker3:

RWG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Ich bin geographisch nicht besonders belesen....kann durchaus sein. Allerdings hat ein Italiener mit einem Deutschen auch nicht zwangsläufig große Gemeinsamkeiten...obwohl auch diese beiden Landflecke der gleiche Kontinent eint. :zwinker3:

RWG!

ich freu mich ja, wenn Du Dich in Ascheberg und Umgebung auskennst. :024:
 
D

downie

Guest
Libuda schrieb:
Nee, Frings ist aus Prinzip scheiße, weil er doch vom BVB geholt wurde, der Transfer war doch vielmehr als Spende vom wie immer mildtätigen FC Bayern zu verstehen - wie kann man diese Tatsache ernsthaft anzweilfen.....


Ich habe schon öffentlich Buse getan! :hand:

Momentan ist er einer unserer Besten, was immer das auch heissen mag!

BWRG

downie
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Ich habe schon öffentlich Buse getan! :hand:

Momentan ist er einer unserer Besten, was immer das auch heissen mag!

BWRG

downie


Ich bin geneigt, Dir Deine Existenz zu verzeihen. Obwohl Du nur zum täglichen Ärgernis gereichst, Du ...........! :lachtot:
 
downie schrieb:
Ich habe schon öffentlich Buse getan! :hand:

Momentan ist er einer unserer Besten, was immer das auch heissen mag!

BWRG

downie

Jo, habe ich gesehen, besser später als nie. :zwinker3:

Ich konnte diese Geringschätzung Frings' nie nachvollziehen, er war in seiner Zeit beim BVB von Anfang an und auch seine letzten zwei Jahre in Bremen stets der wichtigste Spieler auf konstant hohem Niveau, es war klar, dass der Verlust sportlich extrem schmerzt. Wenn man sieht, dass bei Bayern vorher im Mittelfeld Spieler wie Hargreaves und Jeremies rumstümperten, war der Einkauf logisch und der Preis mehr als angemessen, ohne die wirtschaftliche Notlage hätte der BVB sicher mehr verlangen können.

Irgendeinen Grund musste diese Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit ja haben, das Posting war natürlich überspitzt formuliert, aber im Kern dürten die Gedankengänge so gewesen sein. Wie auch immer - mit der Realität hatte das jedenfalls so gar nichts gemein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazuki

Bayern-Fan
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass der Frings bei Bayern spielt, seit Magath ihm nun "erlaubt" hat etwas weiter vorne zu spielen finde ich seine Leistung richtig gut. Menschlich mag ich den Kerl aber ehrlich gesagt nicht, ich finde sein Verhalten seinem Verein gegenüber, wenn er weg will absolut danneben (war in Bremen so als er nach Dortmund wollte und in Dortmund als er dann zu den Bayern wollte, und er macht es in Bayern ebenso wenn er wieder weg will, da bin ich mir sicher)
Gruß Hazuki
 
Hazuki schrieb:
Menschlich mag ich den Kerl aber ehrlich gesagt nicht, ich finde sein Verhalten seinem Verein gegenüber, wenn er weg will absolut danneben (war in Bremen so als er nach Dortmund wollte und in Dortmund als er dann zu den Bayern wollte, und er macht es in Bayern ebenso wenn er wieder weg will, da bin ich mir sicher)
Gruß Hazuki

Schon richtig, das war jeweils extrem dreist. Aber auf seine sportliche Leistung haben sich diese Spielchen nie ausgewirkt, auf dem Platz war seine Einstellung immer tadellos.
 
Oben