Bayern schlägt Ajax 4:0 und kein ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... mensch ist nach 01:15 uhr im fcb-fanlager!

alle beim feiern oder wo treibt man sich um die zeit noch herum?
 

jens

Giovane forever!
ich fahr' jetzt erstmal in einen Coffee-Shop - bevor die Preise für Deutsche wieder anziehen.... :idee:
 

mimi0815

unausgeschlafen
:lachtot:

Ich bin nun wahrhaftig kein Fan der Bayern.. aber Sand und Makaay zu vergleichen..finde ich ja noch schlimmer als Äpfel mit Birnen zu vergleichen :zahn:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Emmas_linke_Klebe schrieb:
verkleiner mal deine sig... hat man dir gestern schon gesagt... langsam nervts...
... war alles im rahmen - wenn man pic richtig behandelt kommten da manchmal sensationell kleine kb dabei heraus - und das war dort so - also zu was die aufregung?

ist ein dortmunder wiedermal auf einen bayernsieg neidisch? meinst ih hab sowas fünf jahre drinnen wie andere?

schau dich doch um was welche für einen müll in ihrer sig haben, bevor mich anjammerst der auf einen cl-sieg gg. die käsköpf mal reagiert!

und wenn es dich so aufregt, dann kannst die sig ja ausblenden!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
txty schrieb:
... war alles im rahmen - wenn man pic richtig behandelt kommten da manchmal sensationell kleine kb dabei heraus - und das war dort so - also zu was die aufregung?
Geht aber nicht um die KB, sondern um die Pixel :mahnen: Lies die Sig-Regeln und du wirst verstehen :idee: Aber inzwischen ist das ja eh gelöst...
 
Oben