Bayern Trikot mit Unterschriften WM 2013

Hallo Fans!

Ich habe heute ein Trikot mit Unterschriften vom FC Bayern München von der FIFA WM 2013 gewonnen und dachte ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe nämlich nicht so viel Ahnung von Fußball und weiß nicht welche Unterschrift von wem ist. Könnt ihr mir das sagen?
Danke schonmal:)

ammian

Aktives Mitglied
Ich habe nämlich nicht so viel Ahnung von Fußball und weiß nicht welche Unterschrift von wem ist. Könnt ihr mir das sagen?
Danke schonmal:)

Gerne: Da, wo Philip Lahm steht, hat vermutlich Philip Lahm unterschrieben, Thomas Müller signiert meistens mit Thomas Müller, die drei XXX sind von Bastian Schweinsteiger und Supermario verwendet den Künstlernamen Mario Götze. Den Rest kriegst du bestimmt selbst raus! :hand:

Ha ha sehr witzig :p lesen kann ich ja auch aber die Unterschriften kann man nicht so gut lesen weil die so krikkelig sind :/
Ich habe eigentlich versucht da noch ein paar Fotos reinzustellen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Kannst du mir vielleicht sagen, wie man hier Fotos in die Beiträge stellen kann?

ammian

Aktives Mitglied
Ha ha sehr witzig :p lesen kann ich ja auch aber die Unterschriften kann man nicht so gut lesen weil die so krikkelig sind :/
Ich habe eigentlich versucht da noch ein paar Fotos reinzustellen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Kannst du mir vielleicht sagen, wie man hier Fotos in die Beiträge stellen kann?

In diesem Forum meines Wissens nach nicht möglich: Du müsstest das Bild extern hochladen und hier verlinken. Ob du hier allerdings einen Autogrammjäger findest, der das Gekrickel entzifern kann? :zucken:

Oben